>

Wunsch: Wie wäre es mit Rommedahl!

#
Habe ich soeben auf TM.de in der Gerüchteküche entdeckt und mußte gleich an uns denken (vorallem, weil ich die immer gleichen wiederkehrenden namen schon nicht mehr sehen kann):

"08-05-07: 11:37 | af: Camilla Nørgaard/Christian Bové
http://sporten.tv2.dk/fodbold/article.php/id-6897383.html

Rommedahl ist ein sehr guter Spieler.
ER hat bei Länderspielen sehr oft für Furore gesorgt..
Im Interview sagt er, dass er seinen Club Charlton verlassen will und dass er in die Bundesliga wechseln könnte.
"

Fand ihn vor ein paar Jahren bei Eindhoven mehr als vielversprechend, technisch stark, sehr,sehr schnell, kann sowohl auf Links als auch auf Rechts spielen. (Obwohl er glaube ich Links bevorzugt)
Allerdings weiß ich nicht wie er sich zuletzt in England so geschlagen hat und ob er noch so schnell ist wie vor ein paar Jahren!
#
Der könnt' dann mit Heller auf den Aussen um die Wette laufen. Der ist nämlich noch schneller. Wär' schon nicht schlecht, aber nicht so ganz billig.
#
vor 3 jahren hat er noch 3,5 mio gekostet...könnte mir vorstellen das die summe ähnlich bleibt, wenn er aus charlton weg will..

auf jedenfall ein geiler spieler! den hier im adler trikot zu sehen wäre ein traum !!! er Läuft 100m in 10,2s !!!
kaufen kaufen kaufen !!!!
#
Wäre doch ein guter Streit Ersatz
#
Adleralexxx schrieb:
vor 3 jahren hat er noch 3,5 mio gekostet...könnte mir vorstellen das die summe ähnlich bleibt, wenn er aus charlton weg will..

auf jedenfall ein geiler spieler! den hier im adler trikot zu sehen wäre ein traum !!! er Läuft 100m in 10,2s !!!
kaufen kaufen kaufen !!!!


Da kommt doch in der Mitte kein Schwein mit. Nicht kaufen!  
#
adlerkadabra schrieb:
Adleralexxx schrieb:
vor 3 jahren hat er noch 3,5 mio gekostet...könnte mir vorstellen das die summe ähnlich bleibt, wenn er aus charlton weg will..

auf jedenfall ein geiler spieler! den hier im adler trikot zu sehen wäre ein traum !!! er Läuft 100m in 10,2s !!!
kaufen kaufen kaufen !!!!


Da kommt doch in der Mitte kein Schwein mit. Nicht kaufen!  




Doch,doch mit Rommedahl und Heller auf den Aussen, wird Rehmer zum Torschützenkönig! Denn der hat es dann gerade mal vom Angriff davor geschafft aus dem Abseits zu laufen!    
#
Wie ist der denn bei Charlton gelandet? Den hatte ich total vergessen
Wäre natürlich geil, habe aber schon ewig nichts mehr von ihm gehört oder gesehen (naja, wußte bis eben nicht, daß er bei Charlton ist.)

Könnte mir vorstellen, daß er zu teuer ist, oder? Auf jeden Fall wäre wohl ne Ablöse fällig, da er noch bis 2008 Vertrag hat.
#
Adleralexxx schrieb:
auf jedenfall ein geiler spieler! den hier im adler trikot zu sehen wäre ein traum !!! er Läuft 100m in 10,2s !!!


Ach so - für die Leichtathletiksparte also... dachte schon für Fussball...

Wenn ich bei Fussballern 100m-Zeiten lese muss ich zwangsläufig an Cha denken...
#
vielleicht ist der gar nicht mal so teuer...

charlton ist ja abgestiegen, vielleicht hat er ja keinen vertrag für die 2te liga...

ich denk mal, dass der auf jeden fall weg will und wenn er zu uns kommen würde wäre echt der hammer!
#
Ein sehr starker Spieler - beidfüßig & pfeilschnell! Wäre ein Traum, ihn hier begrüßen zu dürfen!
#
adlerkadabra schrieb:
Da kommt doch in der Mitte kein Schwein mit. Nicht kaufen!    
Das stelle ich mir gerade vor - Rommedahl auf Rechtsaußen om Zusammenspiel mit Rehmer
#
Max_Merkel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Da kommt doch in der Mitte kein Schwein mit. Nicht kaufen!    
Das stelle ich mir gerade vor - Rommedahl auf Rechtsaußen om Zusammenspiel mit Rehmer

