>

Streit und Soto nicht unter 6 Millionen abgeben - Festgeld schiesst keine Tore

#
Was bringt uns die ganze Kohle?

Falls Streit geht für eine Ablöse unter 5 Mio. würde ich mich extrem ärgern. Von mir aus 4 Mio. + 1 Mio. Nati Zuschlag + 1 Mio. CL Zuschlag.
Das ist der auch wert. Der wird garantiert Nationalspieler und Stammspieler sowieso. Den Hamit steckt er locker in die Tasche. Also warum für 3 oder 4 Mio. ziehen lassen. Notfalls absitzen. Ich sehe keinen gleichwertigen Ersatz. Abgesehen davon haben wir 5 Mio. mindestens auf dem Konto. Die müssen erstmal investiert werden.

Was mich ärgert ist, dass mit Streit, Jones und Kyrgiakos (hoffentlich bleibt er) unsere 3 besten Spieler den Verein verlassen. Ich kotze im Strahl. Die kann man nicht ersetzen.

Die Verpflichtungen letze Saison waren eigentlich sehr gut. Damals hat kein Spieler den Verein verlassen. Jetzt müssen wahrscheinlich schonmal 2 Spieler (Streit und Jones) ersetzt werden.

Die meisten Namen die man gehört hat sind hundescheisse. Ich hoffe dass sie nicht kommen. Jede einzelne Verpflichung die kommt muss ein Brett sein, Mitläufer haben wir genug. In der Breite sind wir gut aufgestellt. Was zählt sind Kyrgiakos Typen. Die bringen die Mannschaft richtig weiter.

1) Für Rehmer und als Ersatz für Ochs brauchen wir jemanden. Habe keine Idee, Hilpert kam auch aus der 2. Liga. So ein Kaliber würde mir gefallen.

2) IV: Von mir aus M Friedrich abstauben, grad wenn Kyrgiakos für 7 Mio. wechselt

3) eine #6: Eugen Polanski würde mir gefallen, oder irgendein anderer Brettspieler aus dem Ausland wie Galasek für Nürnberg.

4)Streit-Ersatz:
Einen Spielmacher, eine Nummer 10, wie dieser Dica. Notfalls 5 Mio auf den Tisch. Insua wäre auch okay, aber bitte nur abstauben unter 3 Mio.

5) Stürmer/oder Rechte Aussenbahjn: Jetzt wo Taka auch noch weg ist, Zidan wäre ein Traum. Aber genau so ein Kaliber.

Damit wäre die Planungen abgeschlossen.
Auf folgende Spieler habe ich persönlich überhaupt keinen Bock:

MF   Somaila Coulibaly
MF   Blagoy Georgiev
MF   Fabian Gerber
MF   Alexander Laas
MF   Sascha Rösler
MF   Michael Silberbauer
AW   Hrvoje Vukovic
#
Insua
#
) eine #6: Eugen Polanski würde mir gefallen, oder irgendein anderer Brettspieler aus dem Ausland wie Galasek für Nürnberg.

Brettspieler????

Wie wäre es mit Karpow, antonov  Brettspieler und Weltmeister
#
hreinsch schrieb:


5) Stürmer/oder Rechte Aussenbahjn: Jetzt wo Taka auch noch weg ist, Zidan wäre ein Traum. Aber genau so ein Kaliber.



Wo ist Taka denn hin?
#
Vielleicht spielt er darauf an, dass Taka wegen des Asien-Cups nicht bei der Vorbereitungs dabei ist, voraussichtlich?
#
wer sagt das taka weg is? man bist du blöd taka hat sich hier durchgesetzt und mal viele tore geschossen und nun will der weg? nie im leben!
#
@All
wo steht das unser Grieche (Stos) weg will wo her kommen die ganzen Gerüchte??

... Die Gerüchte, dass mehrere Spieler trotz noch laufender Verträge wegen Unstimmigkeiten mit Trainer Friedhelm Funkel sich mit Abwanderungsgedanken tragen, wollen einfach kein Ende nehmen. Damit müsse er "leben", sagt Eintracht-Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen, "in diesen Tagen jagt ein Gerücht das andere". Verantwortlich dafür seien vor allem Einträge in den Internetforen der jeweiligen Vereine. Offizielle Anfragen aber gebe es, so Bruchhagen, keine. Nicht vom Hamburger SV für Sotirios Kyrgiakos, nicht vom 1. FC Nürnberg für Ioannis Amanatidis und nicht von Espanyol Barcelona für Christoph Spycher. Noch nicht einmal Schalke 04 hat sich wegen Albert Streit gemeldet.
#
Soto net Stos  
#
Nuriel schrieb:
Vielleicht spielt er darauf an, dass Taka wegen des Asien-Cups nicht bei der Vorbereitungs dabei ist, voraussichtlich?


das meine ich. wird schon fehlen einige zeit.
#
EintrachtFieber schrieb:
@All
wo steht das unser Grieche (Stos) weg will wo her kommen die ganzen Gerüchte??

