>

Jetzt wirds ganz sicher was! Aufstellung und Tipp gegen Bayer 04!

#
Nikolov
Ochs - Russ - Bellaid - Steinhöfer
Chris - Fink/Inamoto
Bajramovic - Meier - Korkmaz
Fenin
#
Nikolov/Pröll
Ochs/Jung - Russ - Bellaid - Steinhöfer
Chris - Fink
Caio - Korkmaz
Elefant - Fenin

#
---------------------------------Oka-----------------------------------
Ochs-----------------Russ--------------Bellaid------------------Jung
-----------------------------Fink-----Chris-----------------------------
Steini---------------------------------------------------------Korkmaz
---------------------------------Meier----------------------------------
---------------------------------Fenin----------------------------------
#
---------------Pröll----------------
Ochs Russ/Bellaid Chris Jung/Petko
---------------Fink----------------
-------Steini  Caio   Ümit-------
-----------Meier-----------------
------------------Fenin----------
wäre mal ne interessante variante...aber wohl unwahrscheinlich...also nur wunschdenken
nach Funkel wohl wieder wie gegen Hoffenheim...nur Ochs für Jung....
#
Leverkusen hat zuletzt in 4 Spielen nur einen Punkt geholt, in Düsseldorf noch kein Ligaspiel gewonnen in dieser Saison ... es spricht also fast alles für uns.

Und genau deshalb verleiren wir 3:0.  
#
---------------Pröll----------------
--Ochs/Jung---Russ--Bellaid--Petko--
----------Chris--Fink-------------
-----Steini----------Ümit/Köhler-
--------------Meier----------------
--------------Fenin----------------
Mein Tipp: 2:1
#
marcoq schrieb:
---------------Pröll----------------
--Ochs/Jung---Russ--Bellaid--Petko--
----------Chris--Fink-------------
-----Steini----------Ümit/Köhler-
--------------Meier----------------
--------------Fenin----------------
Mein Tipp: 2:1


sry umgekehrt also 1:2 für uns.
#
naja is ja fast en heimspiel
#
Maximus1986 schrieb:
---------------------------------Pröll-----------------------------------
Jung-----------------Russ--------------Bellaid------------------Ochs
-----------------------------Fink-----Chris-----------------------------
Steini---------------------------------------------------------Korkmaz
---------------------------------Meier----------------------------------
---------------------------------Fenin----------------------------------


Für den erfahrenen Ochs ist eine Umstellung einfacher....
Köhler in letzter Zeit leider schwach und unglücklich.
ÜÜÜÜÜ macht dampf!
#
---------------Pröll----------------
--Jung---Russ--Bellaid--Ochs--
----------Chris--Fink-------------
-----Steinhöfer----------Korkmaz---------
--------------Meier----------------
--------------Fenin----------------

So wird sie wohl aussehen.
Tipp:1:1(mit ganz viel Glück)
#
1 Nikolov (21 Pröll) - 2 Ochs, 23 Russ, 19 Bellaid, 38 Jung - 29 Chris, 6 Fink - 13 Steinhöfer, 14 Meier, 11 Korkmaz - 17 Fenin.

Ersatz:
21 Pröll (28 Zimmermann), 3 Petkovic, 7 Köhler, 8 Bajramovic, 9 Kweuke, 20 Inamoto, 30 Caio.
#
viel würde ich nicht ändern, in der hoffnung die mannschaft knüpft an die leistung der 2. halbzeit an.

Nikolv
Ochs - Russ - Bellaid - Jung
Fink - Chris
Steinhöfer     Meier          Korkmaz      
                   Fenin
#
Pröll
Ochs - Russ - Bellaid - Jung
Fink - Chris
Steinhöfer - Meier - Korkmaz
Fenin
#
Uns erwartet eine Klatsche von mind. 6 : 0 für Lev.
Nach der Funkeltaktik werden vielleicht die ersten 10 Minuten schadlos überstanden. Dann aber, nach dem ersten Tor, wird sich die Chemie-Elf in einen Rausch spielen (so wie das andere Vereine nach deren Durststrecken dann auch gegen uns gemacht haben) und wir sind dann wieder einmal der Aufbaugegner, den sich solche Mannschaften wünschen.
Unatraktiver Mauerfußball mit planlosem Ballwegschlagen wird jetzt schon vom Trainerstab eingeübt und so am nächsten Samstag praktiziert.
Vielleicht sollte man sich mal wirklich darüber Gedanken machen, ob eine offensivere Aufstellung - - -  mit    C a i o   - - mehr Erfolgt biringt als das zuletzt gezeigte.

Meine Wunschaufstellung:

                                           Pröll

        Ochs     ---     Russ    ---    Bellaid   ---    Köhler

                                     Chris   ---   Fink

                  Steinhöfer    ---   Caio   ---   Ümit (Meier)

                                         Fenin
                               
#
Al-Benzino schrieb:
Uns erwartet eine Klatsche von mind. 6 : 0 für Lev.
Nach der Funkeltaktik werden vielleicht die ersten 10 Minuten schadlos überstanden. Dann aber, nach dem ersten Tor, wird sich die Chemie-Elf in einen Rausch spielen (so wie das andere Vereine nach deren Durststrecken dann auch gegen uns gemacht haben) und wir sind dann wieder einmal der Aufbaugegner, den sich solche Mannschaften wünschen.
Unatraktiver Mauerfußball mit planlosem Ballwegschlagen wird jetzt schon vom Trainerstab eingeübt und so am nächsten Samstag praktiziert.
Vielleicht sollte man sich mal wirklich darüber Gedanken machen, ob eine offensivere Aufstellung - - -  mit    C a i o   - - mehr Erfolgt biringt als das zuletzt gezeigte.


