>

Deutschland - Schweden (16.10. - 20:45 Uhr)

#
SGE_Werner schrieb:
Deus schrieb:
Löw und sein Liebling kosten uns heut den Sieg. Jeder normale Mensch hätt Badstuber längst rausgeholt, nur net der Löw.


Die anderen schwimmen jetzt so sehr, dass egal, wer reinkommt, auch in Bedrängnis kommen würde. Wenn schon , denn schon. Alle Schuld auf Badstuber.    Boateng ist aber auch von der Rolle. Lahm von der Rolle. Schweinsteiger vollkommen weg vom Mann.

Sry, aber die Gegentore sind allesamt ausm Nichts gefallen weil eben genau Badstuber katastrophale Böcke geschossen hat. Zweimal wurd der Ball vorgekloppt und einmal eigtl. ungefährlich reingepasst .... und immer hat Badstuber geleithilfe geleistet.
#
Deus schrieb:
Löw und sein Liebling kosten uns heut den Sieg. Jeder normale Mensch hätt Badstuber längst rausgeholt, nur net der Löw.


Der Badstuber fühlt sich bestimmt an das Spiel in Köln erinnert, wo Bayern nach 2:0-Führung noch 2:3 verloren hat - alle Tore gingen damals (meiner Erinnerung nach) auf seine Kappe. Hätte er doch nur berechtigterweise in der Anfangsphase rot gesehen.
#
Deus schrieb:

Selbst meine Oma hätt net dreimal derart lachhaft die Gegentore eingeleitet.


Na toll, jetzt stell ich mir deine Oma im Zweikampf gegen Zlatan Ibrahimobic vor...
#
Die IV ist mit Abstand die größte Baustelle in der Mannschaft, obwohl, eigentlich die gesamte Abwehr.
#
Und kann mal ENDLICH jemand dem kleinen Philipp die Binde wegnehmen und einem ernstzunehmenden Spieler geben(am besten Khedira oder Neuer)?  
#
     
#
omg
#
Ach du Scheiße    
#
Ist der Neuer besoffen?  
#
Was für Vollpfosten  
#
Immerhin sieht heut wieder auch der letzte warum Deutschland selbst mit Offensivkönnern wie wir sie haben international die nächsten Jahre gar nichts holen wird. Es sei denn da kommt irgendwo nen völlig nen Vidic ausm Nichts aus den Jugendmannschaften.
#
Darauf hab ich noch gewartet - auf den Neuer-Bock - zum Glück ohne Folgen ... das ist echt nimmer wahr hier ...
#
Slapstick pur    
#
tutzt schrieb:
Ist der Neuer besoffen?  



Ich hab eher das Gefühl, dass er so geladen ist wegen der Leute vor sich, dass er sich hat anstecken lassen bzgl. Unkonzentriertheit.
wenn das noch 4:4 ausgeht, bekommt die Mannschaft den deutschen Comedy-Preis.
#
stellt den adler ins tor.
#
oko1979 schrieb:
Darauf hab ich noch gewartet - auf den Neuer-Bock - zum Glück ohne Folgen ... das ist echt nimmer wahr hier ...

Bei den Vorderleuten wunderts mich eh, dass der Neuer net bei einem der 590 Rückpässe mal über den Ball tritt. Der ist doch die ärmste Sau...bei jedem Querschläger muss der Angst ham, dass gleich einer frei vorm Tor is.
#
Trapp nachnominieren  
#
tutzt schrieb:
Ist der Neuer besoffen?  


der hat in der Pause schonmal den Kasten Bier gepetzt
#
Meine Güte, wie konnte der junge Schwede da vorbei schießen??? Naja, das wird schon über die Zeit gerettet... Und am Ende zählen ja die Punkte.


Teilen