>

Wie geil seiT ihr auf Samstag?

#
10
#
Geiles Wetter, 3 Punkte, ne laute Kurve und Durscht = 10  
#
Geiler als ich auf dieses Wochende war. Endlich wieder EINTRACHT!!!!!!!!!!!!!
#
Kann es schon gar nicht mehr abwarten!

Hoffe die Ultras ziehen auch wieder mit, und unsere Lautsprecher werrden durch den maddin "entrostet"

Gemeinsam für unsere Eintracht!
#
DER_SCHLICHTER schrieb:


Gemeinsam für unsere Eintracht!


Gemeinsam für den Sieg  


Natürlich ganz klar ne dicke 10
#
Heiß wie Frittenfett!
#
Alleine das frühlingshafte Wetter ist - neben dem Besitz einer DK - bereits ein weiterer Grund, ohne Wenn und Aber wieder in den Stadtwald zu gehen.
Und wenn dann die Eintracht noch abgeht... wäre wundervoll!  
#
7.4
Kampfspiel
#
es wird einfach super  
10 !
#
15
#
Ich wäre noch geiler, wenn der Fred erst in vier Tagen aufgemacht worden wäre.......


6,5
#
Ne dicke 11!
Kanns kaum noch erwarten!
#
2 - ich kann das erste Mal in dieser Saison nicht rausfahren...    Und das Schlimmste ist, dass die Jungs in den letzten drei Spielzeiten alle Spiele, bei denen ich nicht im Waldstadion war (4 Stück), verloren haben! Ich kann nur inständig hoffen und beten, dass diese Serie am Samstag reißt!
#
10!



ps: und diese serie wird reißen.
#
tolles Wetter,mein Neffe hat Geburtstag

10
#
Joa, wennsch net arbeiten muss und somit nur serh spät zum Stadion kommen würde 10... Vorallem wird ja gutes Fussballwetter vorrausgesagt

SCHOBBE!!!
#
ne gladde 10    
#
10

Grottenkick der deutschen ist kein Vergleich zu unserer SGE  
#
10  
zum glück sind die sanktionen weg und es kommt wieder stimmung auf
meine freundin kommt das erstemal mit ins stadion da soll sie auch die super stimmung sehen und hören
#
10   kann zwar leider nicht dabei sein aber kanns trotzdem kaum noch erwarten und mit der uf 97 wieder dabei kann ja nichts mehr schief gehen! Auf 3 Punkte FORZA SGE


Teilen