>

(Gerücht) Soto und Streit sind weg!

#
ok MM. sag es..bitte, sag es...ich ess sonst nie wieder mais.

1-2 , 2-3 , 1-3 ??

der kleine m.friedrich bekam nur nen 2 zeiler..ein zeichen ?

juhuu ! yapi yapo ! freu mich sehr. kenn den guten bloss garnicht. aber wenn sich alle freuen. hat trotzdem nur 9 spiele gemacht. was kann denn der ?
#
Pedrogranata schrieb:
Sollte man etwa Huggel für Yapi Yapo eingetauscht haben ? Die Young Boys wollten doch den Beni so gerne...    






euch allen (trotzdem) einen schönen tag!  
#
Einzelspieler sind doch unwichtig. Es kommt auf einem Trainer an, der ein Team formt. Haben wir den? Ich denke Nein! Ansonsten war z.B. Vasoski viel sicherer ohne Kiri, ich halte grosse Stücke von Chris (FF leider nicht), anyway hier in Spanien geht die Saison noch 1 Monat.....
#
nicole1611983 schrieb:
Naja passt ja zu dem Radiointerview was hier erwähnt wurde, in dem HB von 2 Stammspielern spricht die den Verein verlassen.

Aber daran sieht man mal wieder, dass Verträge nicht mal mehr das Papier wert sind, auf dem sie gedruckt sind.


ich war und bin noch der hoffnung, das er NadW und Streit meint
#
::Kraftfeld:: schrieb:
ok MM. sag es..bitte, sag es...ich ess sonst nie wieder mais.

1-2 , 2-3 , 1-3 ??

der kleine m.friedrich bekam nur nen 2 zeiler..ein zeichen ?

juhuu ! yapi yapo ! freu mich sehr. kenn den guten bloss garnicht. aber wenn sich alle freuen. hat trotzdem nur 9 spiele gemacht. was kann denn der ?



ich nehme friedrich & yapi
#
barca2007 schrieb:
Einzelspieler sind doch unwichtig. Es kommt auf einem Trainer an, der ein Team formt. Haben wir den? Ich denke Nein! Ansonsten war z.B. Vasoski viel sicherer ohne Kiri, ich halte grosse Stücke von Chris (FF leider nicht), anyway hier in Spanien geht die Saison noch 1 Monat.....


Der Chris der letzten Saison war unersetzlich.
Der Chris nach der Bandscheiben-OP scheint - und da traue ich Funkel, der mit den Spielern ja jeden Tag arbeitet, die Beurteilung zu  - eine Stufe schlechter zu sein. Es gab auch schon Spieler, die nach einer Bandscheiben-OP gar nicht mehr in Tritt kamen.

Die "Teambildung" ist in die Hose gegangen, zugegeben. Ich glaube, HB und FF haben gehofft, hier einen "Frankfurter Zirkel" als Kern der Mannschaft etablieren können. Spieler, die aus Frankfurt kommen, oder in der Jugend hier gespielt haben. Ochs, Streit, NadW, Thurk, Preuß usw.

Das ist leider schiefgegangen, einen Versuch war es aber meiner Meinung nach wert. Wenn es gut gegangen wäre, hätten wir ein schönes Team zusammen.

Schade drum, auf gehts, FF und HB, neues Jahr, neuer Versuch, neues Glück.


#
Was muss man tun, um in Zukunft ebenfalls zu diesen Gartenpartys auf ein Gläschen abends eingeladen zu werden?
#
cardaso schrieb:

Die "Teambildung" ist in die Hose gegangen, zugegeben. Ich glaube, HB und FF haben gehofft, hier einen "Frankfurter Zirkel" als Kern der Mannschaft etablieren können. Spieler, die aus Frankfurt kommen, oder in der Jugend hier gespielt haben. Ochs, Streit, NadW, Thurk, Preuß usw.

Das ist leider schiefgegangen, einen Versuch war es aber meiner Meinung nach wert. Wenn es gut gegangen wäre, hätten wir ein schönes Team zusammen.

