>

Trainingsbericht vom 31. März 2009, nachmittags

#
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Du scheinst einem Irrglauben aufzusitzen: ich habe nix gegen Caio, ich habe nur was gegen die CAIOCAIOCAIO-Schreier, die ihn ständig fordern, die dafür die Leistungen der anderen schlecht reden, die irrwitzigste Behauptungen pro-Caio und contra-Rest loslassen, die ohne Caio den nahen Untergang ausrufen. Sollte Caio schön langsam verstehen, auf was es ankommt, und sollte er doch schön langsam brauchbar und für längere Zeit einsetzbar sein, so freut mich das, da dadurch die Mannschaft vorankommt. Denn darauf kommts an - nicht auf Caio oder Funkel oder wen-auch-immer.
Wie man auch immer so missverstanden wird!  ,-)  

Tja, Du kennst das ja - Dich hält man ja auch für einen Caio-Jünger. Keine Ahnung, wie man nur auf sowas kommen kann.  
#
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Du scheinst einem Irrglauben aufzusitzen: ich habe nix gegen Caio, ich habe nur was gegen die CAIOCAIOCAIO-Schreier, die ihn ständig fordern, die dafür die Leistungen der anderen schlecht reden, die irrwitzigste Behauptungen pro-Caio und contra-Rest loslassen, die ohne Caio den nahen Untergang ausrufen. Sollte Caio schön langsam verstehen, auf was es ankommt, und sollte er doch schön langsam brauchbar und für längere Zeit einsetzbar sein, so freut mich das, da dadurch die Mannschaft vorankommt. Denn darauf kommts an - nicht auf Caio oder Funkel oder wen-auch-immer.
Wie man auch immer so missverstanden wird!  ,-)  

Tja, Du kennst das ja - Dich hält man ja auch für einen Caio-Jünger. Keine Ahnung, wie man nur auf sowas kommen kann.    


Mich????? Wie kommt man denn da drauf????
#
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Du scheinst einem Irrglauben aufzusitzen: ich habe nix gegen Caio, ich habe nur was gegen die CAIOCAIOCAIO-Schreier, die ihn ständig fordern, die dafür die Leistungen der anderen schlecht reden, die irrwitzigste Behauptungen pro-Caio und contra-Rest loslassen, die ohne Caio den nahen Untergang ausrufen. Sollte Caio schön langsam verstehen, auf was es ankommt, und sollte er doch schön langsam brauchbar und für längere Zeit einsetzbar sein, so freut mich das, da dadurch die Mannschaft vorankommt. Denn darauf kommts an - nicht auf Caio oder Funkel oder wen-auch-immer.
Wie man auch immer so missverstanden wird!  ,-)  

Tja, Du kennst das ja - Dich hält man ja auch für einen Caio-Jünger. Keine Ahnung, wie man nur auf sowas kommen kann.    


OHNE Caio steigen wir ab... Mensch hat das noch keiner kapiert???  
#
Alexsge22 schrieb:
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Du scheinst einem Irrglauben aufzusitzen: ich habe nix gegen Caio, ich habe nur was gegen die CAIOCAIOCAIO-Schreier, die ihn ständig fordern, die dafür die Leistungen der anderen schlecht reden, die irrwitzigste Behauptungen pro-Caio und contra-Rest loslassen, die ohne Caio den nahen Untergang ausrufen. Sollte Caio schön langsam verstehen, auf was es ankommt, und sollte er doch schön langsam brauchbar und für längere Zeit einsetzbar sein, so freut mich das, da dadurch die Mannschaft vorankommt. Denn darauf kommts an - nicht auf Caio oder Funkel oder wen-auch-immer.
Wie man auch immer so missverstanden wird!  ,-)  

Tja, Du kennst das ja - Dich hält man ja auch für einen Caio-Jünger. Keine Ahnung, wie man nur auf sowas kommen kann.    


OHNE Caio steigen wir ab... Mensch hat das noch keiner kapiert???    


april, april
#
womeninblack schrieb:
Schrieb ich übrigens, dass mir Caio heute sehr gut gefallen hat?