Meine Wunschaufstellung:

                                           Pröll

        Ochs     ---     Russ    ---    Bellaid   ---    Köhler

                                     Chris   ---   Fink

                  Steinhöfer    ---   Caio   ---   Ümit (Meier)

                                         Fenin
                               


Berichtigung: "Unattraktiver"
#
Al-Benzino schrieb:
Uns erwartet eine Klatsche von mind. 6 : 0 für Lev.
Nach der Funkeltaktik werden vielleicht die ersten 10 Minuten schadlos überstanden. Dann aber, nach dem ersten Tor, wird sich die Chemie-Elf in einen Rausch spielen (so wie das andere Vereine nach deren Durststrecken dann auch gegen uns gemacht haben) und wir sind dann wieder einmal der Aufbaugegner, den sich solche Mannschaften wünschen.
Unatraktiver Mauerfußball mit planlosem Ballwegschlagen wird jetzt schon vom Trainerstab eingeübt und so am nächsten Samstag praktiziert.
Vielleicht sollte man sich mal wirklich darüber Gedanken machen, ob eine offensivere Aufstellung - - -  mit    C a i o   - - mehr Erfolgt biringt als das zuletzt gezeigte.

Meine Wunschaufstellung:

                                           Pröll

        Ochs     ---     Russ    ---    Bellaid   ---    Köhler

                                     Chris   ---   Fink

                  Steinhöfer    ---   Caio   ---   Ümit (Meier)

                                         Fenin
                               


und du bist wirklich eintrachtfan?
#
Ist er natürlich nicht! Bayer Spion höchstens :P

---------------Pröll----------------
--Jung---Russ--Bellaid--Ochs--
----------Chris--Fink-------------
-----Steini----------Köhler---------
--------------Meier----------------
--------------Fenin----------------

Die Idee mit Ochs auf links finde ich sehr interessant! Inwiefern er sich da gut schlägt wage ich nicht zu beurteilen. Korki is nicht fit für 90 mins, deswegen Köhler von Anfang an. Ein Kurzeinsatz von Zlatan würde mich freuen, im DM oder für Steini auf rechts. Muss man alles sehen, ich weiß nicht wie fit er ist und wie er seine Fussballfreie Zeit überstanden hat.
#
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Also, ich würde eigentlich nicht viel ändern:

---------------Pröll----------------
--Ochs---Russ--Bellaid--Petko--
----------Chris--Fink-------------
-----Steini----------Ümit---------
--------------Meier----------------
--------------Fenin----------------

Die gleiche Leistung nächste Woche wie heute in der 2. Halbzeit und die Mannschaft hohlt den Dreier!
Und vielleicht macht ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ ja seinen ersten Treffer für die Eintracht?!  

Mein Tipp: [font=Impact]0:3[/font]


Tja, das ist es, was mich hier so ärgert, der Größenwahn, mensch, die Leverkusener sind doch auch nicht doof, klar wäre ein Sieg gut, aber guck dir doch mal den Kader von denen an! Die sind uns auf jeder Position überlegen! Da wir aber im letzten jahr dort auch was geholt haben (als wir noch nen Lauf hatten) und die im Moment auch schwächeln, halte ich zumindest ein 1:1 oder 2:2 für möslich

Mein Team:
Nikolov (wenn fit)
Ochs-Russ-Bellaid-Petkovic
Fink-Chris
Steini-Meier-Köhler (Korkmaz)
Fenin

Ich denke, wo wird FF auch aufstellen, denn die zweite Hälfte gegen Hoppenheim war doch wirklich sehr gut und vielleicht geht ja wirklich was?
#
Ich könnte mir die gleiche Aufstellung wie gegen Hoppenheim vorstellen. Allerdings würde ich mir wünschen, dass die erste Halbzeit so kampflustig beginnt, wie die zweite gegen Hoppenheim war.
Mein Tipp 1:2
Irgendwann müssen die Jungs ja mal wieder 3 Punkte holen!

Auswärtssieg
#
Ich verstehe diese Euphorie hier irgendwie nicht. Wir haben gegen RICHTIG SCHWACHE Hoffenheimer einen Punkt geholt obwohl es 3 hätten sein müssen. Und schon reden alle vom sicheren Klassenerhalt und nem Dreier in Düsseldorf? Mal ehrlich. Wenn Hoffenheim gestern annähernd Normalform gehabt hätte, hätten die das Ding zur Halbzeit im Sack gehabt. Wir können vom Glück reden, dass sie am Ende ein wenig arrogant geworden sind.

Die zweite Halbzeit war sicher eine sehr gute, aber auch gegen schlechte Hoffenheimer.

Vor allem die Leistung des Mittelfelds gibt mir zu denken. Köhler war mal wieder ein Totalausfall. Den anderen (Steini, Meier, Fink) kann man wenigstens eine Leistunssteigerung in Durchgang 2 zugute halten. Chris war (wie immer wenn er im DMF spielt) eine Bank.

Allerdings erwartet uns nächste Woche das (mit/nach den Bayern) spielstärkste Mittelfeld der Liga. Renato Augusto, Barnetta, Rolfes und Kroos/Schwegler werden uns in ganz ganz kleine Stücke zerlegen, wenn wir auch nur annähernd so spielen wie gestern die ersten 45 Minuten.

Deswegen mein Tipp: 3-1
Bei zwei Halbzeiten wie die zweite gestern: 1-1

Die Mannschaft stellt sich ja von selbst. So wie gestern nur mit Korkmaz statt Köhler. Falls Liberopolus fit wird, rückt er für Bellaid in die Startelf. Chris würde dann wieder die IV übernehmen.


Teilen