>

[Spekulation] Sind diese Spieler hier die angekündigten Kracher?

#
pallazio schrieb:
Boah, was Ihr alles für Leute kennt!

Ich wäre für Yapi-Yapo, aus dem Namen lässt sich bestimmt wieder ein kultiger Kurvensong basteln!





Wir könnten auch noch Yin Yang  oder Susi und Strolch holen oder besser noch ... sorry ,ich muß auch gestehen ich habe diesen Namen noch gehört
#
Zu Gilles Yapi Yapo kann ich folgendes sagen: Als er neu in die Schweiz kam war er eine Bereicherung für YB, hatte viele gute Aktionen und die Berner dachten bereits sie hätten einen Riesen-Kracher verpflichtet. Allerdings kam er in der aktuellen Saison bei weitem nicht mehr an seine ersten Spiele ran. In der aktuellen Saison kam er lediglich auf 17 (vom möglichen 30) Spielen und erzielte dabei 0 Tore, 1 Assist und holte 7 gelbe Karten.

Also da im Moment ohnehin nur Ergänzungsspieler wie Cha oder Vukovic hier im Gespräch sind passt er gut in diese Reihe, allerdings von ihm als Kracher zu sprechen ist doch masslos übertrieben..

Grüsse aus der Schweiz

Gino05
#
pallazio schrieb:
Boah, was Ihr alles für Leute kennt!

Ich wäre für Yapi-Yapo, aus dem Namen lässt sich bestimmt wieder ein kultiger Kurvensong basteln!

am besten holt man auch noch den hier dazu, dann wirds richtig lustig
#
cobi schrieb:
pallazio schrieb:
Boah, was Ihr alles für Leute kennt!

Ich wäre für Yapi-Yapo, aus dem Namen lässt sich bestimmt wieder ein kultiger Kurvensong basteln!

am besten holt man auch noch den hier dazu, dann wirds richtig lustig


Ich stell mir gerade diesen geilen Wechselgesang vor: Die Westkurve brüllt: "Yaaaaaaaapi Yaaaapooooo" und die Gegentribüne antwortet "Maaaaaammmboooo Muuuuuumbaaaa"
#
herrlich!
#
Spielt eigentlich dieser maaoooamm noch?
#
pallazio schrieb:

Ich stell mir gerade diesen geilen Wechselgesang vor: Die Westkurve brüllt: "Yaaaaaaaapi Yaaaapooooo" und die Gegentribüne antwortet "Maaaaaammmboooo Muuuuuumbaaaa"


Dazu rasseln die Ultras mit Knöchelchen und wir gewinnen alle Heimspiele, weils sichs für die Gegner mit gefrorenem Blut in den Adern nicht so besonders spielt.

Und, nein: Lumumba spielt schon lange nicht mehr  
#
wie sollten wir denn einen samaras bezahlen.der spielt in england und dort sitzt das geld ya bekannter masen um einiges lockerer als onst irgendwo.
ich wäre fü eine verpflichtung von paul freier. mein absoluter wunschspieler wäre allerdings samir nasri (marseille) das wird wohl ein traum bleiben
ansonsten könnte ich mir noch einen spieler von dert insel vorstelle. es ist einfach schön einen spieler 90 minuten kämpfen zu sehen
#
SaarAdler25 schrieb:
Trochowski hat doch grad beim HSV verlängert,... Auch wenn er dort im Moment viel. nicht so glücklich ist, wäre wohl auf Grund der hohen Ablösesumme nur ein Leihgeschäft denkbar!
Aber viel. hast du ja bessere Quellen  ,-)
Nehmen würd ich den, dass steht ausser Frage!!!


der HSV ist ja auch an Albert Streit interessiert, der bei uns Vertrag bis 2009 hat. von daher käme auch ein tausch in Frage...
#
Also schlag dir Samaras schnell aus dem Kopf!!!
Der hat einen Marktwert von 8 Millionen, ist Stammspieler, Arsenal ist an ihm dran und das schlimmste ist, Gerster ist sein Berater!!!
#
Taka19 schrieb:
Also schlag dir Samaras schnell aus dem Kopf!!!
Der hat einen Marktwert von 8 Millionen, ist Stammspieler, Arsenal ist an ihm dran und das schlimmste ist, Gerster ist sein Berater!!!  