Nein, aber Du schriebst u.a. "Wieder erkämpfte sich Caio einen Ball", was bei mir beim Lesen sofort ein "schön!" ausgelöst hat. Schreibt den Jungen nicht zu früh ab.

Bei den meisten Spielern wären erkämpfte Bälle keine Notiz wert, aber bei Caio schon. Fußball spielen kann er, keine Frage. Er hat "nur" ein Problem mit der passenden Einstellung zum Profifußball, aber wenn er daran arbeitet (und das dauert dann eben auch seine Zeit), dann kann er noch ein ganz wichtiger Spieler für die Eintracht werden.

Ach ja: wie immer danke für den Trainingsbericht.
#
[font=Georgia]Hallo, womeninblack!

Danke für Deinen ausführlichen Trainingsbericht!   Irgendwie funktionieren die Bilder gerade leider nicht bei mir. Vielleicht ein Fehler bei dem Anbieter.

Meine kurzen Trainingseindrücke + über 30 Bilder, die ich geschossen habe, gibt es hier:

klick mal drauf.[/font]
#
WuerzburgerAdler schrieb:
ich habe nix gegen Caio, ich habe nur was gegen die CAIOCAIOCAIO-Schreier, die ihn ständig fordern, die dafür die Leistungen der anderen schlecht reden, die irrwitzigste Behauptungen pro-Caio und contra-Rest loslassen,  


[font=Georgia]@WuerzburgerAdler: Diese "CAIOCAIOCAIO"-Schreier wird es wohl genau so in den nächsten Jahren geben, wie jene "Spezialisten", die nach jeder, ja, nach jeder Niederlage "Funkel raus!" rufen oder schreiben; die das selbst letzte Saison getan haben, als wir in der Tabelle noch deutlich höher standen. Dagegen gibt es nur zwei Mittel:

  • Sich dran gewöhnen und den Mist einfach ignorieren, ohne sich zu ärgern.
  • Sich - sorry, liebe Mods - aus dem Forum zurückziehen und bei
  • Beverungen, Kid-Klappergass oder im Blog-G mitdiskutieren, wo es doch ein gutes Stück sachlicher und besonnener zugeht, als bisweilen hier.
 
Zu Caio gestern kann ich sagen, dass er tatsächlich mehrfach positiv auffiel. Vor allem suchte er die Zweikämpfe und schoss zwei Tore. Aber auch hanebüchene Pässe ins nichts, das berühmte "Neben dem Gegner traben" oder auch das verträumte Traben durch das Spielfeld völlig abseits von jeglichem Spielgeschehen sah man gestern wieder von ihm, wenn auch glücklicherweise nicht allzu oft. Das ist jetzt kein "CAIO-Bashing", insgesamt ist er mir gestern auch positiv aufgefallen. Aber er hat leider immer noch einen langen Weg vor sich. Und er muss vor allem endlich mal einen Laktattest bestehen!

[/font]
#
Alkoholfahrt mit der Vespa? Und dann sag nochmal einer, Fußballfans wären keine Verbrecher  

Schöner Bericht mal wieder, die Bilder finde ich dieses mal ziemlich gut. Liegt wohl am schönen Wetter  
#
Schöne Bilder Huks...
Das von mir habe ich mir gleich gespeichert + stelle es in mein Bilderalbum.
Erst zum zweiten Mal beim Training + mich dann schon zweimal getroffen...

Zu Caio: Seit Januar habe ich mich aus seinem Fred verabschiedet, nachdem ich in Koblenz + Fürth war + die von der Bild (??) seinerzeit geschriebenen Lobenshymen für falsch hielt + ich im Fred als "Caiohasserin" geoutete wurde, habe ich da nix mehr geschrieben.
Außerdem geht mir das ständige "Caio" Geschre" in meinem Block, selbst bei tollem Spiel wie die 2. HZ gg. Hoppenheim sowas von auf den Nerv. Aber wenn er gut im Training ist, will ich es natürilich nicht verschweigen, denn "gehasst" habe ich den Jungen noch nie, höchstens die, warum auch immer dazugehörigen Schreier, die schon anfingen ihn in den Himmel zu heben, als er sich in Brasilien gerade ins Flugzeug nach Ffm begab.
#
[font=Georgia]Ich dachte schon, ich hätte es gelöscht gehabt, aber eben habe ich es wieder gefunden: mein eigentliches Lieblingsbild vom gestrigen Tage. Eine größere Version sieht man, wenn man draufklickt.



