>

Wunsch: Antonio da Silva!!!

#
cardaso schrieb:
Grmpff .... dann war das wohl keine so gute Argumentation. Sorry.

Eigentlich dachte ich, ich hätte das Spiel gesehen    


Cooole Antwort!  
#
Sofort verpflichten wenn er denn will!! Für den lohnt es sich auch die Einnahmen aus dem Streit Transfer auf den Kopp zu kloppen. Klasse Spieler. Dazu noch Yapi für die zentrale Position im Mittelfeld und gut is.


Fink
Silva - Yapi - ?


Wäre bis dato ein geiles Mittelfeld. Fink fing letzte Saison ganz schwach an und hat sich zum Ende der Saison stark gebessert.

By the way, kann dieser Silberbauer aus Kopenhagen, an dem wir auch angeblich dran sein sollen, auch auf links spielen?

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Max_Merkel schrieb:
Sofort verpflichten wenn er denn will!! Für den lohnt es sich auch die Einnahmen aus dem Streit Transfer auf den Kopp zu kloppen. Klasse Spieler. Dazu noch Yapi für die zentrale Position im Mittelfeld und gut is.


Fink
Silva - Yapi - ?


Wäre bis dato ein geiles Mittelfeld. Fink fing letzte Saison ganz schwach an und hat sich zum Ende der Saison stark gebessert.

By the way, kann dieser Silberbauer aus Kopenhagen, an dem wir auch angeblich dran sein sollen, auch auf links spielen?

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel


da Silva ist doch ein Linksfuß! Dann würde dein Mittelfeld mit Silberbauer aufgehen.
#
Leute ganz ehrlich: Warum sollte ein Spieler freiwillig vom deutschen Meister, wo er Champions League spielen kann, zu einem Team im Abstiegskampf wechseln (wobei das Geld Argument bei uns ganz sicher auch weg fällt)?

Der einzig denkbare Grund, wäre dass der Spieler keine Eier hat und deshalb Angst hat nächste Saison wegen der Neuzugänge weniger zu spielen.

Und da sage ich ganz ehrlich: Spieler die den Weg des geringsten Widerstandes einschlagen, will ich hier garnicht sehen!
#
Wuschelblubb schrieb:
Leute ganz ehrlich: Warum sollte ein Spieler freiwillig vom deutschen Meister, wo er Champions League spielen kann, zu einem Team im Abstiegskampf wechseln (wobei das Geld Argument bei uns ganz sicher auch weg fällt)?

Der einzig denkbare Grund, wäre dass der Spieler keine Eier hat und deshalb Angst hat nächste Saison wegen der Neuzugänge weniger zu spielen.

Und da sage ich ganz ehrlich: Spieler die den Weg des geringsten Widerstandes einschlagen, will ich hier garnicht sehen!

So, dann sind wir ja mal endlich wieder nach langer Zeit geteilter Meinung. Zu aller erst muss ich Dir natürlich dann doch wieder zustimmen - Du hast natürlich Recht. Wieso sollte da Silva vom Meister zu einem möglich gehandelten Abstiegsaspiranten der kommenden Saison wechseln? Richtig. Mir fällt kein Grund ein und deshalb wird da Silva auch nicht Frankfurt kommen - da könnte unser Interesse noch so groß sein, der wird sich sowohl sportlich als auch finanziell nicht unnötig verschlechtern wollen.

Unterschiedlicher Meinung sind wir aber bei der Qualität da Silvas. Ich würde ihn durchaus hier als Verstärkung sehen - und was heißt schon der Weg des geringsten Widerstands. Passt doch prima in die Philosphie einiger Übungsleiter der ersten Liga  
#
Da hast du den letzten Punkt falsch verstanden Max.

Also zuerst einmal sind wir uns einig, dass es weder sportliche noch wirtschaftliche Möglichkeiten gibt ihn dort weg zu locken. In meinen Augen wäre deshalb nur ein Szenario denkbar, dass ihn zu uns locken könnte:

Stuttgart kauft für die CL Millionen mehrere Spieler ein unter anderem auf Da Silvas Position und er scheut den Konkurrenzkampf und "flieht" deshalb vor einem möglichen Platz auf der Bank zu uns.

Wäre dies der Fall (was ja nicht so ist, er hat im kicker ganz deutlich gesagt, dass er einen Basturk Transfer begrüßen würde, da dieser Spieler die Qualität der Mannschaft anhebt und er selbst keine Angst vor Konkurrenz hat!), würde dies nicht unbedingt für mentale Stärke bei da Silva sprechen (wie gesagt: konjunktiv!) und er wäre dann auch nicht die Sorte Spieler, die wir brauchen könnten (nämlich keine MIlchgesichter, sondern Spieler die auch mal dazwischen hauen).


