>

Wunsch: Wenn Streit geht, könnte Ljuboja doch sein Ersatz sein...

#
Hallo Leute,

Ljuboja hat schon oft seine Klasse bewießen, und ich glaube nicht das Stuttgart so scharft auf ihn ist, da sie genug im OM haben.
Ljuboja ist ein Offensiv-Allrounder und Linksfuß, d.h er könnte Links spielen und Mahdavikia Recht (falls Streit geht)...

Ich habe ihn öfters mal beobachtet, und ist jetzt nicht irgendso ein TM.de schei* da    

Naja, was sagt ihr dazu, ich weiß net ob ich richtig in Erinnerung habe, dass er auch ein kleiner Hitzkopf ist? Würde ja dann Streit in dem Fall schonmal sicher ersetzen  

Net steiningen, ist hier ein Wunschkonzert  
#
Stimmt, der unterschreibt auch immer Verträge und will hinterher mehr Geld... der ideale Ersatz!
#
genau, wir geben den einen stinkstiefel ab und holen uns dafür noch einen viel grösseren, der zudem noch das doppelte gehalt vom streit will, aber deutlich schlechter fussball spielt.  
#
Also erstmal, mein Respekt das es sich nicht wiedermal um irgend ne TM verlinkerei handelt...  find ich gut!

Meine Meinung zum Spieler...




http://www.eintracht.de/fans/forum/5/11119272/#f11704971
#
Pro Ljuboje der beste wo gibt auf Welt echt ej Alter voll konkreter Mann ej  
#
touch7 schrieb:
Pro Ljuboje der beste wo gibt auf Welt echt ej Alter voll konkreter Mann ej    


Bissi zu viele Pillen genommen ?    War nur ein Vorschlag auch in normalen Deutsch und nicht so ein Assikramm wie du hier reinschreibst  :neutral-face
#
Ljuboja ist ein Spieler den ich niemals im Eintrachttrikot sehen will!
Das Streifenhörnchen passt doch viel besser zu wolfsburg oder leverkusen.
#
Dann doch lieber vor Jones auf die Knie fallen und ihn bitten, ob er nicht doch gerne wieder zur Eintracht zurück kommen möchte. Mit 4 Mio Jahresgehalt, Stammplatzgarantie und nur halber Trainingsbeteiligung  

Wir brauchen keine Spieler, die das Wort Söldner schon auf der Stirn tätowiert tragen
#
Ihr habt recht, war vllt ein bissle verpeilt zu dem Zeitpunkt, oder war doch Alkohol im Spiel? Ne denke net
#
Ljuboja ist alleine schon deshalb kein Ersatz für Streit, da er Stürmer ist und kein Mittlefeldspieler, zumindest nicht einer fürs linke Mittelfeld. Davon abgesehen wurden bereits andere Gründe erwähnt, die nicht unbedingt für Ljuboja sprechen: hat sportlich nicht überzeugt, kein "Teamplayer", will ein üppiges Gehalt, der wichtigste jedoch: Funkel hat vor einem Jahr schon gesagt, dass er ihn nicht haben will und ich glaube nicht, dass er seine Meinung geändert hat.
#
also auf menschlicher Ebene könnte das sicherlich ein Ersatz sein    
#
bevor wir diesen geldgeilen ljuboja holen können wir auch den Streit mim Streit behalten, des wär gehoppt wie gesprunge! Und meiner Meinung nach spielt Ljuboja um längen schlechter als Albert Streit.....deshalb Streit behalten un den anderen erst gar nicht in betracht ziehen!

Und ich glaub falls Streit bleibt, weil Schlake 06 nich so viel zahlen will, wird der trotzdem bei uns das beste geben......glaube nicht, dass er einen auf "verweigerer" macht.....voraussetzung ist, dass FF ihn auch aufstellt
#
Laut Veh, und das sind ja bekanntlich nicht nur sportliche Gründe, wird die, mit Verlaub, Flachzange, nächstes Jahr noch nicht mal bei den Amateuren des VfB spielen. Wie soll er dann gut genug für die Eintracht sein?  

Den will ich nun wirklich nicht sehen, auf gar keinen Fall, niemals!
#
Das wäre meiner Meinung nach nicht wünschenswert. Ljuboja bringt Unruhe in die Mannschaft und passt nicht hierher. Und überteuert ist er auch.
#
Ljuboja ist genauso ein Stinkstiefel wie der Streit. Man sollte sich vielleicht mal um David Odonkor von Sevilla bemühen, denn die stehen kurz vor dem Abstieg und müssten dann Spieler verkaufen. Vielleicht (oder bestimmt) ist er auch bei Abstieg ablösefrei
#
Bist du sicher das Odonkor nicht einer der Gründe für den evtl. Abstieg ist?

Ich schaue mir die Spanische Liga nicht so gerne an um zu sagen woran das versagen der Mannschaft gelegen hat.

zu Ljuboja

Alkohol akzeptiert als Entschuldigung


Teilen