>

Irland - Deutschland am 12.10.12 ( Freitag ) in Dublin

#
ThorstenH schrieb:
Ortenau-Adler schrieb:

   

Na dann alle zur Temple Bar...Fanclub Nationalmannschaft kann ich eh' nicht so ab...  


Dann verpasst ihr was. Da das Fanfest vom irischen Verband organisiert wird und nicht vom Fanclub Nationalmannschaft, ist da die Stimmung und auch die Location dementsprechend. Temple Bar ist mittlerweile sehr touristisch angehaucht.
 
Nach dem Spiel ist im Temple Bar District eh noch genug los.

Na mal schauen, da wir diese mal eh bei den Iren sitzen/stehen werden wir wohl auch mit denen dann nach dem Spiel noch einen Trinken gehen..

Am Samstag sind wir dann Nachmittags noch beim Rugby (Euuropapokal, irischer gegen englischer Meister, das wird ein Spaß!).  




Na dann vielleicht doch vorher Fanfest und nur nachher Temple Bar. Mal schauen.

In welchem Stadion ist das Rugby-Match? Wo gibts Tickets?
#
Aha, du meinst wohl Leinster - Exeter im Royal Dublin Society Stadium? Hatte gehofft, die spielen im Croke Park, das wäre interessanter!
#
Blablablubb schrieb:
Aha, du meinst wohl Leinster - Exeter im Royal Dublin Society Stadium? Hatte gehofft, die spielen im Croke Park, das wäre interessanter!


Im Croke Park wird nur irischer Nationalsport gespielt.

Da mußte doch 2006 das Parlament ein Gesetz erlassen, dass die Gälische Sportvereinigung dazu gezwungen hat das Stadion für die Zeitraum des Umbaus des Stadion an Landsdowne Road auch für Rugby und Fußball freizugeben.....  
Die Traditionallisten haben Zeter und Mordio geschriehen.

Das war für mich 2007 einer der Hauptgründe nach Dublin zu fliegen. Ein Spiel im Croke Park.  

Leider sind die HF's im gaelic Football im Croke Park eine Woche später......  
#
Samstags gibts übrigens auch Erstligafußball in Irland und Nordirland
#








#
AmRandeDesWahnsinns schrieb:
Samstags gibts übrigens auch Erstligafußball in Irland und Nordirland


Wo genau??? Spielort??? Uhrzeit???

 
#
AmRandeDesWahnsinns schrieb:
Samstags gibts übrigens auch Erstligafußball in Irland und Nordirland


Jepp, aber ich ziehe Shellburne gg. Cork City um 8 pm vor.  
Wird nicht ganz so stressig, weil ich ja vorher beim Rugby bin.
#
Gibts was neues zu obigem Spiel? News, Tipps? Wie heiß seid ihr, natürlich erst nach dem Gladbach - Spiel?  ,-)    ,-)

Ist die Hütte eigentlich jetzt ausverkauft??? Mit wie vielen Deutschen wird in Dublin gerechnet???
#
Ortenau-Adler schrieb:
Gibts was neues zu obigem Spiel? News, Tipps? Wie heiß seid ihr, natürlich erst nach dem Gladbach - Spiel?  ,-)    ,-)

Ist die Hütte eigentlich jetzt ausverkauft??? Mit wie vielen Deutschen wird in Dublin gerechnet???


Hütte ist ausverkauft. Heiß? Naja ich freu mich halt auf das Drumherum in Dublin und mal wieder ein paar Nasen von anderen Vereinen zu treffen. Wird ja bei Bulispielen immer schwieriger.

Ofiziell hat der DFB 3600 Karten erhalten...
Wieviele Ticketmaster noch nach Deutschland geschickt hat????
Möchtest du sonst noch was wissen?    
Ach ja Wir sind mit 40 Mann in 520 und werden dort gemeinsam mit Iren das Spielschauen.
#
Blablablubb schrieb:


Tickets von ticketmaster hab ich jetzt schon länger, das Ticket vom FCN kam auch gestern. Auch auf Katja Sichtig ausgestellt  

Was mich etwas stutzig macht:

Die Karten von ticketmaster sind etwas größer, etwas anders gefärbt und die vom FCN haben hinten eine Laminierung, in der das Wappen des irischen Verbandes zu sehen ist. Das fehlt bei den Karten von ticketmaster auch, aber wird schon passen. ticketmaster ist ja die offizielle Verkaufsstelle des irischen Verbandes.


