>

Huggel zu YB?

#
Ich bin auch der Meinung das Huggel bei uns bleiben muss dafür gibt es mehrere Gründe

1. Er ist ein Beisser der nicht aufgibt solche Leute braucht man
2. Wenn FF eine Saisonanalyse betreibt und vermutlich darauf kommt das das 4-4-2 nicht das schlechteste Mittel ist dann ergänzt er sich mit Fink denke ich mal ausgezeichnet
3. ist er weit aus weniger anfällig wie Chris (wobei ich auch Chris durchaus für einen Guten halte, nur da müssen wir mal abwarten. Vielleicht muss ja auch der Ersetzt werden.)

Ich denke nicht das man Ihn ziehen lassen sollte. Zumal wir nicht gucken sollten wer gehen soll sondern erstmal wen wir holen um den vorhandenen Kader sinnvoll zu verstärken unter Berücksichtigung der feststehenden Abgänge.

Gruß aus Nordhessen
#
Sorry Leutz der gute Benni kann vieleicht in der schweizer Liga kicken
aber für die Buli is er einfach devinitiv zu schwach langsam usw

er macht eins zwei gute Spiele und dann gibts Tage, kommpletter Totalausfall!!

Sorry is aber meine Meinung.. würde ihn verkaufen haben mit Fink Chris Preuß (wollt grad noch Jones schreiben   ) bessere Defensive Kräffte...
#
Auch wenn er jetzt 3 gute Spiele gemacht hat, kann er von mir aus weg. Ich habe mich schon oft über Huggel aufgeregt. Außerdem muss ja auch irgendwo Platz für Neuverpflichtungen geschaffen werden, wenn sogar Graupen wie Weißenberger eine Vertragsverlängerung bekommen.
#
Wir sollten Huggel verkaufen solange wir noch Geld für den bekommen. In meinen Augen können wir froh sein, dass der noch geradeaus laufen kann. Ich finde ihn von unseren "6ern" am schlechtesten.

Das Benny ein Kämpfer ist und in der ganzen Welt bekannt ist liegt nicht an den Leistungen bei uns. ----> Länderspiel Türkei!!!

oder wir tauschen ihn wirklich mit Maggifix, aber da machen selbst die Schweizer nicht mit.
#
flying_eagle schrieb:
HUGGEL BLEIBT; SCHREIBT HEUTE TAUFRISCH DIE SCHÜLERZEITUNG DES HÖLLENKOLLEGS ohne Quellen glaub ich nichts! Außerdem ist Benni mein Lieblingsspieler im aktuellen Kader und ein richtiger Fighter vor dem Herrn der vor nichts und niemandem zurückschreckt. Er reißt sich für unsere Eintracht immer den ***** auf und spielt mit vollem Körpereinsatz. Er wird ganrantiert nicht gehen! Funkel baut auf ihn - Huggel ist auch einer seiner Lieblingsspieler! [font=Arial Black]Deshalb PRO HUGGEL[/font]


Sehr schön. Wie will man kontinuierlich eine Mannschaft aufbaun, wenn alle abhauen? Huggel war dieses Jahr nicht der schlechteste
#
@ JackP

Für Huggel bekommst du vielleicht gerade mal eine Millionen, er ist für andere Vereine auf Grund seiner Spielweise kein unbedingt attraktiver Spieler.

Deswegen lieber halten, hält seine Entwicklung an hätte sich der Zug bewährt. Ansonsten ein guter Ergänzungspieler, der nicht rumstänkert.

Einem Tausch mit der schwarzen Perle von den Young Boys würde ich jedoch positiv gegenüber stehen, da hier eine klare qualitative Verbesserung stattfinden würde.

Gruß Debusinho
#
Wer zum Geier ist Yapi Yapo?
#
SGE-Rocker schrieb:
Wer zum Geier ist Yapi Yapo?  


http://www.eintracht.de/fans/forum/5/11121620/#f11706384

Hier wurde schon über ihn diskutiert..
#
Danke
#
sCarecrow schrieb:
Weiß nicht, was dran ist.
Aber ihm sehr nachtrauern, würde ich nicht.
Mit Fink, Chris und Preuß haben wir auf seiner Position bereits drei Spielern, die mindestens gleichwertig sind.
Wobei ich anmerken möchte, dass er in den letzten beiden Spielen sehr stark war!


es ist allerdings zu bedenken, das wir in dieser saison oft mit zwei "6ern" gespielt haben. und preuß und vor allem chris sind ja nicht gerade imun gegen verletzungen. wenn er geht, müsste dann schon adäquater ersatz her.
#
HB hatte Chris und Jones zur Winterpause als Neuzugänge bezeichnet.
Waren sie aber nicht: Der eine verletzte sich erneut, der andere kam nie in Tritt.
So gesehen haben wir diese Saison auch nur 3 def. Mittelfeldspieler zur Verfügung gehabt.
Nun, wenn  Huggel unser Schiff verlassen sollte, werden es aber wieder 3 def. Mittelfeldspieler an der Zahl sein, da man Chris wohl zur nächsten Saison als Alternative hat.
Daher bin ich der Auffassung, dass 3 def. Mittelfeldspieler reichen.
Zur Not könnte man ja schauen, was sich bei den Amas oder der Jugend rumtummelt. Gibt ja durchaus Mannschaften in der Bundesliga, die ganz gut damit fahren...
#
BENI muss bleiben!!!
100 % PRO BENI
#
oh bitte bitte lass es wahr sein......ich fahr ihn auch persoenlich umsonst ueber die Grenze wenn's sein muss...
#
Ruben.....Wer keine Ahnung hat soll nicht mitschwätzen.....und du gehörst nunmal dazu .....


