>

Vukovic (Burghausen) angeblich mit Frankfurt einig!

#
cobi schrieb:
Zurawski schrieb:

Ich hoffe das dies nur für die 2.Liga gilt.

anders kann ich mir das auch nicht vorstellen. jetzt holen wir schon absteiger aus der 2. liga, au backe..  


Der letzte, den wir meines Wissens von einem 2.Liga-Absteiger geholt haben, war Bernd Schneider.
#
Naja, vllt ersetzt er ja Rehmer, der dann dafür rausgeschmissen wird.  

Mal schaun, wer dann noch unzufrieden ist!  
#
Ikarus77 schrieb:
cobi schrieb:
jetzt holen wir schon absteiger aus der 2. liga, au backe..  


naja dass ein spieler mit seinem verein aus der zweiten liga absteigt, sagt alleine ja wohl kaum etwas über seine klasse aus.

ich erinnere mich spontan gerade daran, dass nach dem abstieg von cz jena mal ein spieler zur eintracht gekommen ist, der jetzt immer noch eine verstärkung für uns wäre!!!

klar, man kann da natürlich auch mal nen glückstreffer landen, aber mal ehrlich, hast du bei der verpflichtung vom schnix erwartet, dass er mal son grosser wird?

nebenbei stellt burghausen die schwächste abwehr der ganzen 2. liga (60 gegentore, das ist sogar noch schlechter als wir), ich guck mir die 2. liga zwar nicht immer an, aber das sagt schon einiges aus.
#
cobi schrieb:

nebenbei stellt burghausen die schwächste abwehr der ganzen 2. liga (60 gegentore, das ist sogar noch schlechter als wir), ich guck mir die 2. liga zwar nicht immer an, aber das sagt schon einiges aus.

Toll und? Sind unsere Verteidiger jetzt auch allesamt Graupen, weil wir die zweitschlechteste Abwehr der Bundesliga haben? Also wemma keine Spiele eines Spieler schaut sollte man vll. lieber nichts zu dessen Qualitäten sagen ... ...

Ansonsteng eht man wohl davon aus, dass die Frankfurter Defensive nächste Saison nicht mehr in der Konstellation spielen wird -> Abgänge. Da brauchts neben neuen Stammspielern auch Ergänzungen, sonst ist hier das Geheule wieder groß wenn wieder Spieler ausfallen, weil Funkel ja angeblich kaum Alternativen hat. Außerdem wäre das auch ein Spieler der in die 2. Liga mitgehen würde, es sei denn er will dann doch zu Aachen wenn die am Wochenende gegen uns gewinnen ...
#
Gibt es denn keine anderen Verteidiger für einen Erstligisten als ein Vukovic aus BURGHAUSEN???
#
Auch bei Aachen soll er ja im Gespräch sein. Vielleicht ahben wir eine strategische Partnerschaft mit Aachen, wenn wir absteigen, bekommen wir die "Vukovics" und wenn Aachen absteigt bekommen wir die Trochowskis

BiebererAdler
#
Maabootsche schrieb:
cobi schrieb:
Zurawski schrieb:

Ich hoffe das dies nur für die 2.Liga gilt.

anders kann ich mir das auch nicht vorstellen. jetzt holen wir schon absteiger aus der 2. liga, au backe..  


Der letzte, den wir meines Wissens von einem 2.Liga-Absteiger geholt haben, war Bernd Schneider.


Nein. Das war Nico Frommer Fussballgott!  

Eigentlich war es ja der Christian Lenze, aber das mit dem Frommer passte gerade so gut.  ,-)  
#
Sobald ein Spieler seinen Verein wechseln will ist komischer weise Frankfurt immer im Gespräch. Letzte Woche habe ich das Spiel Union gegen Dresden gesehen und da meinte der Kommentator das Frankfurt einen Spieler von Union haben will. Wenn man jeden Bericht ernst nimmt, dann haben wir nächste Saison einen Kader von 50 Spieler.
#
baujahr80 schrieb:
Sobald ein Spieler seinen Verein wechseln will ist komischer weise Frankfurt immer im Gespräch. Letzte Woche habe ich das Spiel Union gegen Dresden gesehen und da meinte der Kommentator das Frankfurt einen Spieler von Union haben will. Wenn man jeden Bericht ernst nimmt, dann haben wir nächste Saison einen Kader von 50 Spieler.  




das habe ich auch gehört, ich glaub es war irgend ein "schulz" oder so......
#
Deus schrieb:
cobi schrieb:

nebenbei stellt burghausen die schwächste abwehr der ganzen 2. liga (60 gegentore, das ist sogar noch schlechter als wir), ich guck mir die 2. liga zwar nicht immer an, aber das sagt schon einiges aus.

