>

Lesen Scouts, Vorstand oder sonstige der Eintr8 hier im Forum ?

#
Vielleicht ne saublöde Frage, aber weiß jemand aus 1. Quelle, ob denn überhaupt jemand von den "Mächtigen" hier im Forum stöbert und das ein- oder andere Ernst nimmt oder is das nur n reiner Zeitvertreib derer, die mitleider und sich n Kopp machen ???
#
Also ich weiss von einem Freund seinem Gärtner die Schwester ihr Schwager dass der Vorstand sich die Entscheidungen erstmal im Forum absegnen lässt
#
theeagleshaslanded schrieb:
Also ich weiss von einem Freund seinem Gärtner die Schwester ihr Schwager dass der Vorstand sich die Entscheidungen erstmal im Forum absegnen lässt

..und das ist auch gut so. :neutral-face
#
theeagleshaslanded schrieb:
Also ich weiss von einem Freund seinem Gärtner die Schwester ihr Schwager dass der Vorstand sich die Entscheidungen erstmal im Forum absegnen lässt



sehr komisch...also demnach reine Beschäftigungstherapie für frustrierte Fans oder für Leute, die eh nix Besseres zu tun haben, als sich in diversen Foren die Zeit zu vertreiben...na klasse...
#
SCHURZER schrieb:
theeagleshaslanded schrieb:
Also ich weiss von einem Freund seinem Gärtner die Schwester ihr Schwager dass der Vorstand sich die Entscheidungen erstmal im Forum absegnen lässt



sehr komisch...also demnach reine Beschäftigungstherapie für frustrierte Fans oder für Leute, die eh nix Besseres zu tun haben, als sich in diversen Foren die Zeit zu vertreiben...na klasse...

Ist eben Sommerpause. Da ist jede Beschäftigung willkommen... :neutral-face
#
ich bin ja auch erst seit kurzem hier am schreiben aber ich finde auch sowas brauch man in der Sommerpause. Eigentlich könnte man da auch sterben und dann im August zum Saisonstart wieder auferstehen. in diesem sinne grüsse an jesus.

P.S. auch scheiße muß hier mal reingeschrieben werden

Grüße
Emmelkamper-jung


Teilen