>

Deutschland - Schweden (16.10. - 20:45 Uhr)

#
EF-74 schrieb:
Echt lustig.
Und unsere Kanzlerin lacht sich beim Ausgleich schief... ups.
Hat mir großen Spaß gemacht, das Spiel.


ja das hab ich auch gedacht - Angie kann ja doch Emotionen zeigen
#
Eintracht23 schrieb:
FredSchaub schrieb:
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Der Löw ist echt ein Aalglatter *****. Allein die Sache mit dem Schmelzer. Der weiß doch was er sagt und dann entschuldigt der sich. Wahrscheinlich wegen der EM oder WM und ihm die Kritiker vorwerfen nichts zuzugeben.Das ist echt ein Weichei. Und wie der Trainer so die Mannschaft.


tja mit ner Truppe aus weichgespülten und angepassten wirste halt nix  


Ach Fred    


siehste das anders? oder muss ich es mehr p.c. ausdrücken?
#
Wann und wie oft gab es so was eigentlich in der Bundesliga? Kann man das irgendwo nachlesen?
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Jogi!
Sieht aus wie auf ner Beerdigung.

Passt zur Firedhofsstimmung die mickmuck in der 1. Halbzeit angesprochen hat. Die wussten wohl was kommt.


"Totenstill"
#
Die Spieler liegen in der Kabine auf dem Boden???  

Ham se keine Stühle mehr vor der PS3? Road to Brasil....
#
EF-74 schrieb:
Echt lustig.
Und unsere Kanzlerin lacht sich beim Ausgleich schief... ups.
Hat mir großen Spaß gemacht, das Spiel.


Die Presse hat doch jetzt wieder ein Thema und zwar überregional, da kann man
dann in Berlin wieder unerkannt rumwurschteln....
#
Die sollen sich heute abend zusammen mit nem Kasten Jack Daniels einschließen und sich die Lichter ausschießen.
#
SGE_Werner schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Jogi!
Sieht aus wie auf ner Beerdigung.

Passt zur Firedhofsstimmung die mickmuck in der 1. Halbzeit angesprochen hat. Die wussten wohl was kommt.


"Totenstill"


war schon auf Beerdigungen, die lustiger waren
#
yeboah1981 schrieb:
Wann und wie oft gab es so was eigentlich in der Bundesliga? Kann man das irgendwo nachlesen?


Wännääääääääääääääääääää? .
#
yeboah1981 schrieb:
Wann und wie oft gab es so was eigentlich in der Bundesliga? Kann man das irgendwo nachlesen?


Frank Goosen erzählte mal irgendwo, dass Bochum gegen die Bayern mal 4:0 geführt und dann sogar noch verloren hat - seitdem heißt es bei denen bei nem komfortablen Vorsprung stets: "Dat Ding is noch nich gewonnen!"
Aber wo man das aufgearbeitet nachlesen kann - keine Ahnung.
#
yeboah1981 schrieb:
Wann und wie oft gab es so was eigentlich in der Bundesliga? Kann man das irgendwo nachlesen?


http://www.fussballdaten.de/bundesliga/1977/6/bochum-bmuenchen/
#
DeWalli schrieb:
Sport-BH schrieb:
DeWalli schrieb:
Ich weiß garnicht was der Boateng da immer auf der RV Position macht ? Das ist einfach sowas von schlecht.


Dann hast du aber sowas von die erste HZ verpasst,oder?


Nein habe ich nicht, ich kenne mich im Fußball eben aus. Und Boateng ist als Rechtsverteidiger seit Jahren absolut untauglich, viel zu wenig dynamik und fußballerische Fähigkeiten im Spiel nach vorne. Und nach hinten mit zu vielen schlampigen Aktionen.
Wenn die Schweden mich garnicht wahrnehmen wie in der von dir genannten ersten Halbzeit, dann mache ich sogar vielleicht mehr draus als Boateng mit seinen gurkenhaften Hereingaben.


Ich halte Boateng auch nicht für ne optimale Rechtsverteidigerbesetzung!Aber in der ersten Halbzeit kannst noch nicht mal du ihm den Offensivdrang,Zweikampstärke und wirkklich spielerisch gute Aktionen absprechen,das stimmt einfach nicht!

Deinen Sachverstand in allen Ehren!
#
Reinhold Beckmann gerade eben wieder : "Gut, dass wir drüber
gesprochen haben..."    
#
Fix und fertig ist der Löw.

Der lässt sich jetzt erstmal vom Lahmi trösten.
#
Wenigstens scheint der Jooohooogi von seinen tollen Spielern grad enttäuscht zu sein. Vll. durchzieht er ja jetzt nen völligen charakterlichen Wandel und wird zu nem verbitterten Sauhund. Zu wünschen wärs ihm und uns.
#
Haliaeetus schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Frankfurter_Bubb. schrieb:
Ich sehe es positiv und muss Mehmet Scholl zustimmen: DAS wird ein Spiel zum Nachdenken/Lernen gewesen sein.


Soviele Spiele zum Nachdenken wie diese Elf sie schon hatte - das werden am Ende noch richtige Philosophen.



Wäre nicht das erste Mal - für unsere Philosophen sind wir weltbekannt.


Stimmt. Kant kam bekantlich auch erst über die jähe Erkenntnis, dass der Königsberger Klops rund ist, ins Reflektieren.
#
Snuffle82 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Wann und wie oft gab es so was eigentlich in der Bundesliga? Kann man das irgendwo nachlesen?


http://www.fussballdaten.de/bundesliga/1977/6/bochum-bmuenchen/


Na also. Also in den letzten 10 Jahren war das nie der Fall, das habe ich schon mal herausgefunden durch Sichtstudium gerade.
#
FredSchaub schrieb:
Eintracht23 schrieb:
FredSchaub schrieb:
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Der Löw ist echt ein Aalglatter *****. Allein die Sache mit dem Schmelzer. Der weiß doch was er sagt und dann entschuldigt der sich. Wahrscheinlich wegen der EM oder WM und ihm die Kritiker vorwerfen nichts zuzugeben.Das ist echt ein Weichei. Und wie der Trainer so die Mannschaft.


tja mit ner Truppe aus weichgespülten und angepassten wirste halt nix  


Ach Fred    


siehste das anders? oder muss ich es mehr p.c. ausdrücken?


Könnte ja jetzt mal wieder die Drecksack  Diskussion bei der Eintracht eröffnen.  Aber wir brauchen die nicht. Läuft auch  so wenn sich alle anpassen. Bei der Nationalmannschaft wohl was anderes. Die brauchen andere Typen. Können wir ja froh sein das unsere Spieler nicht dabei sind  
#
yeboah1981 schrieb:
Wann und wie oft gab es so was eigentlich in der Bundesliga? Kann man das irgendwo nachlesen?


Ich kan mich gaaaanz dunkel erinnern, daß es mal sowas Ähnliches in den 70ern (1974 ?) bei der Eintracht gab.
VfB hat 3:0 geführt und die Eintracht noch 4:3 gewonnen.
#
Hm. Die Gewinnspielfrage gefällt mir. Vor allem weil Bayern 1965 nicht mal Bundesligist war.


Teilen