Schade drum, auf gehts, FF und HB, neues Jahr, neuer Versuch, neues Glück.


 



Ich hoffe nicht, dass das Konzept jetzt schon als gescheitert gilt. Ein paar neue Frankfurter gibt's doch schon wieder. (z.b. Toski)

Allerdings ist Sotos wirklich wieder mal ein Spieler, dem ich hinterher trauern werden
#
Soto ist mir auch ans Herz gewachsen. Dennoch bin ich auch nicht besonders traurig wenn er geht. Wir haben immerhin die 2. meisten Gegentore der Liga hinter Aachen. Ob das nun an Rehmer (der so gut wie nie spielte), Oka (der zu oft spielte) oder dem defensiven Mittelfeld lag (Huggel ist einfach zu langsam für die BuLi und die anderen Spieler zu unerfahren), lass ich mal dahingestellt.
Auf jeden Fall muss verstärkt in der Abwehr noch was gesucht werden.

Vielleicht mal jemand der auch gut deutsch spricht und eine Abwehr ordnen kann und dem jungen Ochs sagt, was er besser machen kann.

Streit ist halt doch ein herber Verlust...auch wenn es FF nicht so sieht.
Wen haben wir den sonst noch im offensiven Mittelfeld?
Köhler? Chancentod und kann kein Spiel an sich reissen
Meier? Nie wirklich präsent
Weissenberger hat auch schon bessere Zeiten erlebt.
Dann noch das Experiment Thurk ins offensive Mittelfeld zu stellen, war auch eher misslungen.
Auf dieser Position muss auch unbedingt ein guter, wenn nicht herausragender Spieler gekauft werden.
#
Also wirklich überraschen kann es ja wohl keinen wenn der neue Grieche wieder geht, dass sein anspruch international ist war uns allen bewusst.
Und sollter er Jones und Streit nach Schalke folgen, so sehe ich das als gutes Omen, denn wen immer die Schalker in den letzten Jahrne leer gekauft haben, der wurde kurz darauf DEUTSCHER MEISTER!

Remember Bremen?
Ernst, Krstajic, Ailton gingen von der Weser innen pott und schwupps: Bremen wurde meister.
Remember Stuttgart?
Kuranyi und Bordon gingen nach Schalke und - schwupps - stuttgart meister.

Man muss die Schalski Kohle nur ordentlich hoch treibenund gut anlegen, dann wird die Krise zu chance.
Ganz im ernst, der assi Streit, der dauerverletzte Jones und der Stopper alter Schule Kirgiakos sind durchaus ersetzbar (mit höherem Potential).

HB Und FF müssen jetzt sehr weise Entscheidungen treffen udn ich glaube teil davon wird sien müssen, auch andere Länder zu sondieren, B-Nationen, so wie das Freiburg ne zeitlang (Tunesien, georgien, Mali..) erfolgreich vorgemacht hat.
#
Diesem Streit weine ich keine Träne nach.
Das was jetzt noch zusätzlich ans Licht kommt läßt mir diesen "Profifußballer" in einem mehr als difusen Licht erscheien.

Da sag ich nur "verpiss dich" !

Bei Sotos glaub ich es erst, wenn es verkündet wird.
Ohne dem Threadersteller zu nahe treten zu wollen, aber auf so Infos will ich mal noch nicht vertrauen müssen, das wär´s ja....

Leute, jedes Jahr wird der eine oder andere gehen müssen, auch wenn Streit so viele Vorlagen hatte bin ich überzeugt, die Mannschaft wird ohne Ihn besser spielen. Den was nützt es, wenn Streit ganz toll ist, aber die Mannschaft verliert?
Ich sags euch, Tabellenplatz 14....mal grad so....

Dieser Streit, so tolle Momente und dann so eigensinniger Dreckmist, wo du von den Torvorlagen mal die hälfte wieder abziehen solltest, weil er den 100%ig besser postierten nicht gesehen hat bzw sehen wollte.

Diese Art geht mir eh auf den Keks, das Jahr der persönlichen Enttäuschungen, Jones und Streit, für mich schon fast auf einer Stufe.

