>

THURK für 1 Mio. weg (evt. zu Mainz), dafür Bochums Joel Epalle verpflichten!!!!!!!!!!

#
Was haltet ihr von dieser Idee???? Ich halte Joel Epalle für einen technisch-starken, schnellen und wendigen Stürmer, der sicherlich mehr bringen würde, als Thurk.....
#
Erstens zahlt niemand für Thurk nach dieser Saison etwas...und zweitens hat er eine zweite Chance verdient...er kann nicht ewig Pech haben...
#
Siar89 schrieb:
Was haltet ihr von dieser Idee???? Ich halte Joel Epalle für einen technisch-starken, schnellen und wendigen Stürmer, der sicherlich mehr bringen würde, als Thurk.....  



Ist Dir langweilig..?
#
Pik1 schrieb:
Siar89 schrieb:
Was haltet ihr von dieser Idee???? Ich halte Joel Epalle für einen technisch-starken, schnellen und wendigen Stürmer, der sicherlich mehr bringen würde, als Thurk.....  



Ist Dir langweilig..?


anscheinend schon...
#
Ich kann mir schon vorstellen, dass ein Zweitligaverein mind. 0,5 Mio. zahlen würde....aber man muss ja nicht unbedingt Thurk verkaufen, da unser Bundesligatauglicher Stürmer Nummer 1 verletzungsanfällig ist( für nicht insider:Amanatidis) und unser Bundesligatauglciher Stürmer Nummer 2 auf Asien-Tour ist und evt. müde und ausgelaugt spielt, wie gegen Ende der Saison....also Epalle als Stürmer Nr.5(Bundesligatauglicher Stürmer Nr.3 ) außerdem war mein Augenmerk weniger auf den Verkauf von Thurk, sondern auf die Verpflcihtung von Epalle
#
Pik1 schrieb:
Siar89 schrieb:
Was haltet ihr von dieser Idee???? Ich halte Joel Epalle für einen technisch-starken, schnellen und wendigen Stürmer, der sicherlich mehr bringen würde, als Thurk.....  



Ist Dir langweilig..?


Ein bisschen ...ich will doch bloß etwas "Konversation"
#
Nuriel schrieb:
Erstens zahlt niemand für Thurk nach dieser Saison etwas...und zweitens hat er eine zweite Chance verdient...er kann nicht ewig Pech haben...


Wenn Epalle erfolgreicher als Thurk spielen wird(unabhängig von der Mannschaft)gibst du mir einen aus
#
Für eine Mio sollte man Thurk nicht weg geben - der hat doch noch Vertrag! 20 mios wären OK!
#
Basaltkopp schrieb:
Für eine Mio sollte man Thurk nicht weg geben - der hat doch noch Vertrag! 20 mios wären OK!


was hast du heute genohmen?
#
Als wenn die Mainzer den Thurk noch haben wollen....

Erinnert euch an das Pfeifkonzert, von den "gastfreundlichen" Mainz-Fans am Bruchweg

#
Siar89 schrieb:
Nuriel schrieb:
Erstens zahlt niemand für Thurk nach dieser Saison etwas...und zweitens hat er eine zweite Chance verdient...er kann nicht ewig Pech haben...


Wenn Epalle erfolgreicher als Thurk spielen wird(unabhängig von der Mannschaft)gibst du mir einen aus  


Das ist nicht schwer, bezogen auf die Torquote seiner Mannschaftskameraden wird der sicher mehr machen als Thurk...bei uns muss er erstmal überhaupt Sotos schaffen
#
Also Joe Epalle ist mit Sicherheit kein schlechter aber Thurk sollte seine Chance bekommen.

Möglich das unsere Neuzugänge besser mit Thurk harmonieren!
#
Ist Deine Ausrufezeichen-Taste kaputt? Neue Tastaturen gibt´s recht günstig bei Ebay.  
#
Noch ein grieche!?!?!?!?!?!?!?      
#
Diese Träumereien...
Man sollte es einfach einsehen, auch HB kann sich irren, obwohl Funkel Thurk ja uuuunbedingt wollte. Niemand würde für Thurk auch nur ne halbe Million bezahlen. Wir ham ihn nun im Kader und es bleibt die Erkenntnis:
Noch schlechter kann es nicht werden.
#
rofilinio schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Für eine Mio sollte man Thurk nicht weg geben - der hat doch noch Vertrag! 20 mios wären OK!


was hast du heute genohmen?



         
#
Epalle ist ein Fettsack! Also kein Interesse!


Teilen