>

Deutschland in Frankreich am 06.02.2013 mit Frankfurter!?

#
Laut Sky Sport News fallen wohl etliche Spieler aus Eben grad wurde gesagt dass wohl die komplette BVB Verteidigung abgesagt hat!
Vllt rutscht da ja mal ein Frankfurter nach  
#
Testdummy2000 schrieb:
Laut Sky Sport News fallen wohl etliche Spieler aus Eben grad wurde gesagt dass wohl die komplette BVB Verteidigung abgesagt hat!
Vllt rutscht da ja mal ein Frankfurter nach    


Gude passt bestimmt gut hier rein http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/11/11193356,11773889/goto/
#
Es sollen alle Dortmunder außer Mats Hummels abgesagt haben!PK wird es aufgeklärt - der Löw telefoniert nun rum wer spielen kann  
#
Ob Rode wohl nachnominiert wird?
#
Rode ist ne Option. Durch Schmelzers Ausfall wäre auch Oczipka oder bei Umstieg auch Jung möglich?!
#
ich glaube nicht dran....selbst wenn....würde es so sein wie bei Jung gegen die Niederlande 90 Minuten Bank und wir sehn und das Spiel komplett umsonst an...
#
Creepa schrieb:
ich glaube nicht dran....selbst wenn....würde es so sein wie bei Jung gegen die Niederlande 90 Minuten Bank und wir sehn und das Spiel komplett umsonst an...


Man habe ich da gekotzt. Erwähne das Spiel ja nicht.  
#
Ich bin froh. Wäre ein böser Loyalitätskonflikt für mich gewesen.

Ansonsten denke ich, dass erst nach Löws Abgang die Zeit für Eintracht Spieler kommen wird.
#
complice schrieb:
Ich bin froh. Wäre ein böser Loyalitätskonflikt für mich gewesen.

Ansonsten denke ich, dass erst nach Löws Abgang die Zeit für Eintracht Spieler kommen wird.


Genau so denke ich auch. Ein Adler spielt eine halbe Saison anständig und wird extrem von der Presse hochgelobt, auch wenn er mal patzt.

Natürlich spielt er dann nach einer Halbserie gleich wieder Nati. Der Löw geht eh nur danach, was in die Presse schreibt. Siehe damals Hoffenheim
#
Rode, Jung und Trapp sind bei der U21, da geht s ja auch darum die Mannschaft auf die EM im Sommer vorzubereiten.
#
Unsere dürfen dann bestimmt schön im Sommer bei dieser beknackten USA-Reise den Kader auffüllen, weil der Jogi da ja ohne die von Bayern, Dortmund und die von Real plant. Wetten, dass dann Oczipka und Aigner dabei sind?
#
Schon ärgerlich, vor allem die Sache mit Jung.
Es wird mal wieder Zeit für einen Adlerträger und man fragt sich, wenn nicht jetzt, wann dann?
#
Die werden bestimmt eh erst genommen, wenn sie bei einem anderen Verein spielen.    
#
wie oft wollen die das denn jetzt noch zeigen?
#
Was will Magath denn da?
#
SGE.Domi schrieb:
wie oft wollen die das denn jetzt noch zeigen?  


Einmal geht noch (...)  
#
Aufi geht's.  
#
Müller Du Flankengott  
#
Für theatralisch den Kopf halten, obwohl man da nicht mal getroffen wurde sollte man auch gelb bekommen.Die Münchner Schauspielerei kotzt langsam an.
#
Schade...Ein gutes Freundschaftsspiel mit einem richtig guten Özil und Gündogan. Eigentlich müsste es hier 2-0 stehen.

Für mich müsste Lahm rausgenommen werden. Der spielt auf der Rechten Seite wiederholt unterirdisch. Die Flanken kommen nicht an, die Pässe sind teilweise ungenau und das Tempo wurde 1-2x verschleppt. Höwedes auf der anderen Seite gibt dagegen Gas, hat aber leider keinen linken Fuß.

PS: Ich glaube, der wahre Grund, warum Frankreich in Mali interveniert, wurde gelüftet. Es gibt sonst offensichtlich keine Fußball-Nationalmannschaft mehr in Frankreich. 50 Jahre Élysée-Vertrag und ein Franzose auf dem Platz, dessen Vorfahren in ein Krieg mit Deutschland eingebunden waren.


Teilen