Ich sags euch, die, auf die immer so rumgehackt wird, Weisenberger, Rehmer, Huggel, die werden mir angesichts der von Schalke begehrten Elite immer sympathischer. Gut, bei Rehmer ist es sportlich immer mauer geworden, aber Huggel und sein schweizer Spezi Spycher mag ich ungemein.
Weissi ist für mich echt ein Profi und hat zu Recht noch eine Verlängerung bekommen!

Wenn man sieht, wie sich der arme Ama abmüht, noch ein Tor für die Eintracht zu machen, dann bin ich stolz auf die Mannschaft, wenn ich Streit sehe, muß ich nur xxxxx.

Bye bye, Streit+NadW


Sotos, du wirst festgebunden, keine Diskussion.

ich sowas von nase voll von profis, die hier IHR ding durchziehen, und wenn es ihnen nicht mehr so gelegen kommt sich abwerben lassen. und sowas nennt sich dann "vorbild". da kann man nur raten, keine kinder ins stadion zu lassen, sowas soll ja gerne abgeschaut werden und dann werden die eigen kindern zu so egoisten...na herzlichen dank!  
#
raideg schrieb:
Fuldaer-Adler schrieb:
soto geht sicher? quelle?

Die Quelle ist sehr verlässlich (pers.bekannt) wird aber nicht genannt  ,-)
Sagen wir mal zu 99% wird das in den nächsten Tagen auch so in der Presse stehen.

Was soll der Qutsch denn nun wieder...nennt Ross und Reiter oder haltet Stille  
...und sollte er doch gehn...na und...so dolle war er auch nicht...allenfalls beim Gehalt...das die Eintracht nun viel besser anlegen kann  

...ach so Funkel wird auch die Eintracht verlassen...eine mir bekannte und sehr verlässliche Person erklärte dass er in den nächsten 5-10 Jahren weg vom Fenster ist  
#
ElStefano schrieb:

Was soll der Qutsch denn nun wieder...nennt Ross und Reiter oder haltet Stille    

Nur weil man nicht in der Lage ist, eins und eins zusammen zu zählen, muss man hier ja net gleich rumzicken.....
#
mag ja sein das man dem (leider was Sotos angeht) glauben schenken kann. Aber dennoch kann es nicht sein das, wenn man sich mit Leuten von der Eintracht unterhält oder Leuten die der Eintracht recht nahe stehen, solche Informationen hier weitergeleitet werden. Wenn schon, dann mit Quelle oder am besten noch die Angabe der Person.

Würd mich schon interessieren welcher Pfosten da Internas weiterleitet, sollte eigentlich jeden Eintrachtler der Schaden von seiner Eintracht abwenden will interessieren. Da gehts auch nicht darum diese Person schützen zu wollen. Wer mutwillig bei welcher Gelegenheit auch immer interne Nachrichten nach aussen weiterreicht gehört entlassen, egal um welche Person es geht!
#
Augustine Okocha soll soeben auf dem Flughafen gesichtet worden sein! Quelle Taxifahrer!!!

Ob da was zurück kommt?  
#
Bonner23 schrieb:
mag ja sein das man dem (leider was Sotos angeht) glauben schenken kann. Aber dennoch kann es nicht sein das, wenn man sich mit Leuten von der Eintracht unterhält oder Leuten die der Eintracht recht nahe stehen, solche Informationen hier weitergeleitet werden. Wenn schon, dann mit Quelle oder am besten noch die Angabe der Person.

Würd mich schon interessieren welcher Pfosten da Internas weiterleitet, sollte eigentlich jeden Eintrachtler der Schaden von seiner Eintracht abwenden will interessieren. Da gehts auch nicht darum diese Person schützen zu wollen. Wer mutwillig bei welcher Gelegenheit auch immer interne Nachrichten nach aussen weiterreicht gehört entlassen, egal um welche Person es geht!




word!
#
Bonner23 schrieb:
mag ja sein das man dem (leider was Sotos angeht) glauben schenken kann. Aber dennoch kann es nicht sein das, wenn man sich mit Leuten von der Eintracht unterhält oder Leuten die der Eintracht recht nahe stehen, solche Informationen hier weitergeleitet werden. Wenn schon, dann mit Quelle oder am besten noch die Angabe der Person.

