>

Bringt Loddar nach Hause.

#
eintracht-grenzenlos schrieb:
40.7%

geht langsam wieder aufwärts!


na, hab ja auch was gschafft
#
die Sympathien für Loddar lassen hier anscheinend nach......nur noch 40,1 %.  
#
Warum findet sich der Heynckes nicht in der Liste? Ich würde alles dafür tun damit er den Wichtigtuer-Verein in die 2´te Liga führt. 4 Wochen reichen nicht ...

Also dann halt der Loddar.

Habe gestern und heute gewählt. Zählt das?
#
2/3 wird langsam eng...

Was ist los mit Euch ??

#
Hey, das ist ja wie in alten Zeiten, als wir Moni zur schönsten Moderatorin Deutschlands gemacht haben. Lasst uns Fußballgeschichte schreiben!
PRO LODDAR!
#
ey leude was is los?

sitzt da ein einsames Byernkind mit dem Name "Ribery1996" vor seinem PC und verfuscht uns unsere Pläne?!

LEUTE, GEBT GAS!

#
Och, die Verhältnisse sind doch bei 40,5% komfortabel zementiert ...
#
na für die gute Nacht hab ich mal noch schnell bißchen was draufgepackt, was ein Spaß, daß HG das hier aufgemacht hat  
#
nur noch 40,6 %... was ist los?  wollt ihr, dass FF neuer Bayern-Trainer wird oder was???
#
Dreggsagg !!!

Wir vergessen nie !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Mein Kommentar als "Ribery1996" wurde nicht freigeschaltet... Sowas!
#
Muhahaha,

eben erst gesehen, natürlich sofort abgestimmt. Nach Klinsi dann Lothar, zwischenzeitlich Osram. Noch ein zwei Jahre weiter so und wir stehen ohne uns zu verbessern mit denen auf "Augenhöhe"

Pro Loddar zu de Wustlutscher
#
Auf t-online kann man jetzt auch für einen Trainer der Bauern stimmen.

http://sport.t-online.de/c/18/61/31/62/18613162.html

Loddar ist dort die Nr. 1 aber nur knapp mit 18,5%. Das muss deutlich auf die 40% gehen. Sonst wird das nix mehr. Also auch da abstimmen.

t-online ist der Sponsor von den Bauern, eventuell hat das mehr Gewicht als Focus.

Gruss JJ
#
Rijkaard ist vorbeigezogen - los Leute, weiter abstimmen und die Loddar-Zukunft des FC Bayern retten  
#
* Diese Nutzerumfrage ist nicht repräsentativ für die Gesamtbevölkerung. Online-Umfragen sind einem hohen technischen Missbrauchsrisiko ausgesetzt, die Ergebnisse dieser Umfrage könnten eventuell von Dritten manipuliert worden sein.

#
zamusi schrieb:
* Diese Nutzerumfrage ist nicht repräsentativ für die Gesamtbevölkerung. Online-Umfragen sind einem hohen technischen Missbrauchsrisiko ausgesetzt, die Ergebnisse dieser Umfrage könnten eventuell von Dritten manipuliert worden sein.

 


ach deswegen is der Rijkaard vorbei ... die holländer wieder ...  
#
und mal wieder hoch damit  
#
nur noch 40,5% - ist ja peinlich...habt ihr was gegen den Loddar? Oder gab es heute etwas anderes, das interessanter war??  
#
069er schrieb:
Ich sehe leider schwarz: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/dritte-liga/2009/05/03/fortuna-duesseldorf/kommt-lothar-matthaeus-als-trainer.html


Sabotage ! Die Meinung des Volkes zählt wohl garnichts mehr !?



Teilen