>

Wunsch: sebastian kneissl

#
kennt einer noch den basti?
is vor 3 oder 4 jahren von uns zu chelsea gewechselt
is jezz 22 jahre alt.
hab ihn zwar lang net mehr spielen sehen,
aber jung,deutsch und stürmer!!!!
#
jung, deutsch und stürmer gibt es tausende in der kreisklasse.

DIe entscheidende Eigenschaften wären: gut, entwicklungsfähig und charakterlich zur Mannschaft passend.
#

don-kmechonte schrieb:
kennt einer noch den basti?
is vor 3 oder 4 jahren von uns zu chelsea gewechselt
is jezz 22 jahre alt.
hab ihn zwar lang net mehr spielen sehen,
aber jung,deutsch und stürmer!!!!


Ja es kennen ihn scheinbar viele noch, daß wurde zumindest erklären das dieser Name hier und in anderen Eintracht-Foren schon des öfteren genannt wurde.
Aber entscheident ist nicht wie er mal gespielt hat,sondern wie er Heute spielt bzw. wo!
Kneissl hat nicht die Entwicklung genommen die man ihn von seinen früheren Leistungen durchaus vorhergesagt hatte.
Zunächst mal ist er kein "echter" Stürmer mehr sondern gibt eher einen offensiven Mittelfeldspieler.
Da er sich in Chelsea nicht für höhere Aufgaben empfehlen konnte wurde er in den letzten Spielzeiten jeweils eine Saison nach Dundee(Schottland) und Westerlo(Holland) ausgeliehen. Konnte sich aber auch dort nie richtig durchsetzen und kam über die Reservistenrolle meist nicht hinaus.
Denke nicht das er uns derzeit im Buli-Kader weiterhelfen könnte, würde ihn aber dennoch einen Vertrag für unsere Amateure anbieten.
Vielleicht findet er ja in der Heimat wieder zu alter Stärke!
#
Ich weiss nicht, ob es der ist, an den ich denke. Ueber den war vor 1,5-2 Jahren ein Bericht in der FR oder FAZ, in dem er sagte, er wuerde es nicht bereuen, von der Eintracht/ aus Deutschland weggegangen zu sein. Er war damals gerade nach Belgien (evtl. 2.Liga) ausgeliehen worden und meinte, wenn er es danach nicht in England packt, dann hats halt nicht sein sollen.

Wenn das derselbe ist, dann will ich ihn nicht unbedingt. Ausserdem ist er ja wie schon gesagt, kein Mittelstuermer.
Aber ich verwechsel den vielleicht auch. Wie hiess denn noch das andere grosse Talent von uns, dass in die Premiere League durchgebrannt ist?
#
Sebastian Kneißl (* 13. Januar 1983 in Lindenfels) ist Fußballprofi bei Fortuna Düsseldorf. Im Jahr 2000 wechselte er nach England zum FC Chelsea, kam jedoch bis 2005 nie in dessen erster Mannschaft zum Einsatz. Anfang 2004 wurde er an den FC Dundee ausgeliehen, wo er im Frühjahr in der Meisterschaft 11 Spiele bestritt und hierbei 1 Tor (gegen Celtic Glasgow) erzielte. Im Sommer 2004 wurde er erneut ausgeliehen, und zwar diesmal an den belgischen Verein VC Westerlo. In 10 Spielen gelang ihm diesmal jedoch kein Tor. Er wechselte im Sommer 2005 vom FC Chelsea an die Salzach zu Wacker Burghausen. In der aktuellen Saison kam das Talent bei Wacker zu nur noch 2 Einsätzen. In der Winterpause 2006/2007 wechselte er ablösefrei zum Regionalligisten Fortuna Düsseldorf. Dort hat er einen Vertrag bis zum Saisonende, mit der Option auf Verlängerung um ein weiteres Jahr seitens des Vereins.

Der kann uns bestimmt helfen!!! (Bälle aufpumpen, Wasser holen, etc....)  ,-)

Quelle: Wikipedia
#
könnte es sein, dass ihr eigentlich von Markus neumayr sprecht, der damals zu manu ging?
der sollte angeblich gut sein ferguson hat gemeint evtl bekäme er auch mal ne chance im a-team, war käpten der manu reserve! ist aber letzte saison zu duisburg gewechselt und ich hab kA ob er dort überhaupt mal gespielt hat! ich glaub ihr redet eher von dem als vom kneissl!
#
AlvaroRecoba schrieb:
könnte es sein, dass ihr eigentlich von Markus neumayr sprecht, der damals zu manu ging?
der sollte angeblich gut sein ferguson hat gemeint evtl bekäme er auch mal ne chance im a-team, war käpten der manu reserve! ist aber letzte saison zu duisburg gewechselt und ich hab kA ob er dort überhaupt mal gespielt hat! ich glaub ihr redet eher von dem als vom kneissl!


Glaub ich auch
#
JayG2k1 schrieb:
AlvaroRecoba schrieb:
könnte es sein, dass ihr eigentlich von Markus neumayr sprecht, der damals zu manu ging?
der sollte angeblich gut sein ferguson hat gemeint evtl bekäme er auch mal ne chance im a-team, war käpten der manu reserve! ist aber letzte saison zu duisburg gewechselt und ich hab kA ob er dort überhaupt mal gespielt hat! ich glaub ihr redet eher von dem als vom kneissl!


Glaub ich auch



Nein, Kneissl hat in etwa die selbe Karriere wie Neumayr gemacht. Hochgelobtes Talent bei der Eintracht, mit 16 oder so der Kohle aus England erlegen und dort stagniert, dann eine Tour durch unterklassige europäische Vereine, wo er sich nie durchsetzen konnte. Mit anderen Worten: wahrscheinlich die Karriere versaut, weil es zu früh (fast) nur noch um Geld ging. Das ist zwar etwas provokant von mir, weil ich viele Hintergründe nicht kenne, aber es riecht stark danach.
Wenn die Buben sich nicht mal bei unterklassigen Vereinen durchsetzen können, warum sollten sie uns dann in unserer Profimannschaft weiterhelfen? Die einzige Variante wäre, nochmal zu versuchen, sie über die U23 aufzubauen, aber dafür werden sie sich wahrscheinlich zu schick sein.
#
Fortuna Düsseldorf hat im Übrigen die Option für Kneissl nicht gezogen...
#
Geil. Die Frage heute bei der FNP hatte ich auch falsch und bin mal auf die Suche gegangen.  
#
und neumayr ist/war glaube ich beim msv duisburg,
#
wird hier eigentlich jede gescheiterte (Fußball-)Existenz angeboten?
Daß das mit Kneissl und Neumayer in England nichts wird, hätte ich jedem schriftlich geben können.
Glückwunsch an die Eltern und die Berater der beiden: Ihr habt es echt drauf! Mögt Ihr an dem vielen Geld ersticken!!!
#
BiebererAdler schrieb:
und neumayr ist/war glaube ich beim msv duisburg,


Ja der ist immer noch da wie es aussieht.Hat letzte Saison fünf Spiele gemacht,scheint also auch beim MSV Probleme zu haben.Na ja vielleicht kann er sich ja noch durchsetzen.


Teilen