>

Neuverpflichtungen, heute am 01. Juni 07 gehört

#
LilaHesse schrieb:
AllaBumballa schrieb:
LilaHesse schrieb:
Von dem Brasilianischen Transferknaller weiss ich auch.
Von daher könnte es stimmen.  


Aber hieß es nicht, es wäre ein Brasilianer der derzeit noch in Frankreich unter Vertrag steht?    


Kommt ein Brasilianischer Spieler der in Frankreich spielt nicht aus Brasilien ?    



Hm?
Naja,laß es mich so sagen....es war ein langer Freitag...und für mich ist er leider noch nicht zuende!

Aber wenn ein brasilianischer Spieler , zwar in Brasilien geboren wurde aber in Frankreich spielt und zur Eintracht wechselt ! Kommt er dann nicht aus Frankreich obwohl er kein Franzose ist?
Es sei denn er macht zwischen seinem alten Arbeitgeber und seinem neuen der Eintracht, einen Heimaturlaub! Dann kommt er aus Brasilien zu uns.
Nur was , wenn er keinen Direktflug bekommt und irgendwo zwischenlandet?  
#
Über die Qualität der Quelle braucht man wohl nicht zu diskutieren, aber ich gehe jetzt trotzdem mal davon aus, die Quelle würde was taugen.

Bei wem läuft den der Vertrag dort aus und das Alter passt auch noch: Da gibt es in meinen AUgen gerade mal einen Spieler.

Sebastián Pardo 25 aus Chile spielt LM.

Zumindest von der Position her würde es ja passen...
#
[/quote]

Hm?
Naja,laß es mich so sagen....es war ein langer Freitag...und für mich ist er leider noch nicht zuende!

Aber wenn ein brasilianischer Spieler , zwar in Brasilien geboren wurde aber in Frankreich spielt und zur Eintracht wechselt ! Kommt er dann nicht aus Frankreich obwohl er kein Franzose ist?
Es sei denn er macht zwischen seinem alten Arbeitgeber und seinem neuen der Eintracht, einen Heimaturlaub! Dann kommt er aus Brasilien zu uns.
Nur was , wenn er keinen Direktflug bekommt und irgendwo zwischenlandet?  

[/quote]


Mit Aeroflot von Brasilien ,dann hätten wir den Multinationalen Spieler der hier so gewünscht wird  

#
Vor kurzem war auch das Gerücht, wir könnten uns aussuchen, ob C. Schulz von Bremen, M. Friedrich von Mainz und noch so ein Yipi Yapo aus der Schweiz zu uns kommen.

An dem Ding mit Friedrich muß was dran gewesen sein, aber bei den anderen blieb es beim Gerücht.

Aber die Threads sind wenigstens spannend   und teilweise superlustig (siehe das Ding mit dem mysteriösen Farbigen vor der Geschäftsstelle).  
#
Oh Mann, wie ich solche freds hasse....

Als hätte der Fischer - ich nehme einfach mal an, dass die Info mehr oder weniger von ihm stammt - irgendeine Ahung vom operativen Geschäft. Und warum hat er keine Ahnung? Weil HB ganz genau weiß, dass PF nicht die Klappe halten kann und alles rausposaunen würde.

Zwei Leute von Feyenoord, rischtisch!


Und Kaka ist doch Brasilianer, oder? Na, dann is ja alles klar....
#
Ich will auch mal.....
Gerücht aus Niederrad - immerhin nur 2 km vom Waldstadion entfernt.

Ultimatum bis Freitag (?) nächste Woche:
für 3,5 Mio geht Streit nach Schalski im Austausch mit  Mimoun Azaouagh.

Außerdem wäre Herbert Becker unfähig, der Ina ein toller Typ, weil auch hier in Niederrad zum Essen gewesen, und Vasi würde mal ein großes "Tier" hier werden + außerdem gehe er hier bei mir um die Ecke öfters mal einen saufen. Zwar noch nie gesehen, aber.....
#
womeninblack schrieb:
Ich will auch mal.....
Gerücht aus Niederrad - immerhin nur 2 km vom Waldstadion entfernt.

Ultimatum bis Freitag (?) nächste Woche:
für 3,5 Mio geht Streit nach Schalski im Austausch mit  Mimoun Azaouagh.

Außerdem wäre Herbert Becker unfähig, der Ina ein toller Typ, weil auch hier in Niederrad zum Essen gewesen, und Vasi würde mal ein großes "Tier" hier werden + außerdem gehe er hier bei mir um die Ecke öfters mal einen saufen. Zwar noch nie gesehen, aber.....  


Hallo Sabine!

