>

International ganz oben dabei!!! :)

#
Habe gerade einen Bericht auf Bild.de gelesen und war sehr positiv überrascht!

Platz 20

Denke das nach oben noch ein bisschen Luft ist und wir das Ziel erreichen, welches dort beschrieben steht!

Wir tragen den Adler im Herzen!
#
Das ist gut, das Problem ist nur, dass davon 8 Vereine aus Deutschland sind, davon mind. 4 relativ zementiert sind und wir auch nicht mehr viel Spielraum bei Kapazitaeten haben.
#
kann man i-wo die ganze liste sehen ?
#
Das zeigt was wir für eine Fanbase haben, obwohl wir nicht gerade besonders dastehen im Moment.
#
Pink_Elephant schrieb:
kann man i-wo die ganze liste sehen ?


www.stadionwelt.de, brauchst aebr ein Abo.
#
Sir-Marauder schrieb:
Pink_Elephant schrieb:
kann man i-wo die ganze liste sehen ?


www.stadionwelt.de, brauchst aebr ein Abo.


hab ich nicht, trotzdem danke
#
Meine vor 1, 2 Jahren wären wir da noch 11. oder so gewesen. Vielleicht irre ich mich aber auch.
#
Da wäre noch zu erwähnen dass wir die lautesten und besten Stimmungsmacher sind  
#
schöne statistik und auch wieder eine die vielleicht Auftrieb gibt im Kampf gegen das ewige Mittelmass....
#
Platz 20 in Europa, das ist ja noch nicht mal das Achtelfinale in der CL.

#
07/08 waren wir 16.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hsv/2008/06/21/nummer-10/in-europa,geo=4908204.html

Also kein Grund in Begeisterungsstürme auszubrechen wegen der aktuellen Tabelle.
#
yeboah1981 schrieb:
07/08 waren wir 16.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hsv/2008/06/21/nummer-10/in-europa,geo=4908204.html

Also kein Grund in Begeisterungsstürme auszubrechen wegen der aktuellen Tabelle.


das sehe ich absolut anders..

sportlich wären wir an gefühlter 95 . Stelle in der Tabelle  in Europa - nach Zuschauerzahlen aber 20.
das ist doch mal was positives und zeigt dass die eintracht nach wie vor ne Nummer in europa ist auch wenn es sich sportlich ( noch) nicht zeigt. Man kann nicht ewig von der vergangenheit zeeren aber die Zuschauerzahelne sind ja Gegenwart .. Und die eintracht hat in europa mit Sicherheit immer noch nen besseren Namen als Wolfsburg, hertha oder gar Hoffenheim. drauf lässt sich doch aufbauen auch mit Blick auf Sponsoren.

Positiv denken Leute !!!!!  
#
Ich denke mal wenn die Eintracht die  teuren Karten gegen die folgenden  Mannschaften ( Bielefeld,Cottbus,Bochum,Wolfsburg,Hannover )billiger machen würden wie andere Vereine auch hätten wir da sicher auch mehr Zuschauer.
Denke wir könnten locker einen Schnitt von 50000 erreichen.
Wer will denn schon über 40 Euro ausgeben für solche gegner.
#
Pucki schrieb:
Ich denke mal wenn die Eintracht die  teuren Karten gegen die folgenden  Mannschaften ( Bielefeld,Cottbus,Bochum,Wolfsburg,Hannover )billiger machen würden wie andere Vereine auch hätten wir da sicher auch mehr Zuschauer.
Denke wir könnten locker einen Schnitt von 50000 erreichen.
Wer will denn schon über 40 Euro ausgeben für solche gegner.


Wo sitzt du denn das du über 40 Euro für nen Spiel ausgibts  
#
Pucki schrieb:
Ich denke mal wenn die Eintracht die  teuren Karten gegen die folgenden  Mannschaften ( Bielefeld,Cottbus,Bochum,Wolfsburg,Hannover )billiger machen würden wie andere Vereine auch hätten wir da sicher auch mehr Zuschauer.
Denke wir könnten locker einen Schnitt von 50000 erreichen.
Wer will denn schon über 40 Euro ausgeben für solche gegner.


Ich bin am Wochenende extra 900 km gefahren, um die Eintracht gegen Cottbus zu sehen... :neutral-face
Der letzte Satz stimmt bedenklich, denn eigentlich sollte die Meisten ja ins Stadion gehen, um die Eintracht zu sehen und nicht wegen deren Gegner. (Auch wenn du vollkommen Recht hast.)
Aber Platz 20 in Europa ist schon ne starke Leistung, dafür das wir ja sooooo eine graue Maus sind...
#
Die Rankingliste unsrer SGE,finde ich schon beachtlich,wenn man dann noch bedenkt,dass wir auch 2te Liga spielten.

Daran sieht man schon,dass wir wirklich noch ein Traditionsverein sind und garnicht soooo grau sind ,wie hier oft behauptet wird.

Auch wenn wir keinen Preis dafür erhalten und uns auch tabellarisch diese Saison nicht gross verbessern werden,freut mich das Ergebniss schon und ich bin auch stolz drauf-zu diesen Fans zu gehören.
#
Container-Willi schrieb:
Die Rankingliste unsrer SGE,finde ich schon beachtlich,wenn man dann noch bedenkt,dass wir auch 2te Liga spielten.

Daran sieht man schon,dass wir wirklich noch ein Traditionsverein sind und garnicht soooo grau sind ,wie hier oft behauptet wird.

Auch wenn wir keinen Preis dafür erhalten und uns auch tabellarisch diese Saison nicht gross verbessern werden,freut mich das Ergebniss schon und ich bin auch stolz drauf-zu diesen Fans zu gehören.


grau ist die eintracht in momentan in den Medien und bei den unter 30 - 35 jährigen ausserhalb Frankfurts und Umgebung.. Wäre die teilweise glorreiche Vergagenheit nicht wäre das Image bei den über 30 Jährigen auch grau..
Aber die vergangenheit ist nun mal da Gott sei dank..und daher der Name von der momentanen Sichtweiuse der medien abgesehen (immer noch) alles andre als grau.

Was die Fankultur betrifft ( ich glaub das darf ich auch als auswärtiger beurteilen) ist aber von grau bis heute weit und breit nichts zu sehen..

Umso wichtiger wäre ein Ausbruch aus dem Mittelfeld in den nächsten Jahren , damit das auch so bleibt..  


Teilen