>

Chris,Vasovski,Ochs verletzt und bruchhagen war bis heute in urlaub^^!!

#
Chris,Vasovski,Ochs,Köhler,Thurk,Heller alle verletzt und zumindest ein neuer Stürmer fehlt sowieso. Doch Bh war in Urlaub. Heute ist er zurückgekommen. War das der richtige Zeitpunkt um entspannt urlaub zu machen? was denkt ihr darüber?
#
Ich finde eh was FF und HB machen eine echte frechheit....
Wir haben 3! Stürmer, 3 Verteidiger sind Verletzt....

Ich glaube allerdings nicht mehr an Verstärkung, da der Transfermarkt ja nur noch bis Mittwoch offen ist.

Ach, habt ihr es in der Bild gelesen (ich glaube von gestern) mit dem Interview mit Bruchagen?
"Wir waren mit einem Spieler einig doch das hatt die Zeitung gewusst und wir haben abgewunken"  
#
vielleicht hat er ja in seinem urlaub ein wenig ausschau nach verstärkung gehalten.

und die verletzten kurieren auch nicht schneller wenn hb in der nähe ist.

was hat köhler denn? soweit ich weiss kann vasoski bald schon wieder mit ner speziellen maske spielen.

macht euch ma alle locker, da kommt schon noch was.
#
Chef-Scout schrieb:
Doch Bh war in Urlaub.


Meine Frau nimmt immer BHs mit in den Urlaub, unabhängig von der Verletzten!

Chef-Scout schrieb:
was denkt ihr darüber?


Ich denke Du nervst Chef-Dummlaberer bzw. Chef-Pöbler!
#
Sushibomber-Taka schrieb:
Ich finde eh was FF und HB machen eine echte frechheit....
Wir haben 3! Stürmer, 3 Verteidiger sind Verletzt....

Ich glaube allerdings nicht mehr an Verstärkung, da der Transfermarkt ja nur noch bis Mittwoch offen ist.
Ach, habt ihr es in der Bild gelesen (ich glaube von gestern) mit dem Interview mit Bruchagen?
"Wir waren mit einem Spieler einig doch das hatt die Zeitung gewusst und wir haben abgewunken"    



Es ist noch viel schlimmer, das Transferfenster wurde gestern geschlossen !
Die sonst üblichen Wintertransfers entfallen ebenfalls, weil die DFL/der DFB das in seiner gestrigen Tagung festgelegt hat.

beckip

beckip
#
Chef-Scout schrieb:
Chris,Vasovski,Ochs,Köhler,Thurk,Heller alle verletzt und zumindest ein neuer Stürmer fehlt sowieso. Doch Bh war in Urlaub. Heute ist er zurückgekommen. War das der richtige Zeitpunkt um entspannt urlaub zu machen? was denkt ihr darüber?


Bist DU denn nicht der "Chef-Scout" ?

Was hast Du denn HB an Vorschlägen vorzutragen ?

Oder warst Du auch in Urlaub ? - na, na, na....
#
Sushibomber-Taka schrieb:
Ich finde eh was FF und HB machen eine echte frechheit....
Wir haben 3! Stürmer, 3 Verteidiger sind Verletzt....

Ich glaube allerdings nicht mehr an Verstärkung, da der Transfermarkt ja nur noch bis Mittwoch offen ist.

Ach, habt ihr es in der Bild gelesen (ich glaube von gestern) mit dem Interview mit Bruchagen?
"Wir waren mit einem Spieler einig doch das hatt die Zeitung gewusst und wir haben abgewunken"    


Wieso sollte der Transfermarkt ausgerechnet am 25.7. geschlossen werden? Ist da ein mir bisher unbekannter Feiertag, an dem keine Transfers getätigt werden dürfen?

Und Du glaubst natürlich alles 1:1 was in der Zeitung steht? Wenn die morgen schreiben, dass HB Achtlinge zur Welt gebracht hat, die allesamt eine Verstärkung für uns geworden wären, aber keinen verpflichtet hat, glaubst Du das auch?
#
Ehm Dummkopp oder was fürn Kopp bist du nochmal. Was du geschrieben hast , ist 100% ohne Inhalt zu diesem Thema. Schon stark das du deinen KOMPLETTEN  Kommentar dir hättest sparen können.
Ich denke ja nur das der Kader nicht stark genug verstärkt wurde, obwohl das geld da ist. und jetz da ide verletztenliste derart lang ist erst recht noch 1-2 spieler kommen sollten. nunja umso schlimmer finde ich es eben das bh gerade jetzt in den letzten wochen der transferperiode urlaub macht.
ich nörgel nicht nur, siehst du dadran das ich noch nicht 1 satz über die wohl schlechteste medizinische abteilung des deutschen profifußballs gesagt habe    (und bitte frag nicht was so schlecht an ihnen ist ich sage nur: Pröll,häufigsten schweren verletzungen der liga durch wieder zu frühem trainingsbeginn,und zu jones meinten sie schon vor 3 monaten er könnte wieder spielen und auf schalke stellten sie fest erst ab dieser woche geht es wirklich ohne risiken wieder.
gruß
#
ach @wetro27 : meine vorschläge habe ich schon nach einer andren aufforderung genannt. sind gar nicht so wenige, solltest mal andere Überschriften dir anschauen  
#
Chef-Scout schrieb:

Ich denke


Bei dem was Du schreibst, halte ich das für eine unverschämte Lüge!

Chef-Scout schrieb:
nunja umso schlimmer finde ich es eben das bh gerade jetzt in den letzten wochen der transferperiode urlaub macht.


Ein fieser Typ aber auch, 5 1/2 Wochen vor Ende der Transferperiode Urlaub zu machen! Ab in die Altkleidersammlung mit diesem fisen Bh!

Der Dummkopp bist Du, ich bin der Basaltkopp!
#
wedro27 schrieb:
Chef-Scout schrieb:
Chris,Vasovski,Ochs,Köhler,Thurk,Heller alle verletzt und zumindest ein neuer Stürmer fehlt sowieso. Doch Bh war in Urlaub. Heute ist er zurückgekommen. War das der richtige Zeitpunkt um entspannt urlaub zu machen? was denkt ihr darüber?


Bist DU denn nicht der "Chef-Scout" ?

Was hast Du denn HB an Vorschlägen vorzutragen ?

Oder warst Du auch in Urlaub ? - na, na, na....  



PS: wer ist denn Bh ? Ist FF vll schon abgelöst, und wir wissen davon noch nichts ?  


Teilen