Aber da der Wechsel und rationalen Gesichtspunkten so oder so utopisch ist...  ,-)
#
Der war doch schon mal bei uns, da hat er auch nix gebracht ...
#
so...da nun bastürk als om bei den schwaben angeheuert hat, denke ich steigen die chancen auf eine da silva verpflichtung. Ein super spieler mit starken Freistößen und Vorlagen...ich bin dafür.
Holen!
#
Ich denke, dass durch den Transfer von Bastürk zum VFB unsere Chancen auf Da Silva gestiegen sind. Und außerdem: seine Familie wohnt in der Nähe von Frankfurt und sein Sohn geht zur Eintracht Frankfurt Fußballschule...
...na wenn das mal kein Zeichen ist.
#
Da Silva hatte bereits vor ca. 3 Wochen im Kicker gesagt, dass er - genauso wie der Rest des Teams auch - einen Basturk Transfer befürworten würde, da solche Spieler die Qualität der Mannschaft deutlich anheben.
#
Wäre trotzdem der optimale Kracher im Mittelfeld !!! Kann rechts, links und zentral spielen  
Denke, wird bestimmt oft beim VFB auf der Bank sitzen...Nach der Bastürk Verpflichtung. Macht doch keinen Spass  
Dann lieber im Waldstadion vor  geilen Fans    
#
Kann mir nicht vorstellen, dass Stuttgart den gehen lässt. Vielleicht stehen die Chancen im Winter besser...
#
Also zunächst mal glaube ich, würde daSilva nicht nochmal zu uns kommen, zumindest nicht unter den jetzigen Vorzeichen.
Desweiteren glaube ich nicht, dass der VFB so naiv ist und seine Mittelfeldschaltzentrale ausschließlich nur mit dem, mit Verlaub verletzungsanfälligen Bastürk besetzt.
Zudem ist daSilva im Mittelfeld variabel einsetzbar, was gerade bei der Mehrbelastung durch Liga,CL,Pokal und Nationalmannschafts-Abstellungen wichtig ist!

Also wie in einem anderen thread schon besprochen wird, wäre eher ein Gentner möglich, der ist aber schon so gut wie in Leverkusen. Wobei ich sagen muß das ich Gentner ebensowenig einschätzen kann wie zum Beispiel unsern Toski!

Wer aber meiner Meinung nach ein sehr interessanter, junger Mann ist über den kaum (und das sogar in Stuttgart) gesprochen wird ist Farnerud!
#
Heute in der Presse.

Es darf also weiter spekuliert werden  ,-)

http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=3770857
#
bitte bitte kaufen !!!

für die Linke seite Optimal dazu ecken + standarts + tödlichen pass

genau der Richtige und aus der Region.....
#
Max_Merkel schrieb:
Wieso sollte da Silva vom Meister zu einem möglich gehandelten Abstiegsaspiranten der kommenden Saison wechseln? Richtig. Mir fällt kein Grund ein und deshalb wird da Silva auch nicht Frankfurt kommen - da könnte unser Interesse noch so groß sein, der wird sich sowohl sportlich als auch finanziell nicht unnötig verschlechtern wollen.

Wie lustig! Jetzt kommen die Spieler schon nicht, weil Dir kein Grund für einen Wechsel einfällt

Womöglich sind wir weder für HB, noch für die potentiellen Neuzugänge ein "gehandelter Abstiegskandidat"?! Womöglich können wir solchen Spielern sogar mittelfristig eine Perspektive bieten, die sie überzeugt?! Womöglich gibt es Spieler, die lieber eine feste Größe in einem Team mit Perspektive sind, als das Risiko einzugehen, aufgrund eines namhaften Neuzuganges nur Auswechselspieler eines Champions-League-Teams zu sein?! Womöglich denkt so mancher Spieler auch mal an sein Umfeld und die Familie und nicht ausschließlich an die Kohle!?

Womöglich ist an diesem Gerücht doch mehr dran, als viele hier vermuten!?!

Womöglich aber auch nicht
#
Denke auch, dass dies der Grund ist warum HB mit dem VFB bzw. HH in Kontakt steht!!! Wäre die optimale Neuverpflichtung, auch wenn es nicht billig wird   Vielleicht trifft dann auch der Thurk mal wieder öfter, denn in Mainz hat das mit den Beiden auch ganz gut geklappt... ,-)  ,-)
Bitte HB, kaufen und zwar sofort !!!!
#
Also dann doch lieber Streit überzeugen zu bleiben!!!

Ich weiß gar nicht wo der fast 5 Mios wert sein soll. Dann lieber noch eine drauf legen und son van der Vaart kaufen.
#
wäre ja auch der brasilianer, der hier schon mal diskutiert wurde, aber ob er ein guter streitersatz ist?


Teilen