>

HSV räumt aus...!! m.Q. - Interessant für uns?

#
http://www.4-4-2.com/haupttribuene/news-detail-ansicht/article/wicky-kann-gehen//89/
ich denke sanogo wäre doch nit ganz schlecht berisha usw halt ich nix von... de jong zu teurer
#
Tsst-adler schrieb:
http://www.4-4-2.com/haupttribuene/news-detail-ansicht/article/wicky-kann-gehen//89/
ich denke sanogo wäre doch nit ganz schlecht berisha usw halt ich nix von... de jong zu teurer


Sowas würde ich nicht Quelle nennen.....
#
steht auch hier:
http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/365609/

Wicky fänd ich gar nicht so schlecht, is aber auch nicht mehr der jüngste.
#
Naja auf anderen Seiten steht es auch schon.
Ich halte von keinem Spieler was.

Sanogo ist jeden Nachweis von Klasse schuldig geblieben, Berisha ebenfalls. Auf der Wicky-Position gibt es genügend MIttelmäßige. Sorin hatte glaube ich 4 Muskelfasserrise in einer Saison und kostetg 2 - 3 Mio Gehalt. Der HSV lässt diese Spieler ja nicht umsonst gehen. De Jong ist ein Spieler, der uns in einer Kosten/Nutzen-Rechnung sicher nicht weiterhelfen kann.

Von diesen Spielern will ich keinen hier sehen. Am ehesten Madavikia, aber der steht nicht auf der Liste ^^
#
HSV räumt aus..... Das einzig interessante daran ist, dass sie unseren Kyrgiakos holen wollen  
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Das einzig interessante daran ist, dass sie unseren Kyrgiakos holen wollen    


Was soll denn bitte Kyrgiakos in Hamburg. Die spielen in der nächsten Saison auch nicht international. Wenn Soto wechseln sollte (was ist nicht hoffe) dann wohl zu einem Verein, der mindestens im UEFA-Pokal spielt.

Der HSV wird meines Erachtens in den nächsten Jahren sowieso Probleme bekommen. Der aktuelle Kader ist preislich gesehen für die Champions-League aufgestellt. Einen ähnlich qualitativen Kader werden die in den nächsten Jahren nicht mehr haben....
#
Also da wir unsere größten Probleme wohl im Mittelfeld haben, glaube ich kaum das wir uns dieses Jahr im Sturm groß verstärken werden, von daher fände ich
Besart Berisha eine gute Alternative hinter Ama,Taka,Thurk und neben Heller.
Also wenn er günstig zu haben ist!
#
hm in welcher preisklasse würde deJong denn liegen? weil ansich is er ja schon kein schlechter, aber wie gesagt wahrscheinlich schon n bisschen teuer

und zu soto : ich denke wenn er in der buli wechseln wird, könnten nur bayer04 oder der vfb ne option sein. aber es ist wahrscheinlicher dass er wieder ins ausland geht ...
#
Der Einzige der in dieser Saison beim HSV überzeugt hat, war VdV und ich glaube kaum das er zu uns kommen würde Ansonsten wüsste ich jetzt niemanden der uns nächste Saison verstärken könnte!
#
trochowski, de Jong, Kompany (wenn er zu alter stärke findet) und evtl auch Jarolim.
#
Was ist denn mit Benni Lauth?
Ich glaube Stuttgart hat eine Kaufoption, die sie wohl nicht nutzen werden. Aber gerade als Flügelspieler nach dem wahrscheinlichen Streiabgang könnte der was taugen.
#
Lauth und Wicky könnte ich mir als Ergänzungen gut vorstellen. Verstärkungen sind leider was anderes...

MfG
Sir_Rhaines
#
Trochowski ist der einzigen Spieler des HSV, den ich wirklich verpflichtenswert finde, denn van der Vaart ist leider nicht realisierbar.

Lauth wäre eine Überlegung wert, der hat bei 1860 eigentlich immer ordentlich gekickt und kann das Spielen eigentlich nicht verlernt haben. Aber der hat meines Wissens noch ein Jahr Vertrag und kostet somit wohl auch ordentlich Ablöse, Gehalt ist auch nicht ohne. Somit wird es wohl nur eine Überlegung bleiben.
#
Lauth und Wicky fände ich auch perfekt, sollten wir uns beide leisten können und würden auch auf das passen was wir suchen Lauth als super ergänzung im sturm ders nochma allen zeigen will und wicky als alternative für DM und RM.. würde nich übel aussehn!!  
#
Lauth??? Der in Hamburg nichts gezeigt hat und auch in Stuttgart keinen Fuß in die Tür bekommen hat??? Den wollt ihr holen??? Und dann wieder "Funkel raus" rufen wenn die Eintracht nicht alle weg haut.....na schönen Dank!!! (kein Smiley!!!)
#
HSV erteilt Wicky und Berisha die Freigabe
http://www.11freunde.de/newsticker/101736

Trochowski wird nicht zu finanzieren sein.
Wicky hat sicher ein gutes Preis/Leistungsverhältnis, da er eine schlechte Saison gespielt hat. Letzte Saison war er ziemlich stark. Nur haben wir auf der Position Fink, Huggel u. Chris. Ich sehe Wicky zwar als mind. genauso gut im Vergleich zu den dreien, aber nur geringfügig besser - daher macht es wenig Sinn auf einen der drei zu verzichten, da das Ganze ja schließlich nicht zum Nulltarif zu machen ist.
Berisha hört sich interessant an, aber ich habe zu wenig von ihm gesehen, um das beurteilen zu können.
#
Berisha ist bisher jeglichen Beweis schuldig geblieben Bulli tauglich zu sein. Von daher würde ich besser die Finger von Berisha lassen.

Wicky ist ein interessanter Spieler der auch neben dem Platz, genau wie Spycher, ein überaus sympathischer und ruhiger Typ ist. Ausserdem hat er zu Genüge den Beweis erbracht, dass er nicht bloss biederer Durchschnitt ist. Zuletzt, so wie ich dies mitbekommen habe, war er hat leider oft verletzt. Doch davor gehörte er regelmässig zu den besten HSVler, auch als der HSV international tätig war. Eine Überlegung wäre es sicher wert.
#
Neutraler99 schrieb:
Wicky ist ein interessanter Spieler der auch neben dem Platz, genau wie Spycher, ein überaus sympathischer und ruhiger Typ ist. Ausserdem hat er zu Genüge den Beweis erbracht, dass er nicht bloss biederer Durchschnitt ist. Zuletzt, so wie ich dies mitbekommen habe, war er hat leider oft verletzt. Doch davor gehörte er regelmässig zu den besten HSVler, auch als der HSV international tätig war. Eine Überlegung wäre es sicher wert.


Sehe Wicky ähnlich stark wie Du. Das Problem ist nur, dass Fink, Huggel, Chris Vertrag haben. Auch wenn ich Huggel nie so schlecht gesehen habe, wie er oft gemacht wird, ist er doch der schwächste von den Dreien. Also, wenn das finanziell wenig ausmacht, dann könnte ich ihn mir als Huggel-Ersatz vorstellen. Aber ich glaube, dass der Schuh bei uns an anderen Stellen stärker drückt.
#
Jetzt wo der HSV interesse an Streit hat ist Trochowski gar nicht so unrealistisch.

SGE 4 ever !!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Pro Wicky,
Wicky ist ein Führungsspieler auf und neben dem Platz. Würde gut zu uns passen.


Teilen