Solange du auf den Ticketmastertix nen Barcode hast....
#
Hallo, habe eine ticketmaster Karte zum Selbstkostenpreis abzugeben. Bei Interesse melden.
#
Geil, mittlerweile kostet meine Aer Lingus Flugverbindung 700€ pro Person, sensationell  
#
Blablablubb schrieb:
Geil, mittlerweile kostet meine Aer Lingus Flugverbindung 700€ pro Person, sensationell    


Ist ganz normal. Mein Flug ab Berlin am Freitag ist ausgebucht und der Rückflug für ca. 200€ zu haben.
#
ThorstenH schrieb:
Blablablubb schrieb:
Geil, mittlerweile kostet meine Aer Lingus Flugverbindung 700€ pro Person, sensationell    


Ist ganz normal. Mein Flug ab Berlin am Freitag ist ausgebucht und der Rückflug für ca. 200€ zu haben.




Wann landest du in Dublin??? Ich bin ab Donnerstag Abend ca. 23 Uhr in Dublin...
#
ThorstenH schrieb:
Ortenau-Adler schrieb:
Gibts was neues zu obigem Spiel? News, Tipps? Wie heiß seid ihr, natürlich erst nach dem Gladbach - Spiel?  ,-)    ,-)

Ist die Hütte eigentlich jetzt ausverkauft??? Mit wie vielen Deutschen wird in Dublin gerechnet???


Hütte ist ausverkauft. Heiß? Naja ich freu mich halt auf das Drumherum in Dublin und mal wieder ein paar Nasen von anderen Vereinen zu treffen. Wird ja bei Bulispielen immer schwieriger.

Ofiziell hat der DFB 3600 Karten erhalten...
Wieviele Ticketmaster noch nach Deutschland geschickt hat????
Möchtest du sonst noch was wissen?    
Ach ja Wir sind mit 40 Mann in 520 und werden dort gemeinsam mit Iren das Spielschauen.



Seid ihr bzw. die 40 Mann alles Frankfurter???       Bin als Einzelkämpfer wohl alleine in Block 315  ,-)
#
Ortenau-Adler schrieb:
ThorstenH schrieb:
Blablablubb schrieb:
Geil, mittlerweile kostet meine Aer Lingus Flugverbindung 700€ pro Person, sensationell    


Ist ganz normal. Mein Flug ab Berlin am Freitag ist ausgebucht und der Rückflug für ca. 200€ zu haben.




Wann landest du in Dublin??? Ich bin ab Donnerstag Abend ca. 23 Uhr in Dublin...



Freitag 14h45 Ortszeit und wir sind querbeet Deutsche (von München bis Kiel) und ein paar deutsche Studenten
aus Dublin.  
#
Tach Männer, ich freu mich riesig auf das Spiel in Irland. Leider hab ich noch keine Karte. Wenn jemand noch eine Karte über hat und einen zuverlässigen Käufer sucht bitte PN. Flug und Hotel sind nämlich schon gebucht   .
Gruss Marc
#
Schau ma Beitrag 71! ,-)
#
Fliegen Donnerstag um 20 Uhr mit Aer Lingus rüber, Samstag morgen um 7 heim. Weiß einer wie lange die Pubs Donnerstag Abend geöffnet haben?
#
B1rke schrieb:
Fliegen Donnerstag um 20 Uhr mit Aer Lingus rüber, Samstag morgen um 7 heim. Weiß einer wie lange die Pubs Donnerstag Abend geöffnet haben?

????? Freitag und Samstag ist die Sperrstunde aufgehoben.
Das bedeutet aber nicht, dass alle Pubs lange öffnen. Einige werden wie gewohnt um 23h schließen.  

Im Temple Bar Bezirk dürften die Pubs am längsten offen haben.


Teilen