Würd mich schon interessieren welcher Pfosten da Internas weiterleitet, sollte eigentlich jeden Eintrachtler der Schaden von seiner Eintracht abwenden will interessieren. Da gehts auch nicht darum diese Person schützen zu wollen. Wer mutwillig bei welcher Gelegenheit auch immer interne Nachrichten nach aussen weiterreicht gehört entlassen, egal um welche Person es geht!



Lies Dir mal bei Transfermarkt.de den Sotos-Fred durch, dann weißt Du wer "undicht" ist...
#
SGE_Werner schrieb:
team-adler schrieb:
Wie wäre es denn mal diese verläßliche Quelle nach Neuzugängen zu fragen?
Das macht mich ganz wirr ständig von Abgängen zu lesen, aber nicht zu wissen, wer denn jetzt kommt.  


Vukovic, Rösler, Baier    Die Kracher

Ich wäre da doch für Manuel Friedrich, Margairaz und noch ein MF für zusammen 6-7 Mios    


Ja, die beiden wären ein netter Ersatz für unsere Wechselwilligen...

Ich denke, dass Sotos zu Leverkusen geht (nur so ein Bauchgefühl). Denn was will er beim HSV? Die haben sich noch in den UI-Cup gerettet und stehen noch lange nicht UEFA-Cup. Und wenn doch, ist die Variante mit Trochowski natürlich äußerst interessant.

Schade ist sein Abgang allemal. Seine wuchtigen Kopfballtore und spektakulären, aber stets fairen Rettungsaktionen sind schon der Hammer...

Nun gut, Vasi bleibt uns erhalten und ist wieder in Form. Russ wird seinen Weg machen, Ochs bleibt und wird sich weiterentwickeln und es kommt bestimmt noch ein "Kracher" für die Abwehr (wie sonst hätte HB FF sonst davon überzeugen können, dass er Rehmer nicht mehr braucht...)
#
Bonner23 schrieb:
mag ja sein das man dem (leider was Sotos angeht) glauben schenken kann. Aber dennoch kann es nicht sein das, wenn man sich mit Leuten von der Eintracht unterhält oder Leuten die der Eintracht recht nahe stehen, solche Informationen hier weitergeleitet werden. Wenn schon, dann mit Quelle oder am besten noch die Angabe der Person.

Würd mich schon interessieren welcher Pfosten da Internas weiterleitet, sollte eigentlich jeden Eintrachtler der Schaden von seiner Eintracht abwenden will interessieren. Da gehts auch nicht darum diese Person schützen zu wollen. Wer mutwillig bei welcher Gelegenheit auch immer interne Nachrichten nach aussen weiterreicht gehört entlassen, egal um welche Person es geht!


Die Quelle sollte doch inzwischen auch den Leuten mit den ganz langen Schläuchen klar sein. Und dass diese "Quelle" gerne mal ein wenig über´s Ziel hinausschießt, müsste doch eigentlich jedem, der etwas näher an der Eintracht dran ist, bekannt sein. Sehe ich auch nicht wirklich dramatisch, auch wenn ich in der Vergangenheit auch schon ob so mancher Aussage dieser "Quelle" den Kopf schütteln musste! Aber groß geschadet, hat er bisher ja niemandem. Ich sehe das einfach als Gegenpol zu unserem schweigsamen Westfalen
#
Max_Merkel schrieb:

Ich hab sogar schon einen Namen eines Spielers, der in der kommenden Saison bei uns spielen wird... Was so ein schöner Sonntag Nachmittag im Gadde alles bewirken kann.

Ach herrlich, hab ich Euch schon gesagt, dass es mir trotz der beiden Abgänge heute wirklich sehr gut geht? Einen Tipp - wer meine Beiträge aus den letzten Tagen verfolgt hat, der weiß wer kommt...  


Also doch Vukovic!!!!  


Teilen