Toll und? Sind unsere Verteidiger jetzt auch allesamt Graupen, weil wir die zweitschlechteste Abwehr der Bundesliga haben? Also wemma keine Spiele eines Spieler schaut sollte man vll. lieber nichts zu dessen Qualitäten sagen ... ...

guck dir doch mal an, wie unsere abwehrspieler zur zeit spielen. pausenlos 5 meter weg vom mann, pro spiel 1-3 individuelle fehler pro person, schwacher spielaufbau.. da kannste momentan wirklich nicht von allzu viel qualität reden. (ja, mir ist klar, dass sie es auch besser können sollten). ein anderer unterschied ist ausserdem noch, ob man seine ganzen tore von gegnern wie bremen/stuttgart oder von gegnern wie fürth und köln reingedrückt kriegt. wenn der schon leute wie kucukovic oder timm nicht aufhalten kann, wie soll das dann erst bei klose, gomez, cacau und ähnlichen klappen?
#
sgefan@hamid schrieb:
baujahr80 schrieb:
Sobald ein Spieler seinen Verein wechseln will ist komischer weise Frankfurt immer im Gespräch. Letzte Woche habe ich das Spiel Union gegen Dresden gesehen und da meinte der Kommentator das Frankfurt einen Spieler von Union haben will. Wenn man jeden Bericht ernst nimmt, dann haben wir nächste Saison einen Kader von 50 Spieler.  




das habe ich auch gehört, ich glaub es war irgend ein "schulz" oder so......


Richtig. Könnte sogar was dran sein wenn man HB kennt   ,-) aber es macht keinen sinn sich über so eine Meldung zu unterhalten.
#
Stefan Maierhofer von koblenz währe mir viel lieber er ist rießengroß und in der luft ein ungeheuer ..
der und soto in der abwehr  
#
tobek schrieb:
Stefan Maierhofer von koblenz währe mir viel lieber er ist rießengroß und in der luft ein ungeheuer ..
der und soto in der abwehr    

.. und saenko macht alleine 5 tore, weil er ihnen durch die beine laufen kann

die mischung machts!
#
tobek schrieb:
Stefan Maierhofer von koblenz währe mir viel lieber er ist rießengroß und in der luft ein ungeheuer ..
der und soto in der abwehr    


der ist doch stürmer
#
Gino05 schrieb:
Adler12.1 schrieb:
Naja so schlecht find ichs nicht - Vukovic ist immerhin ein Rechtsfuß.


Das ist mal ein Argument!!  




Wenn du mal schaust, wer sonst auf Rechts in der Defensive gestellt wird, wenn die Stammkräfte verletzt sind, dann ist das schon ein recht gutes Argument...
#
Ey ich versteh das nicht?
Es gibt so viele Fußballer da draußen und dann wollen wir einen Spieler von Wacker Burghausen verpflichten? oO
#
Planen wir nun schon für die zweite Liga oder was?

Was wollen wir mit diesem Kickboxer in Liga 1? HB hat doch kürzlich in einem Interview verlauten lassen, dass wir uns qualitativ und nicht quantitativ verstärken wollen....

Glaube (und hoffe), dass es sich hier nun um ein blödes Gerücht handelt...
#


...und auch wenn die Kicker-Noten mit Sicherheit nicht das Non-Plus-Ultra darstellen: Gerade zweimal eine bessere Benotung als 3,0 bei 21 benoteten Ligaeinsätzen... - nö, den brauchen wir wohl nicht wirklich.
#
Das kann doch net sein !!!

Wieso holen wir uns net mal gestandene Bundesligaspieler ???

Wieso immer welche aus der 2.Liga?  

Ich versteh HB net !!!
Das hat doch alles keinen Sinn!!!

Das kann so net weitergehen!
Wir sparen uns noch tot und kaufen uns ''nur'' Luschen !!!
#
cobi schrieb:

klar, man kann da natürlich auch mal nen glückstreffer landen, aber mal ehrlich, hast du bei der verpflichtung vom schnix erwartet, dass er mal son grosser wird?  


Das spielt doch keine Rolle. Du drehst es Dir gerade, so wie Du es brauchst. Natürlich werden Spieler aus der 2. Liga mit der Hoffnung geholt, dass sie groß rauskommen.

Leider wird es immer, gerade im Umfeld von Eintracht Frankfurt, Leute geben, die zu allererst meckern. War beim Vasoski vor zwei Jahren nicht anders.

cobi schrieb:

nebenbei stellt burghausen die schwächste abwehr der ganzen 2. liga (60 gegentore, das ist sogar noch schlechter als wir), ich guck mir die 2. liga zwar nicht immer an, aber das sagt schon einiges aus.


Dann können die Innenverteidiger wirklich nur Graupen sein. Da gehört aber schon noch ein bisschen mehr, als nur auf den einen Innenverteidiger zu schauen, oder?


Teilen