Also, wenn ich mir vorstelle, dass er dort mit Ochs spielt. Da könnte schon die Post abgehen  

Aber einen Spieler aus der Premiere League werden wir nie im Leben bekommen. Der geht dann zu einem anderen englischen Verein.
#
mmmhhh....28 saisonspiele, davon 4 mal in der schlussphase eingewechselt und 3 mal zur halbzeit raus, 11 spiele über die komplette spielzeit, 0 tore - 0 assists. und das beim tabellenvorletzten...klingt nicht nach einer berauschenden saison. die zwei jahre davor lesen sich genauso... :neutral-face
#
DerBonner schrieb:
Adleralexxx schrieb:
auf jedenfall ein geiler spieler! den hier im adler trikot zu sehen wäre ein traum !!! er Läuft 100m in 10,2s !!!


Ach so - für die Leichtathletiksparte also... dachte schon für Fussball...

Wenn ich bei Fussballern 100m-Zeiten lese muss ich zwangsläufig an Cha denken...


Weiss einer was über seinen"Bremsweg"?  sollen wir hinter beiden Toren sand aufschütten?
#
G-Block-4ever schrieb:
DerBonner schrieb:
Adleralexxx schrieb:
auf jedenfall ein geiler spieler! den hier im adler trikot zu sehen wäre ein traum !!! er Läuft 100m in 10,2s !!!


Ach so - für die Leichtathletiksparte also... dachte schon für Fussball...

Wenn ich bei Fussballern 100m-Zeiten lese muss ich zwangsläufig an Cha denken...


Weiss einer was über seinen"Bremsweg"?  sollen wir hinter beiden Toren sand aufschütten?


Außerdem beantrage ich dann eine feste Slow Motion auf dem Videowürfel ,damit wir sterbliche alle Laufwege(Miep Miep) nachvollziehen können
#
G-Block-4ever schrieb:
DerBonner schrieb:
Adleralexxx schrieb:
auf jedenfall ein geiler spieler! den hier im adler trikot zu sehen wäre ein traum !!! er Läuft 100m in 10,2s !!!


Ach so - für die Leichtathletiksparte also... dachte schon für Fussball...

Wenn ich bei Fussballern 100m-Zeiten lese muss ich zwangsläufig an Cha denken...


Weiss einer was über seinen"Bremsweg"?  sollen wir hinter beiden Toren sand aufschütten?


erinnert mich bisschen an forest gump beim football...
#
G-Block-4ever schrieb:
DerBonner schrieb:
Adleralexxx schrieb:
auf jedenfall ein geiler spieler! den hier im adler trikot zu sehen wäre ein traum !!! er Läuft 100m in 10,2s !!!


Ach so - für die Leichtathletiksparte also... dachte schon für Fussball...

Wenn ich bei Fussballern 100m-Zeiten lese muss ich zwangsläufig an Cha denken...


Weiss einer was über seinen"Bremsweg"?  sollen wir hinter beiden Toren sand aufschütten?


#
wow, cool, dass es hier schon einen Rommedahl thread gibt. Hatte ihn gerade im SAW Babbelfredl erwaehnt, als einen meiner Wunschkandidaten, hatte vorher versaeumt hier reinzuschauen. Finde ihn ideal als Streit Ersatz. Er hatte ne ganz miese Saison bei Charlton...das sollte dazu fuehren, dass er fuer uns erschwinglich geworden ist. Aber ob HB und FF ihn ueberhaupt auf der Liste haben...bin mir nicht so sicher, ob die ueberhaupt in die Premiere League schauen, oder ob sie denken, dass dort eh jeder das 5 fache verdient wie bei uns..Rommedahl hat letzte Woche in einem Interview gesagt, dass er sich Deutschland als naechstes Ziel vorstellen kann...allerdings Groenkjaer war ein sehr aehnlicher Spieler Typ und hat es in der BL nicht geschafft....
#
Nette Vorstellung ihn in Frankfurt zu haben. Und mit 28 ist er doch gerade im besten Fußballeralter. Wenn er bezahlbar ist, warum nicht?

Die Frage ist nur ... warum sollte er gerade zu uns kommen?
#
Oh ja das wäre mal einer, denn würde ich Sofort begrüßen, ein sehr guter Spieler wäre der Perfekte Streit Ersatz.


Teilen