>

Dauerkarte gekauft und bruchhagen stellt nur billigmannschaft zur Verfügung

#
Chris auch noch kaputt. geld da, aber kein team das mehr erreichen kann als letzte saison. die spielen so wieder gegen abstieg. und da kann man mit pech auch dann absteigen. aja geld da und bh kauft sich dafür wahrscheinlich frauen und kaviar odaaaa wasssssssssssss?????????????
#
Ich mache jetzt den Grill an und hole mir ein neues Bier!!!

Du kannst als Chef-Scout doch bestimmt ein paar gute/realistische/bezahlbare Vorschläge machen, oder!?!?!

Aber beeile Dich - denn hier hängt bald ein großes "CLOSED"-Schild!!  ,-)
#
Tomislav Busic         ST (groß kopfball stark souverän vorm tor, trifft)
Mladen Bartulovic    LM wäre perfekt für Köhler
Dario Jertec            RM (muss nicht unbedingt)
Ahmad Sharbini          (torjäger)(aber erst gewechselt, als fällt wohl raus)
Ante Rukavina         ST (perfekt am ball)

Spielen alle U21 von Kroatien ausser Sharbini der hat mal und hat letzte saison in 11 spielen 10 tore gemacht.

Marcus Berg   (starker , junger stürmer)
Bojan Vrucina   (jung , groß)
Morten Nordstrand     (junger stürmer, der hammer viel tore macht, war schon torschützenkönig, kann deutsch)



Igor de Camargo  (perfekt, groß, mittelstürmer)
Dante                  (großer , jugner verteidiger mit perspektive)
Mulemo                (s.o.)
Samuel Holmén   (junger mittelfeldspieler, wäre wichtig für die eintracht, war U18,U21)

das waren jetzt nur mal ein paar. ich weiß noch mehr. und die eintracht könnte sogar noch etwas teurere holen.

denkt dran jetzt ist die zeit, wo man dafür sorgen kann das man nicht wieder da unten reinkommt. und die anderen teams haben sich schon nicht so schlecht verstärkt.
#
Billigmannschaft ??

amanatidis kirijakos chris ochs pröll mahdavikia streit vasoski inamoto ...

warte lieber mal ab was diese saison passiert und dann kannst du wieder hier schreiben aber glaube dann bist du soooooooooooooooo klein  

tut mir leid aber deine aussage ist echt billig
#
Chef-Scout schrieb:
Chris auch noch kaputt. geld da, aber kein team das mehr erreichen kann als letzte saison. die spielen so wieder gegen abstieg. und da kann man mit pech auch dann absteigen. aja geld da und bh kauft sich dafür wahrscheinlich frauen und kaviar odaaaa wasssssssssssss?????????????


ich weiss nicht was du hier sagen willst............wirklich nicht......... :neutral-face  :neutral-face
#
... geh´ wieder Bundesligamanager spielen.  
#
Ihr noobs. wo haben sie sich denn groß verbessert?
inamoto , keine kraft für zweikämpfe. bei jedem europäischen verein nach 1 jahr musste er dort gehen.
warum verstärkt man die mannschaft nicht mal mit noch 2-3 spielern mit ualität? die anderen rüsten auch auf.
was wenn amanatidis ausfällt für 2-3 monate???
es gibt einfach keinen stürmer der was bringt auf der ersatzbank bei uns!!
heller wird vll mal gut, denke ich zumindest, aber wohl eher auch als aussenstürmer und thurk kann man vergessen, ist halt so.
wieviel wurde damals für ihn bezahlt?? 2-2,5 mille^^ und jetzt wo man geld hätte kauft man niemand mehr?
2-3 spieler für 5-6 mille. die findet man wenn man gescheit sucht.
schaut nur mal den neuen stürmer von bochum oder den von wolfsburg. warum haben wir nicht versucht die zu bekommen????
lg


Teilen