>

(Gerücht) Soto und Streit sind weg!

#
SGE-Wuschel schrieb:
ZoLo schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
ohne dies wirklich zu wissen,sag ich mal,soto wird ins "ausland" gehen...


"Ausland"?

Bitte nicht nach Oxxenbach!    


und hoffentlich nicht zu den Bauern ...    



ihr blödels!


ohne auf die provos zu reagieren,so einen typ braucht jedes team.  
#
Sotos geht zu Fener

Quelle : Dönerbude bei mir um die Ecke....

Nee denke auch, dass er ins Ausland geht. Glaub kaum, dass der HIV soviel zahlt und evtl.l UEFA-Cup über UI-Cup, is ja auch ned so der Bringer...
#
Dann wird es besiktas sein?..
#
Nabend Adler Fans

Man hört nur Abgänge

Jones=Schalke
Streit=Vielleicht auch Schalke
Soto=? (Nichts bekannt)
Rehmer=Vertrag nicht verlängert

Sonst noch wen vergessen?

Gibt es eigentlich Meldungen über Zugänge?
Ansonsten sehe ich für die Saison 2007/08 schon schwarz und wir haben wieder den selben Krampf mit Abstiegs wie dieses Jahr.
#
Tomba schrieb:
Der HSV soll ja der Verein sein der an Soto interessiert ist, wenn die den wirklich wollen sollte HB folgenden Deal vereinbaren und ihn mit Trochowski tauschen + noch eine Zugabe von 0,5 - 1,5 Mio.
Ich denke HB hat eine gute Position und sollte mal mit Trochowski sprechen,
denn die EM steht vor der Tür und wenn Trochowski unter Stevens nicht spielt dann ist ein Wechsel für ihn vielleicht interessant.
Achso und Soto würde ich dann durch Manuel Friedrich ersetzen.


Ich glaube nicht das die Trochowski tauschen, die tauschen eher den Laas + 1.Mio.
#
Rattlesnake schrieb:
Nabend Adler Fans

Man hört nur Abgänge

Jones=Schalke
Streit=Vielleicht auch Schalke
Soto=? (Nichts bekannt)
Rehmer=Vertrag nicht verlängert

Sonst noch wen vergessen?

Gibt es eigentlich Meldungen über Zugänge?
Ansonsten sehe ich für die Saison 2007/08 schon schwarz und wir haben wieder den selben Krampf mit Abstiegs wie dieses Jahr.


Genau!
Die Tranferplanungen bzgl. der Zugänge sind bereits angeschlossen!

Quelle :? Dein Stiefzwilling
#
Fredtitelkorrektur. Schnellmerk.

So isses.
#
Moin moin, ich kann auch nicht wirklich verstehenm warum "soto" in Hamburg gehandelt wird. Dort spielen Reinhardt, Demel, Mathijsen, Atouba, Benjamin, Kompany, de Jong und und. Also besteht in diesem Mannschaftsteil nicht wirklich Handlungsbedarf und "soto" wäre auch mit Sicherheit nicht gesetzt, Er wäre erstmal der Backup für Reinhardt oder Mathijsen. Bloß wenn ich hier lese, daß er eh in`s Ausland wechselt, dürfte sich das alles wohl erledigt haben. Das Geld sollte ausschließlich in Stürmer investiert werden  
#
Reisende soll man nicht aufhalten! Kräftig Ablöse kassieren und einen Innenverteidiger holen, der ein Spiel nach vorne eröffnen kann.
Das konnte Soto nicht, er wollte nicht bleiben und auch kein Deutsch lernen.
Außerdem haben wir auch noch Marco Russ.
Nur keine falsch verstandene Wehmut!

Wenn er so ein Charakterbolzen wäre, hätte er auch bleiben und vertragstreu  sein können.
Also bitte gehen!
#
Hm...5 Mio für Streit

würde schätzen 1 -3 für Soto...

da geht doch was..

wie ich schon immer gesagt habe...Reisende soll man net aufhalten

jeder is ersetzbar...
#
Hach je, ich lese hier schon zu lange mit, um KronbergerAdler nicht zu glauben.
Da hoffe ich jetzt nur noch, dass er ins Ausland und nicht innerhalb der Bundesliga wechselt.

Ach Sotos....
#
Vom finanziellen Aspekt ist es sicher richtig ihn jetzt ziehen zu lassen, um die Ablöse zu kassieren.

Aber ich find´s schade, wenn er geht. Hätte gerne noch über die ein oder andere Szene von ihm gelacht.

Nach dem Pokal-Aus in Nürnberg hatte ich allerdings auch schon mal den Gedanken verschwendet, daß er nicht mehr bei uns ist in der nächsten Spielzeit.



Tschö Soto

ich hoffe ja immer noch auf einen Scherz
#
Ich weiß hier echt nicht was hier welche für Krisen haben bzgl Abgänge etc. Klar sind die Abgänge nicht schön (außer JJJ) , aber hier fängt schon Panik an, weil wir noch keine richtigen Neuzugänge haben, über 100 Tage vor dem Schluss der Transferfrist?  

Wir haben das Schicksal einer Mannschaft des unteren Bundesligamittelfelds, wir werden etwas erfolgreicher, die besten Spieler werden weggekauft von den oberen. Das ist das Gesetz des Markts!!!

Und warum sollen wir schwarz sehen?
Anderen Mannschaften ging es in den letzten Jahren auch so.

Nürnberg holte als Ersatz Vittek, Mintal, Galasek, Engelhardt.
Folge: Verbesserten sich auf 6.
Gaben Kießling ab für 5 Mios, holten dafür mehrere "unbekanntere" Spieler, sind jetzt nur einen Platz hinter Kießlings Leverkusen.

Stuttgart verlor in den letzten Jahren Topspieler wie Hinkel, Lahm, Kuranyi, Hleb, Stranzl, spielten in dieser Saison nicht im Uefa-Cup, investierten in mehrere Spieler mit "humanen" Ablösesummen!
Und? MEISTER!

Oder Bielefeld, verlor Boakye, Fink, Owomoyela, Buckley.
Abgestiegen? Nein!

Also ABWARTEN UND FÜSSE STILL HALTEN!  ,-)
#
Schade um Soto grade weil er vor kurzem in einem interview sagte er hat hier einen Vertrag den er erfüllen will.Scheiße
#
Wie stark er ist, hat auch der SPIEGEL schon erkannt:
http://www.spiegel.de/fotostrecke/0,5538,21663,00.html

Lasst den doch net gehn, Vorständler ! ! !
#
Diese scheiße geht mir voll auf den Sack entweder mann nennt seine Quelle oder hält die Schnauze, auch wenn es stimmen sollte. Dann ist man halt still und fertig.

So etwas kann ich leiden wie Bauchweh.
Ich kenne übrigens auch jemanden , der einen kennt der wieder einen kennt und der hat mir erzählt das er auch einen kennt.
#
Anti-Thurk schrieb:

Lasst den doch net gehn, Vorständler ! ! !



#
Wenn beide gehen ist das eine Katastrophe.

Soto bitte bleibe!
#
Nur deiner ( Andi ) Seriosität ist es zu verdanken, dass noch keiner einen

" Bitte bleib Soto " fred aufgemacht hat.
#
xmaz schrieb:
Nur deiner ( Andi ) Seriosität ist es zu verdanken, dass noch keiner einen

" Bitte bleib Soto " fred aufgemacht hat.



für dich habe ich noch den ein oder anderen "SPRUCH"  (sorry)


wie war das mit den hübschen frauen....


p.s.wenn du nicht weisst wo du pennen sollst,ruf ruhig an...........................  


Teilen