>

Der große Forums-Schuhgrößenthread

#
So, ich hab mir mal gedacht, dass es doch ein versuch Wert wäre, hier einen Forums-Schuhgrößenthread zu machen. Ähnlich wie der Forums-Geburtstagsthread. Einfach um mal zu sehen, wer hier so alles welche Schuhgröße hat. Der, der will schreibt sich hier rein, falls es ne scheiß idee is, dann steinigt SGE.Domi und macht irgendwas mit dem thread. Ich fang mal an:

voyage: 58
#
58 ist schon ne hohe Hausnummer äh.. Schuhgröße... ach ihr wisst schon was ich meine.


Denisman: 43
#
voyage schrieb:
58


   
#
voyage schrieb:
So, ich hab mir mal gedacht, dass es doch ein versuch Wert wäre, hier einen Forums-Schuhgrößenthread zu machen. Ähnlich wie der Forums-Geburtstagsthread. Einfach um mal zu sehen, wer hier so alles welche Schuhgröße hat. Der, der will schreibt sich hier rein, falls es ne scheiß idee is, dann steinigt SGE.Domi und macht irgendwas mit dem thread. Ich fang mal an:

voyage: 58


Im Lebbe net
#
Fanschöbbsche: 40/41
Also im Geeschesatz zu voyage laufe ich wirklich auf sehr kleinen Füßen
#
Denis schrieb:
58 ist schon ne hohe Hausnummer äh.. Schuhgröße



Von der Ferse bis zur Zehenspitze ist das eine Entfernung, die Caio in 5 Spielen am Stück nicht gelaufen ist...
#
voyage schrieb:
So, ich hab mir mal gedacht, dass es doch ein versuch Wert wäre, hier einen Forums-Schuhgrößenthread zu machen. Ähnlich wie der Forums-Geburtstagsthread. Einfach um mal zu sehen, wer hier so alles welche Schuhgröße hat. Der, der will schreibt sich hier rein, falls es ne scheiß idee is, dann steinigt SGE.Domi und macht irgendwas mit dem thread. Ich fang mal an:

voyage: 58


so groß die Länge seines Spannes....oder so ähnlich
#
Tackleberry schrieb:
Denis schrieb:
58 ist schon ne hohe Hausnummer äh.. Schuhgröße



Von der Ferse bis zur Zehenspitze ist das eine Entfernung, die Caio in 5 Spielen am Stück nicht gelaufen ist...


#
FredSchaub schrieb:
voyage schrieb:
So, ich hab mir mal gedacht, dass es doch ein versuch Wert wäre, hier einen Forums-Schuhgrößenthread zu machen. Ähnlich wie der Forums-Geburtstagsthread. Einfach um mal zu sehen, wer hier so alles welche Schuhgröße hat. Der, der will schreibt sich hier rein, falls es ne scheiß idee is, dann steinigt SGE.Domi und macht irgendwas mit dem thread. Ich fang mal an:

voyage: 58


so groß die Länge seines Spannes....oder so ähnlich



... und kochen kann er auch .....
#
65






... bin ich geboren, hab aber mit 45/46 auch nicht wirklich keine Füße
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
65






... bin ich geboren, hab aber mit 45/46 auch nicht wirklich keine Füße



Was so ein fehlendes l bewirken kann.    (Nein, bin sonst keiner, der "normale" Schreibfehlern anspricht).
#
Ich schenk Dir ein l - ich hab zwei


Gruß

ittlecrow
#
40/41
#
voyage schrieb:
Einfach um mal zu sehen, wer hier so alles welche Schuhgröße hat.


Umfragen in allen Ehren, aber welche Erkenntnis soll hieraus entstehen? Dass Eintrachtler auf größeren Füßen stehen?!...  :neutral-face
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
voyage schrieb:
Einfach um mal zu sehen, wer hier so alles welche Schuhgröße hat.


Umfragen in allen Ehren, aber welche Erkenntnis soll hieraus entstehen? Dass Eintrachtler auf größeren Füßen stehen?!...  :neutral-face  


der fred is um meinen wohnortsfred zu verarschen. man vergleiche die eröffnungsposts
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
voyage schrieb:
Einfach um mal zu sehen, wer hier so alles welche Schuhgröße hat.


Umfragen in allen Ehren, aber welche Erkenntnis soll hieraus entstehen? Dass Eintrachtler auf größeren Füßen stehen?!...  :neutral-face  


Wir werden uns diese Saison eh große Schuhe anziehen.  
#
SGE.Domi schrieb:
40/41


Na da können wir ja mal Schuhe tauschen  
#
Fanschobbe schrieb:
SGE.Domi schrieb:
40/41


Na da können wir ja mal Schuhe tauschen    


Deine Sneaker gegen seine Highheels?  
#
SGE.Domi schrieb:
40/41


Erst antworten und dann merken, dass ich deinen Thread geklaut habe...


Teilen