Kyrgiakos hatte vor seinem Wechsel zu uns laut Transfermarkt.de auch einen Marktwert von 7,5 Mio.

Kommt mal endlich von den völlig falschen Zahlen, die Transfermarkt.de verbreitet, weg!
#
weiss man mittlerweile, wie man auf solche namen kommt?
#
pallazio schrieb:
cobi schrieb:
pallazio schrieb:
Boah, was Ihr alles für Leute kennt!

Ich wäre für Yapi-Yapo, aus dem Namen lässt sich bestimmt wieder ein kultiger Kurvensong basteln!

am besten holt man auch noch den hier dazu, dann wirds richtig lustig


Ich stell mir gerade diesen geilen Wechselgesang vor: Die Westkurve brüllt: "Yaaaaaaaapi Yaaaapooooo" und die Gegentribüne antwortet "Maaaaaammmboooo Muuuuuumbaaaa"


   
#
AYeboah schrieb:
weiss man mittlerweile, wie man auf solche namen kommt?


Wen meinst Du jetzt, den Thread-Eröffner mit seinen spekulativen Krachern, oder die Eltern von Yapi Yapoo und Mambo Mumba????  

Da fällt mir ein, wer kennt noch die eiskalten Dribbler: CremiTambo und Schackalugga?  ,-)

#
@allabumballa

will dich ja jetzt nicht angreifen, aber dein nick könnte sich da nahtlos einreihen  
#
Zico21 schrieb:
@allabumballa

will dich ja jetzt nicht angreifen, aber dein nick könnte sich da nahtlos einreihen    


Heeeeey! Stimmt!  
Is mir noch gar nicht bewußt geworden, aber jetzt wo Du es sagst:

Yapi-Yapo und  Mambo Mumba vor der Kurve, Allabumballa in der Kurve und alle zusammen machen die Humba!  
#
Bei 1 und 3 bin dafür. Trochowski hat angeblich verlängert. Drobny, keine Ahnung ob wir den wirklich brauchen.

Aber Samaras und Yapi-Yapo bringen doch richtig Farbe ins Eintrachtspiel. Wäre schön, wenn es nicht nur Deutsche sind. Sehe beide eher in der Kategorie Verstärkung als Ergänzungsspieler.
#
Aber bitte Friendly Fire gib mal bitte deine Quelle preis bzw. Zolo sag mal in wie fern die Quelle glaubwürdig ist....
#
Friendly_Fire schrieb:
Georgios Samaras, Sturm (Manchester City)

Piotr Trochowski, Mittelfeld (Hamburger SV)

Giles Yapi-Yapo, Mittelfeld (Young Boys Bern)

Vaclav Drobny, Abwehr (Sparta Prag)



Also nach 10 Minuten Internet-Recherche komme ich zu folgendem Urteil:

Drobny und Yapi-Yapo brauchen wir nicht. Die bringen uns nicht weiter - außer sie ersetzen Rehmer und Huggel. Aber schon Yapi-Yapo gegen Weissenberger ist gehuppt wie gesprungen.

Trochowski und Samaras wären die absoluten Knaller. Bloß: Wieso sollten die zu uns kommen? Und wie sollten wir die bezahlen?
#
Maggo schrieb:

Also nach 10 Minuten Internet-Recherche komme ich zu folgendem Urteil:

Drobny und Yapi-Yapo brauchen wir nicht.


Great God, hoffentlich arbeitet unsere Scouting-Abteilung nicht nach diesem Rechercheprinzip....  

Gehe ich recht in der Annahme, dass Du so wie ich Yapi-Yapo und Drobny noch nie oder fast nie hast spielen sehen???? Aber 10 Minuten Internet-Recherche reichen Dir aus, um ein abschließendes Urteil über zwei Dir weitgehend unbekannte Spieler zu fällen????

Wahnsinn!

Jetzt verstehe ich auch, auf welchem Hintergrund hier manchmal Spieler zur Sau gemacht werden, die bei der Eintracht unterschreiben.....


Teilen