... Die Gerüchte, dass mehrere Spieler trotz noch laufender Verträge wegen Unstimmigkeiten mit Trainer Friedhelm Funkel sich mit Abwanderungsgedanken tragen, wollen einfach kein Ende nehmen. Damit müsse er "leben", sagt Eintracht-Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen, "in diesen Tagen jagt ein Gerücht das andere". Verantwortlich dafür seien vor allem Einträge in den Internetforen der jeweiligen Vereine. Offizielle Anfragen aber gebe es, so Bruchhagen, keine. Nicht vom Hamburger SV für Sotirios Kyrgiakos, nicht vom 1. FC Nürnberg für Ioannis Amanatidis und nicht von Espanyol Barcelona für Christoph Spycher. Noch nicht einmal Schalke 04 hat sich wegen Albert Streit gemeldet.


Ich will dem ganzen vorbeugen. Auch kein Bock, dass die Spieler gehen. Wenn Sie schon gehen, dann muss die Ablöse stimmen. Somit sind die 6 Mio. mein Forderungspaket!
#
hreinsch schrieb:
EintrachtFieber schrieb:
@All
wo steht das unser Grieche (Stos) weg will wo her kommen die ganzen Gerüchte??

... Die Gerüchte, dass mehrere Spieler trotz noch laufender Verträge wegen Unstimmigkeiten mit Trainer Friedhelm Funkel sich mit Abwanderungsgedanken tragen, wollen einfach kein Ende nehmen. Damit müsse er "leben", sagt Eintracht-Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen, "in diesen Tagen jagt ein Gerücht das andere". Verantwortlich dafür seien vor allem Einträge in den Internetforen der jeweiligen Vereine. Offizielle Anfragen aber gebe es, so Bruchhagen, keine. Nicht vom Hamburger SV für Sotirios Kyrgiakos, nicht vom 1. FC Nürnberg für Ioannis Amanatidis und nicht von Espanyol Barcelona für Christoph Spycher. Noch nicht einmal Schalke 04 hat sich wegen Albert Streit gemeldet.


Ich will dem ganzen vorbeugen. Auch kein Bock, dass die Spieler gehen. Wenn Sie schon gehen, dann muss die Ablöse stimmen. Somit sind die 6 Mio. mein Forderungspaket!


na dann misch dich mal in die Verhandlungen ein. HB Junior
#
rofilinio schrieb:
wer sagt das taka weg is? man bist du blöd taka hat sich hier durchgesetzt und mal viele tore geschossen und nun will der weg? nie im leben!



Meiner Meinung nach solltest du dich ein bisschen zusammenreissen!
Eindeutig zu voreilig und in der Folge auch noch beleidigend.
#
hreinsch schrieb:
Was bringt uns die ganze Kohle?

Falls Streit geht für eine Ablöse unter 5 Mio. würde ich mich extrem ärgern. Von mir aus 4 Mio. + 1 Mio. Nati Zuschlag + 1 Mio. CL Zuschlag.
Das ist der auch wert.


Heute steht im Videotext, dass sich Müller nicht auf die "UTOPISCHEN ABLÖSEFORDERUNGEN" von SGE einlassen will

#
" Die meisten Namen die man gehört hat sind hundescheisse. Ich hoffe dass sie nicht kommen. Jede einzelne Verpflichung die kommt muss ein Brett sein, Mitläufer haben wir genug. In der Breite sind wir gut aufgestellt. "

SO IST ES !!! Ich wundere mich auch schon seit geraumer Zeit was hier für Namen rumgeistern. Ich will mal wieder nen Knaller haben und nicht so nen Humpelharry. Gute Spieler haben wir genug. Jones ist kein Verlust!!! Streit würde ich nicht ziehen lassen, der ist Spitze - aber gut ist wohl so. 3-4 Neue, einen fürs Tor, zwei für die Def. und einen Mittelfeldhelden.
Des reicht.

Gruß 8/7
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
hreinsch schrieb:
Was bringt uns die ganze Kohle?

Falls Streit geht für eine Ablöse unter 5 Mio. würde ich mich extrem ärgern. Von mir aus 4 Mio. + 1 Mio. Nati Zuschlag + 1 Mio. CL Zuschlag.
Das ist der auch wert.


Heute steht im Videotext, dass sich Müller nicht auf die "UTOPISCHEN ABLÖSEFORDERUNGEN" von SGE einlassen will



Um es mal frei nach Heidel zu sagen: "Wenn ein Kevin Hofland 5 Millionen kosten soll, dann müsste man bei Streit noch ne Null dranhängen."
Streit ist einer der besten Spieler in der Bundesliga auf seiner Position. ZoLo zählt zwar gerne seine Schwächen auf - und hat damit recht. Dennoch hat Streit in Frankfurt Vertrag und der Verkauf muss sicherstellen, dass nicht nur ein gleichwertiger Ersatz geholt werden kann, sondern zusätzlich, dass sich die Streit-Zeit gelohnt hat.

Wenn Schalke ihn nicht will, sollte er nach England gehen... die zahlen wenigstens gut.  


Teilen