PRO Beni
#
www.tus-graeveneck07.de schrieb:
Ruben.....Wer keine Ahnung hat soll nicht mitschwätzen.....und du gehörst nunmal dazu .....


PRO Beni



genau Du hast recht, jeder der Huggel doof findet hat keine Ahnung....dabei ist er doch so doll lieb der Beni....ok, Du hast mich ueberzeugt mit Deinem Argument...ich glaube in der Vereinskueche ist noch'n Platz als Hilfskoch frei...vielleicht kann er ja dahin wechseln....er war doch Koch, bevor er dann Fussballprofi wurde soweit ich mich dunkel erinnern kann...also Pro Beni als neuer SGE Sous-Chef...vielleicht kann er dann ja lecker Raclette machen...also mir wuerd's schmecke...
#
Ruben schrieb:
www.tus-graeveneck07.de schrieb:
Ruben.....Wer keine Ahnung hat soll nicht mitschwätzen.....und du gehörst nunmal dazu .....


PRO Beni



genau Du hast recht, jeder der Huggel doof findet hat keine Ahnung....dabei ist er doch so doll lieb der Beni....ok, Du hast mich ueberzeugt mit Deinem Argument...ich glaube in der Vereinskueche ist noch'n Platz als Hilfskoch frei...vielleicht kann er ja dahin wechseln....er war doch Koch, bevor er dann Fussballprofi wurde soweit ich mich dunkel erinnern kann...also Pro Beni als neuer SGE Sous-Chef...vielleicht kann er dann ja lecker Raclette machen...also mir wuerd's schmecke...


Also Ruben über Huggel kann man ja wirklich geteilter Meinung sein (ich würde ihm auch nicht unbedingt nachweinen) und jeder kann seine hier im Forum vertreten.
Aber wenn man dann über Sachen schreibt, wo von man wirklich keine Ahnung hat, macht man sich angreifbar!  ,-)
Denn Huggel war nicht Koch sondern Landschaftsgärtner bevor er Fußball-Profi wurde, also bedürfte es für ihn eher eine freie Stelle bei den Platzwärten!  ,-)
#
www.tus-graeveneck07.de schrieb:
Ruben.....Wer keine Ahnung hat soll nicht mitschwätzen.....und du gehörst nunmal dazu .....


PRO Beni



Wenn du mich fragen würdest, dann würde ich dir sagen:

"Klarer Fall von Glashaus!!!"
#
Ich verstehe es einfach nicht das man den Huggel so oft angreift. Beni hat von der Eintracht mit das beste Stellungsspiel. Natürlich ist er nicht der schnellste, aber er ist ein Zerstörer er gewinnt viele Bälle und verteilt sie meistens sehr gut. Zum Beispiel am letzten Samstag gegen Bremen der Pass auf Ama wo Wiese geflogen kam. Durch das Stellungsspiel hat er den Ball gewonnen und den Pass aus dem Fuss auf ama gespielt. Ich denke jeder einzelne von euch die negativ über ihn schreiben sind meilenweit von seinen fußballerischen Qualtitäten entfernt.

PRO BENI HUGGEL
#
AllaBumballa schrieb:
Ruben schrieb:
www.tus-graeveneck07.de schrieb:
Ruben.....Wer keine Ahnung hat soll nicht mitschwätzen.....und du gehörst nunmal dazu .....


PRO Beni



genau Du hast recht, jeder der Huggel doof findet hat keine Ahnung....dabei ist er doch so doll lieb der Beni....ok, Du hast mich ueberzeugt mit Deinem Argument...ich glaube in der Vereinskueche ist noch'n Platz als Hilfskoch frei...vielleicht kann er ja dahin wechseln....er war doch Koch, bevor er dann Fussballprofi wurde soweit ich mich dunkel erinnern kann...also Pro Beni als neuer SGE Sous-Chef...vielleicht kann er dann ja lecker Raclette machen...also mir wuerd's schmecke...


Also Ruben über Huggel kann man ja wirklich geteilter Meinung sein (ich würde ihm auch nicht unbedingt nachweinen) und jeder kann seine hier im Forum vertreten.
Aber wenn man dann über Sachen schreibt, wo von man wirklich keine Ahnung hat, macht man sich angreifbar!  ,-)
Denn Huggel war nicht Koch sondern Landschaftsgärtner bevor er Fußball-Profi wurde, also bedürfte es für ihn eher eine freie Stelle bei den Platzwärten!  ,-)  


Gude, nicht immer alles so bierernst nehmen, was hier so geschrieben wird....ich denk bei Schwyzern immer irgendwie ans Essen, das ist doch recht lecker dort...mmmmhh Fondue und Raclette...und beim Thema Huggel mach ich echt seeeeer gern Spaeschen...fuer mich ist er eben obwohl nett und sympatisch ein absoluter Anti-Kicker...es ist dann manchmal schwer nicht die Sarkasmus Maschine anzuwerfen....aber wenn Du's so genau nimmst, dann korrigier ich mich...und schlage ihn zum neuen Gaertner vor, denn jetzt nachdem die Galaxy den Rasen erstmal kraeftig umgepfluegt hat, haben wir da auch grossen Bedarf denk ich.....
#
Huggel ist ein Alibi-Fußballer,der absolut kein Verlust wäre.Dieser Spieler ist einfach untauglich für die Bundesliga !!!

Sein Spielaufbau ist grausam,das Spielverständnis lachhaft,Spielübersicht-mangelhaft.Von seinem Stellungsspiel in der eigenen Spielhälfte/Strafraum möchte ich erst garnicht eingehen.............


Auf solche Spieler habe ich keine Lust mehr !!!

Ablöse her-und weg mit ihm !!


Teilen