Mehr von meinen Bildern gibt es, wie gesagt, wenn man mal feste hier draufdrückt.[/font]
 ,-)
#
Mal eine ganz doofe Frage:

Darfst Du Mofa fahren, ohne Führerschein? Ein Kollege von mir durfte das nicht, er hatte 9 Monate Fahrverbot. Allerdings ist er auch jünger(sorry) und fällt nicht in das Alter, in dem man Mofa ohhe Prüfbescheinigung fahren darf.

Ansonsten:

Danke für den tollen Bericht.
#
Huks schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
ich habe nix gegen Caio, ich habe nur was gegen die CAIOCAIOCAIO-Schreier, die ihn ständig fordern, die dafür die Leistungen der anderen schlecht reden, die irrwitzigste Behauptungen pro-Caio und contra-Rest loslassen,  


[font=Georgia]@WuerzburgerAdler: Diese "CAIOCAIOCAIO"-Schreier wird es wohl genau so in den nächsten Jahren geben, wie jene "Spezialisten", die nach jeder, ja, nach jeder Niederlage "Funkel raus!" rufen oder schreiben; die das selbst letzte Saison getan haben, als wir in der Tabelle noch deutlich höher standen. Dagegen gibt es nur zwei Mittel:

  • Sich dran gewöhnen und den Mist einfach ignorieren, ohne sich zu ärgern.
  • Sich - sorry, liebe Mods - aus dem Forum zurückziehen und bei
  • Beverungen, Kid-Klappergass oder im Blog-G mitdiskutieren, wo es doch ein gutes Stück sachlicher und besonnener zugeht, als bisweilen hier.
 
Zu Caio gestern kann ich sagen, dass er tatsächlich mehrfach positiv auffiel. Vor allem suchte er die Zweikämpfe und schoss zwei Tore. Aber auch hanebüchene Pässe ins nichts, das berühmte "Neben dem Gegner traben" oder auch das verträumte Traben durch das Spielfeld völlig abseits von jeglichem Spielgeschehen sah man gestern wieder von ihm, wenn auch glücklicherweise nicht allzu oft. Das ist jetzt kein "CAIO-Bashing", insgesamt ist er mir gestern auch positiv aufgefallen. Aber er hat leider immer noch einen langen Weg vor sich. Und er muss vor allem endlich mal einen Laktattest bestehen!

[/font]




Und schwupps - ist der Imagewechsel vollzogen.  ,-)
#
Huks schrieb:
[font=Georgia]Hallo, womeninblack!

Danke für Deinen ausführlichen Trainingsbericht!   Irgendwie funktionieren die Bilder gerade leider nicht bei mir. Vielleicht ein Fehler bei dem Anbieter.

Meine kurzen Trainingseindrücke + über 30 Bilder, die ich geschossen habe, gibt es hier:

klick mal drauf.[/font]




Schöne Bilder - und auf Bild 12 ist sie ja wieder, die ominöse Unbekannte (Osteopathin, Laktattesterin oder was auch immer...).
#
[font=Georgia]@Womeninblack - jetzt funktionieren auch Deine Bilder endlich wieder.    [/font]

womeninblack schrieb:
 
 


[font=Georgia]Wow, ein tolles Bild! Da hast Du die Jungs wirklich super getroffen! [/font]

womeninblack schrieb:
denn "gehasst" habe ich den Jungen noch nie


[font=Georgia]Nein, "gehasst" habe ich Caio natürlich auch noch nie. Nicht mal Antipathien gegen ihn gehabt. Das, was ich mit Blick auf diesen Jungen und den ganzen Geschehnissen um ihn herum bisher empfand, lässt ich mit Mitleid am treffendsten Bezeichnen.[/font]
#
Matzel schrieb:
Schöne Bilder


