>

Das Ausschlußverfahren (Kadersuche)

#
Mir fallen 2 Namen aus der Bundesliga ein, die meines Erachtens unseren Kader verstärken würden.

Nürnberg
Andreas Wolf - Abwehr
Spielte eine starke Saison und wäre vom Marktwert her sicher machbar. Hat aber bis 2011 Vertrag beim Club und kann dort nächstes Jahr UEFA-Cup spielen, daher eher unwahrscheinlich.

Schalke
Sören Larsen - Sturm
Seine Art zu Spielen gefällt mir, ein torgefährlicher und kopfballstarker Strafraumstürmer. Bei Schalke nicht erste Wahl, und auf Dauer mit dieser Situation sicher unzufrieden. Kein billiger Transfer, aber im Rahmen des möglichen.
#
Mittlerweile lichtet sich das Feld.

Meldet euch, wenn wer fehlt, der unbedingt aufgenommen werden muß und auch die Vereine, die nicht benannt wurden. Bedenkt die Ausschlußkriterien.
Gladbach
Eugen Polanski
David Degen
Michael Delura
Ze Antonio


Mainz 05
Noveski
NEU Gerber
Azaough
Andreasen


Aachen
Sascha Rössler

Hamburg:
Kompany
Wicky
Klingbeil
Mahdavikia
Sanogo


Dortmund
Kringe

Wolfsburg
Makiadi [/quote]

Manuel Friedrich sieht nach Leverkusen aus
Vlad Munteanu + Radu weg nach Wolfsburg
Markus Feulner verlängert in Mainz
#
Kaká für Streit.  ,-)

greetz from laketown
#
Mick schrieb:
Kaká für Streit.  ,-)

greetz from laketown


Jar Jar Bings für Mick  ,-)

greetz from Geroge-Lucas
#
quantum-music.de schrieb:
Mittlerweile lichtet sich das Feld.

Meldet euch, wenn wer fehlt, der unbedingt aufgenommen werden muß und auch die Vereine, die nicht benannt wurden. Bedenkt die Ausschlußkriterien.
Gladbach
Eugen Polanski
David Degen
Michael Delura
Ze Antonio


Mainz 05
Noveski
NEU Gerber
Azaough
Andreasen


Aachen
Sascha Rössler

Hamburg:
Kompany
Wicky
Klingbeil
Mahdavikia
Sanogo


Dortmund
Kringe

Wolfsburg
Makiadi


Manuel Friedrich sieht nach Leverkusen aus
Vlad Munteanu + Radu weg nach Wolfsburg
Markus Feulner verlängert in Mainz [/quote]



Kompany ist nicht zu bezahlen.
#
Andreasen können wir vergessen! Bremen besteht definitiv auf die Rückkehr von ihm. Da ist es wurscht, ob dieser hinter Frings nur die 2. Geige spielen würde.
#
Sanogo würde ich hier nicht so gerne sehen, wenn der wieder so ne saison spielt wie in hamburg...oh gott.
Klingbeil würd ich hier gerne sehen aber der wird sicher zu teuer werden, die sache mit kompany können wir gleich vergessen.
Azaough will ich hier au net sehen aber ich denk ma das da noch was kommt im bezug auf den möglichen wechsel von Streit.
Polanski fänd ich net schlecht oder auch gerber wär ne möglichkeit.
naja ich denk ma HB macht des schon wie letzte saison auch
#
sge4ever88 schrieb:
innenverteidigung:nico herzig oder roque junior (der typ is weltmeister geworden,so schlecht kann der net sein) oder ze antonio
aussenverteidigung: ggf. ehret oder leiwakabessy als back-up...
linkes mittelfeld: buckley (das er es kann,hat er in bielefeld bewiesen)
rechtes mittelfeld: kamper oder reghecampf
om: bassegio (gut ,un wenn man tm.de glauben schenken darf,auch noch günstig) oder simak (soll angeblich angebote aus der BL haben....)
sturm:almeida (scheint ja in bremen noch nicht unterschrieben haben...) bzw. kotuljac oder bogavac als back-ups...


Wurde uns etwa im Nachinein noch die Bundesliga-Lizenz entzogen?


Teilen