Erschreck uns doch net so.
Lass den Mimoun,wo er ist,was wollen wir denn mit dem.
Schalski soll noch ne Mille draufpacken für Streit,Also 4,5 Mille und gut ist es.
Was wollen wir den mit der Flienspiepe hier.
mfg
Container-Willi.  Dir ein schönes Wochende.
#
Hallo Container-Willi,
das habe ich dem Typen auch gesagt....
Wirklich.
#
AllaBumballa schrieb:
LilaHesse schrieb:
AllaBumballa schrieb:
LilaHesse schrieb:
Von dem Brasilianischen Transferknaller weiss ich auch.
Von daher könnte es stimmen.  


Aber hieß es nicht, es wäre ein Brasilianer der derzeit noch in Frankreich unter Vertrag steht?    


Kommt ein Brasilianischer Spieler der in Frankreich spielt nicht aus Brasilien ?    



Hm?
Naja,laß es mich so sagen....es war ein langer Freitag...und für mich ist er leider noch nicht zuende!

Aber wenn ein brasilianischer Spieler , zwar in Brasilien geboren wurde aber in Frankreich spielt und zur Eintracht wechselt ! Kommt er dann nicht aus Frankreich obwohl er kein Franzose ist?
Es sei denn er macht zwischen seinem alten Arbeitgeber und seinem neuen der Eintracht, einen Heimaturlaub! Dann kommt er aus Brasilien zu uns.
Nur was , wenn er keinen Direktflug bekommt und irgendwo zwischenlandet?  


Was ist denn, wenn es gerade vom Friseur oder aus dem Supermarkt kommt? Er er dann evtl. Rewe oder Edeka?  
#
Ich bin heute mit einem zwickenden Zeh aufgewacht! Wir werden noch heute die Verpflichtungen von Rink und Sebescen bekannt geben.
#
Schoppenpetzer schrieb:
Ich bin heute mit einem zwickenden Zeh aufgewacht! Wir werden noch heute die Verpflichtungen von Rink und Sebescen bekannt geben.


Alternativ könntest Du Dir ja mal den Zeh waschen...
#
Schoppenpetzer schrieb:
Ich bin heute mit einem zwickenden Zeh aufgewacht! Wir werden noch heute die Verpflichtungen von Rink und Sebescen bekannt geben.


Da die beiden seiD 3 bzw. 4 Jahren scheinbar bei keiner Profimannschaft mehr gegen einen Ball getreten haben, sollten sie einigermaßen preiswert zu haben sein
#
Hallo Leutz,

mal ein paar andere Burschen zum Vorschlag, ich mein, wo andere größere Clups jagen, kann man sich doch auch mal näher ansehen, vor allem brauchen wir nen KNIPSER !
1. Spielmacher MORAIS
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/16877/morais/profil.html

2. RMF muss offensiver werden ( möglicher Streit Ersatz ): SOUZA
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/50792/souza/profil.html

3. Knipser 1: Luis SUAREZ
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/44352/luissuarez/leistungsdaten.html

Sind bis auf MORAIS auch nich allzu teuer.
#
Man hat gehört.....
ist es ein Brasilianischer Spieler von Betis
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/27376/rafaelsobis/profil.html
#
Markus@SGE schrieb:
Man hat gehört.....
ist es ein Brasilianischer Spieler von Betis
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/27376/rafaelsobis/profil.html


Der Zug dürfte doch mitlerweile abgefahren sein...
#
Der hat doch nur noch 7 Jahre Vertrag
Sicher wieder so ein Gerücht weil Bruchhagen letztes Jahr von ihm geschwärmt hat
#
Bruchhagen schwärmt mit Sicherheit auch für Ronaldinho und Kaka...kann er ja auch...Ich schwärme auch für einen Porsche, bekommen tu ich nur ein VW...
#
manu666 schrieb:
Bruchhagen schwärmt mit Sicherheit auch für Ronaldinho und Kaka...kann er ja auch...Ich schwärme auch für einen Porsche, bekommen tu ich nur ein VW...  


Viele Männer schwärmen z.B. auch von den tollsten Frauen und was haben sie daheim?  
#
Basaltkopp schrieb:
manu666 schrieb:
Bruchhagen schwärmt mit Sicherheit auch für Ronaldinho und Kaka...kann er ja auch...Ich schwärme auch für einen Porsche, bekommen tu ich nur ein VW...  


Viele Männer schwärmen z.B. auch von den tollsten Frauen und was haben sie daheim?    


oder so...      
#
Basaltkopp schrieb:
manu666 schrieb:
Bruchhagen schwärmt mit Sicherheit auch für Ronaldinho und Kaka...kann er ja auch...Ich schwärme auch für einen Porsche, bekommen tu ich nur ein VW...  


Viele Männer schwärmen z.B. auch von den tollsten Frauen und was haben sie daheim?    


Den Playboy und ne Gummipuppe!


Teilen