[font=Georgia]Danke, Matzel! [/font]
#
Huks schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
ich habe nix gegen Caio, ich habe nur was gegen die CAIOCAIOCAIO-Schreier, die ihn ständig fordern, die dafür die Leistungen der anderen schlecht reden, die irrwitzigste Behauptungen pro-Caio und contra-Rest loslassen,  


[font=Georgia]@WuerzburgerAdler: Diese "CAIOCAIOCAIO"-Schreier wird es wohl genau so in den nächsten Jahren geben, wie jene "Spezialisten", die nach jeder, ja, nach jeder Niederlage "Funkel raus!" rufen oder schreiben; die das selbst letzte Saison getan haben, als wir in der Tabelle noch deutlich höher standen. Dagegen gibt es nur zwei Mittel:

  • Sich dran gewöhnen und den Mist einfach ignorieren, ohne sich zu ärgern.
  • Sich - sorry, liebe Mods - aus dem Forum zurückziehen und bei
  • Beverungen, Kid-Klappergass oder im Blog-G mitdiskutieren, wo es doch ein gutes Stück sachlicher und besonnener zugeht, als bisweilen hier.
 
Zu Caio gestern kann ich sagen, dass er tatsächlich mehrfach positiv auffiel. Vor allem suchte er die Zweikämpfe und schoss zwei Tore. Aber auch hanebüchene Pässe ins nichts, das berühmte "Neben dem Gegner traben" oder auch das verträumte Traben durch das Spielfeld völlig abseits von jeglichem Spielgeschehen sah man gestern wieder von ihm, wenn auch glücklicherweise nicht allzu oft. Das ist jetzt kein "CAIO-Bashing", insgesamt ist er mir gestern auch positiv aufgefallen. Aber er hat leider immer noch einen langen Weg vor sich. Und er muss vor allem endlich mal einen Laktattest bestehen!

[/font]




Genau, das ist das wichtigste... ach, was red ich, das allerwichtigste. Dieser Laktattest gilt immer noch als Argument, wo doch alle möglichen Fachleute schon ihren Senf dazu abgegeben haben. Und selbst Funkel fand den Abbruch ja nicht so schlimm. Ok, ich weiß, war ja nur ne öffentliche Äußerung von ihm. Intern erzählt er ja was ganz anderes, gell?
#
Nur nochmal zur Klarstellung: der obige Texct ist nicht von mir. Ist falsch zitiert.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Nur nochmal zur Klarstellung: der obige Texct ist nicht von mir. Ist falsch zitiert.    

Red Dich net raus - Willkommen auf der "anderen" Seite des Forums.  

Schreibst Du nur einmal "gibt schlechtere Trainer als FF" wirst Du als Schreinbesitzer bezeichnet, schreibst Du nur einmal "Caio muss sich mehr anstrengen" wirst Du als Caio-Hasser bezeichnet, schreibst Du nur einmal "Meier hat ein gutes Spiel gemacht" wirst Du als "Schönredner" bezeichnet, schreibst Du nur einmal "gut dass wir HB haben" wirst Du als Stillstandsbewahrer bezeichnet,

etc etc etc.
#
Herrje, is des kompliziert.......  ,-)
#
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Nur nochmal zur Klarstellung: der obige Texct ist nicht von mir. Ist falsch zitiert.    

Red Dich net raus - Willkommen auf der "anderen" Seite des Forums.  

Schreibst Du nur einmal "gibt schlechtere Trainer als FF" wirst Du als Schreinbesitzer bezeichnet, schreibst Du nur einmal "Caio muss sich mehr anstrengen" wirst Du als Caio-Hasser bezeichnet, schreibst Du nur einmal "Meier hat ein gutes Spiel gemacht" wirst Du als "Schönredner" bezeichnet, schreibst Du nur einmal "gut dass wir HB haben" wirst Du als Stillstandsbewahrer bezeichnet,

etc etc etc.


Hahahaha.

Wieso schwebt mir direkt dieses Bild vor meinem geistigem Auge?
http://mazingazeta.files.wordpress.com/2009/03/wolf-im-schafspelz.jpg




Maggo schrieb:

Genau, das ist das wichtigste... ach, was red ich, das allerwichtigste.

So isses!

@ WiB:
Danke für diesen für mich persönlich hoffnungsvollen Trainingsbericht.


Teilen