>

Was haben Fenin und Kweuke ??

#

Abwarten, bis Doc Seeger die beiden erstmal in der Mangel hat, dann hatte das Pferd das Fenin küsste plötzlich die Tollwut und den umgeknickten Knöchel Kweukes will er mit nem heißen Eisen wieder ausbügeln!  ,-)  [/quote]



       
#
Swartzyn schrieb:
Der eine trifft das Tor nicht und der andere nicht mal den Ball.

Nein im Ernst gute Besserung den beiden.  


Das stimmt doch so gar nicht! Es gibt kaum jemanden, der das Tor besser trifft als Fenin. Leider trifft er umso seltener ins Tor.

Bei den Genesungswünschen schließe ich mich an.
#
Basaltkopp schrieb:
Swartzyn schrieb:
Der eine trifft das Tor nicht und der andere nicht mal den Ball.

Nein im Ernst gute Besserung den beiden.  


Das stimmt doch so gar nicht! Es gibt kaum jemanden, der das Tor besser trifft als Fenin. Leider trifft er umso seltener ins Tor.

Bei den Genesungswünschen schließe ich mich an.


vollkommen richtig. das tor hat er in dieser saison, schon fünfmal getroffen.
#
Fenin hat die letzten Spiele einen Superlauf, auch wenn das nicht alles in Toren zu messen ist. Er wird immer besser und wertvoller, ackert viel und bereitet vor.

Hoffe die Pause kommt ihm zu Gute und der Knutschfleck vom Pferd ist bis 4.4. verschwunden.

Gute Besserung Maddin.  
#
Martin hat auch schon 8 Vorlagen. Damit steht er erstens unter den ersten 10 der Liga und ist zweitens von den Stürmern sogar der Beste.

Außerdem hat er mit seinen 5,6 Latten-/Pfostentreffern auch die Führungsposition in der Liga, so gesehen noch dazu am meisten Pech...
#
Reebok94 schrieb:
Außerdem hat er mit seinen 5,6 Latten-/Pfostentreffern auch die Führungsposition in der Liga, so gesehen noch dazu am meisten Pech...

Ich glaube weniger an Pech, das ist eine Kopfsache.
Mit mehr Selbstvertrauen wären die "alle" drin gewesen. Aber das kommt schon noch - vor allem, wenn die Mannschaft hinter ihm weiterhin stabiler wird und bewusst das Spiel nach vorne aufbaut.
#
BigMacke schrieb:
Reebok94 schrieb:
Außerdem hat er mit seinen 5,6 Latten-/Pfostentreffern auch die Führungsposition in der Liga, so gesehen noch dazu am meisten Pech...

Ich glaube weniger an Pech, das ist eine Kopfsache.
Mit mehr Selbstvertrauen wären die "alle" drin gewesen. Aber das kommt schon noch - vor allem, wenn die Mannschaft hinter ihm weiterhin stabiler wird und bewusst das Spiel nach vorne aufbaut.




Ich würd nicht sagen, dass es ne Kopfsache ist. Der Junge schießt einfach "zu präzise". Statt den einfach reinzumachen, will er den unhaltbar schießen. Und unhaltbar bedeutet zumeist nah an die Latte.
#
Jaroos schrieb:
BigMacke schrieb:
Reebok94 schrieb:
Außerdem hat er mit seinen 5,6 Latten-/Pfostentreffern auch die Führungsposition in der Liga, so gesehen noch dazu am meisten Pech...

Ich glaube weniger an Pech, das ist eine Kopfsache.
Mit mehr Selbstvertrauen wären die "alle" drin gewesen. Aber das kommt schon noch - vor allem, wenn die Mannschaft hinter ihm weiterhin stabiler wird und bewusst das Spiel nach vorne aufbaut.




Ich würd nicht sagen, dass es ne Kopfsache ist. Der Junge schießt einfach "zu präzise". Statt den einfach reinzumachen, will er den unhaltbar schießen. Und unhaltbar bedeutet zumeist nah an die Latte.  


Und dieses Denken ("Der muss ganz genau oben ins Eck passen") muss er sich aus dem Kopf schlagen...Also doch Kopfsache.  
#
Tomasch schrieb:
Und dieses Denken ("Der muss ganz genau oben ins Eck passen") muss er sich aus dem Kopf schlagen...Also doch Kopfsache.    

Im Grunde müsste er den Kopf mehr ausschalten - also eine "Nicht-im-Kopf-Sache"  
#
Tobogo schrieb:
Was haben Fenin und Kweuke ??


nnnnn krummen fuss!!!
#
18DerFan99 schrieb:
Tobogo schrieb:
Was haben Fenin und Kweuke ??


nnnnn krummen fuss!!!


#
Tomasch schrieb:


Und dieses Denken ("Der muss ganz genau oben ins Eck passen") muss er sich aus dem Kopf schlagen...Also doch Kopfsache.    


Ja, stimmt schon. Weniger Kopf, mehr Instinkt und schon passt so ein Ding
#
Jaroos schrieb:
Tomasch schrieb:


Und dieses Denken ("Der muss ganz genau oben ins Eck passen") muss er sich aus dem Kopf schlagen...Also doch Kopfsache.    


Ja, stimmt schon. Weniger Kopf, mehr Instinkt und schon passt so ein Ding


Wie kommt Ihr eigentlich auf sowas? Solange er selbst so etwas nicht äußert, gehe ich einfach von Pech aus.
#
jetzt heißts in der sommerpause ALLE erholen und 2010 die Meisterschaft holen  


Teilen