>

Frauen-EM 2013 in Schweden

#
Schnelles 1:0 für Frankreich, da hat Renard ihre 1.85m gut ausgespielt.
#
Aqualon schrieb:
Schnelles 1:0 für Frankreich, da hat Renard ihre 1.85m gut ausgespielt.


Tooooooooorrrr  
#
Allez les bleues  
#
Sehr schön. Und jetzt noch die Fish&Chips aus dem Turnier werfen  
#
francisco_copado schrieb:
Sehr schön. Und jetzt noch die Fish&Chips aus dem Turnier werfen    


#
Doppelschlag der Schwedinnen kurz nach der Halbzeit. Durch die gleichzeitige Führung von Dänemark gegen Finnland, wäre Italien nur noch 3.
#
Schweden gewann gestern 3:1, Dänemark noch 1:1 gegen Finnland. Dadurch Schweden und Italien weiter.

Beim Match Deutschland - Norwegen stehts zur Halbzeit 0:1, kurz vor der Halbzeit abgefälschter Fernschuss, keine Chance für Angerer. Deutschland an sich zwar besser, aber viel zu umständlich und ungenau. Die müssen sich ordentlich steigern.
#
Letztlich ist ne Niederlage nicht so schlimm. Werden sie 1. , spielen sie gegen den 2. von C (Spanien?) , werden sie 2. , gehts gegen Italien. Weiß nicht, was besser ist.
#
SGE_Werner schrieb:
Letztlich ist ne Niederlage nicht so schlimm. Werden sie 1. , spielen sie gegen den 2. von C (Spanien?) , werden sie 2. , gehts gegen Italien. Weiß nicht, was besser ist.

Und fürs Halbfinale wäre es dann wahrscheinlich Frankreich bei nem Sieg heute oder Schweden bei ner Niederlage. Beides gleich unangenehm.
#
SGE_Werner schrieb:
Letztlich ist ne Niederlage nicht so schlimm. Werden sie 1. , spielen sie gegen den 2. von C (Spanien?) , werden sie 2. , gehts gegen Italien. Weiß nicht, was besser ist.


Naja, für die Moral ist das nicht so gut. Und das mit der Aura stimmt auch was die Künzer gesagt hat.
Spanien will auf jeden Fall mitspielen.Das könnte den Deutschen sicherlich entgegen kommen.Die Deutschen laufen gegen Norwegen ja irgentwie gegen eine Wand an. Die Italiener sind wie man sie kennt sicherlich recht rafiniert.Aber ich glaube dass die athletischen Unterschiede zu groß sind.
#
Was eine gequirlte Sch... die Deutschen da spielen. Spielen um den heißen Brei rum, haben sie mal ne Gelegenheit gegen ordentliche Norweger, fangen sie an, den Angriff über 100 Stationen zuende zu spielen, wobei das Problem ist, dass jede 2. Ballannahme oder jeder 2. Pass Müll ist. Draufholzen kann da niemand, nein es muss noch mal rausgelegt werden.
#
das erste Mal, dass ich bei dieser EM reinschaue. Erbärmlich. Das war doch vor Jahren schon mal besser, oder irre ich mich da?
#
MrBoccia schrieb:
das erste Mal, dass ich bei dieser EM reinschaue. Erbärmlich. Das war doch vor Jahren schon mal besser, oder irre ich mich da?


Nein, irrst Dich nicht. Zwar fehlt den Deutschen die halbe Stammelf, aber dann muss man eben auch mit anderen Zielen reingehen als nur "selbstverständlich Titelverteidigung". Die versuchen als es spielerisch zu lösen, nur leider ist man entweder zu nervös oder einfach zu schlecht, um genau das so hinzukriegen. Was die da auf rechts außen (Rensing?) heute spielt, ist nicht mal mit Worten zu beschreiben... Der verspringen die einfachsten Bälle, die sogar ein F-Jugendspieler kontrollieren kann.
#
MrBoccia schrieb:
das erste Mal, dass ich bei dieser EM reinschaue. Erbärmlich. Das war doch vor Jahren schon mal besser, oder irre ich mich da?

Du irrst dich nicht, was die da heute zusammenspielen ist gar nichts.
#
SGE_Werner schrieb:
MrBoccia schrieb:
das erste Mal, dass ich bei dieser EM reinschaue. Erbärmlich. Das war doch vor Jahren schon mal besser, oder irre ich mich da?


Nein, irrst Dich nicht. Zwar fehlt den Deutschen die halbe Stammelf, aber dann muss man eben auch mit anderen Zielen reingehen als nur "selbstverständlich Titelverteidigung". Die versuchen als es spielerisch zu lösen, nur leider ist man entweder zu nervös oder einfach zu schlecht, um genau das so hinzukriegen. Was die da auf rechts außen (Rensing?) heute spielt, ist nicht mal mit Worten zu beschreiben... Der verspringen die einfachsten Bälle, die sogar ein F-Jugendspieler kontrollieren kann.


eben. Technisch ist da nix, aber auch gar nix. Gröbster Rumpelfussball.
#
MrBoccia schrieb:


eben. Technisch ist da nix, aber auch gar nix. Gröbster Rumpelfussball.


Das Schlimme ist ja, die haben durchaus Verständnis von Fußball, die wissen wo sie hinspielen müssen, eher als die Gegner. Aber von der Psyche her vollkommen überfordert, die Gegner sind darauf eingestellt, die Präzision nicht vorhanden und statt dann einfach mal versuchen, die einfachen Dinge richtig zu machen, ist das einzige, was klappt, das Kabinettstückchen an der Eckfahne, um dann die Flanke 20 Meter ins Aus zu setzen.
#
Bezeichnend auch, dass die beste Chance ein Befreiungsschlag von Bartusiak aus der eigenen Hälfte war.
#
MrBoccia schrieb:
das erste Mal, dass ich bei dieser EM reinschaue. Erbärmlich. Das war doch vor Jahren schon mal besser, oder irre ich mich da?


Ich habe genau das vor ein paar Minuten einem Kumpel geschrieben!  
Vor ein paar Jahren ging es mal bergauf, finde ich. Mittlerweile (seit der letzten WM?) find ich Frauenfußball nur noch lächerlich.
#
man erkennt auch keinerlei System im Spiel. Ball nach vorne, nachrennen, irgendwie wirds schon klappen. Hat diese Frau Neid überhaupt ne Trainerausbildung? Mir scheint, die Erfolge in der Vergangenheit gabs trotz und nicht wegen ihr.
#
Mit einem Sieg ins Viertelfinale gestürmt.. ...tja,.. so was schaffen die Herren net...
Gott sei Dank


Teilen