>

Kaiserslautern soll an F. Funkel interessiert sein

#
Angeblich soll Kaiserlautern an Friedhelm Funkel interessiert sein, wo er mit seinem Bruder zusammen arbeiten könnte, der z.Z. als Interimstrainer dort tätig ist.

Thomas von Heesen ist wohl in den Startlöchern. Er war wohl beim Spiel der Eintracht gegen Bremen zugegen.

Was das nun zu heißen hat, weiß ich auch nicht so genau. Die Quelle ist alles andere als sicher, das wurde eben im hessischen Rundfunk so erzählt.

Unter anderem soll Kyrgiakos innerhalb der Liga wechseln, HSV hat wohl Interesse an ihm. Die Eintracht wird ihm keine Steine in den Weg legen, so hieß es.

Wirkliche Quellen werden wir wohl so schnell nicht finden. Oder doch ?
#
team-adler schrieb:
Angeblich soll Kaiserlautern an Friedhelm Funkel interessiert sein, wo er mit seinem Bruder zusammen arbeiten könnte, der z.Z. als Interimstrainer dort tätig ist.

Thomas von Heesen ist wohl in den Startlöchern. Er war wohl beim Spiel der Eintracht gegen Bremen zugegen.

Was das nun zu heißen hat, weiß ich auch nicht so genau. Die Quelle ist alles andere als sicher, das wurde eben im hessischen Rundfunk so erzählt.

Unter anderem soll Kyrgiakos innerhalb der Liga wechseln, HSV hat wohl Interesse an ihm. Die Eintracht wird ihm keine Steine in den Weg legen, so hieß es.

Wirkliche Quellen werden wir wohl so schnell nicht finden. Oder doch ?



dafür kommt ja rivaldo  

hoffe aber trotzdem, dass das nur ein scherz ist. warum sollte man von der sge zum hsv wechseln. die haben ja auch nur um den abstieg gespielt
#
Meine Quelle dafür ist der HR.
Genau das kam in einem Bericht über die Feierlichkeiten der Eintracht Spieler zum geschafften Klassenerhalt am Sonntag gegen 18.30 in hr1
Der Sprecher sagte
a) Funkel wäre bei einem Interview reichlich dünnhäutig gewesen
b) Es würde sich hartnäckig die Gerüchte halten , FF würde die nächste Saison Trainer bei einem Zweitligaclub in der Pfalz
c) und Soto würde zum HSV verkauft.  
#
SOTO und SORIN in der Abwehr, na dann viel spass liebe Stürmer  
#
Zusatzinfo:

Der Bericht war von Rudi Schmalz-Goebels!  
Irgendwie wußte ich vorhin nur noch es war ein Doppelname.
#
super, dann verlassen 2 erfolgsgaranten den klub!
da haben die ff raus jünger ja ihr ziel errewicht.....
#
Naja, Rudi Schmalz-Goebels ist ja eigentlich schon recht nah dran. Aber vorstellen, kann ich es mir nach den letzten beiden Spielen eigentlich nicht so recht.

Kyrgiakos wäre ein Riesenverlust!!! Fehlt nur noch, dass uns einer den taktischen Meister Huggel wegschnappt
#
Mein Bauchgefühl (und das hat mich in der letzten Zeit selten im Stich gelassen) sagt mir, dass Thomas von Heesen unser neuer Trainer wird.
Ich weiß aber noch nicht, ob mir das gefallen soll. Denke aber, auch da höre ich wieder auf mein Gefühl, wird er uns weiterbringen, wobei ich wirklich die Arbeit von F.F. schätze.

Euer aller Ritzle

P.S. Der neue Trainer könnte dann lauten: "Thomas von Hessen"!!!
#
Wir drehen dem HSV einfach Meier wieder an.. von der Größe haut es ja fast hin... Wenn dann FF nach Lautern geht sind wir das OMEGA, Baby!  
#
Wäre zu schön um wahr zu sein. Kyrgiakos zum HSV... denke wenn er wechselt, dann zu einem Verein der international spielt. Aber den Meier könnte man echt nach Hamburg zurück schicken.
#
Ich würde dem FF nicht nachweinen. Trotzdem darf man dem Mann sehr dankbar sein. Denn in den Jahren zuvor , als die Eintracht abgestiegen ist, hat man ganz andere Spezialisten in dieser Situation erlebt, die nicht so eine Ruhe ausgestrahlt haben. Man muss auch klar und deutlich sagen, wären wir mit dieser Mannschaft abgestigen, wäre das eine große Schande gewesen. Das heißt FF hat sich durch einige Fehleinschätzungen und -entscheidungen selber in diese prekäre Situation gebracht. Ich finde frisches Blut sollte her, denn ich sehe sonst für die nächste Saison das Problem, dass FF die Spieler bzw. die Mannschaft nicht mehr erreichen wird. Mir kommt es vor, als ob die Spieler sich arrangiert haben, um nur den Fans oder dem Verein etwas zurückzuzahlen. In der neuen Spielzeit, wird sich eine andere Situation darstellen und da denke ich, werden viele Spieler Ihren Verbleib von der Trainerfrage abhängig machen. Thomas von Heesen sehe ich als perfekten Ersatz. Egal wo dieser Mann tätig war, gab es immer Erfolg. Er lässt taktisch guten und offensiven Fussball spielen. Zudem ist er in der Lage Talente zu erkennen und diese zu integrieren. Man ist sich wohl heute immer noch nicht bewußt, was die Eintracht für eine gute Jugendarbeit leistet, nur dass von ganz Wenigen Notiz genommen wird. Auf Anhieb fallen mir nur ganz Wenige in den letzten 15 Jahren ein.
Zu Soto kann man nur sagen, dass man diesen Spieler nicht ohne Weiteres ziehen lassen darf. Soto ist als Spieler sowie allgemein als Typ ein Unikat und finde dass er fast Kultstatus hat.
#
Übrigens halte ich den TvH für den besten Trainer den wir atm holen könnten... Denke aber das Funkel bleibt
#
Ja, habe mir auch schon überlegt, warum Sotos zum HSV wechseln sollte.

Könnte daran liegen, daß er

a) beim HSV mehr verdienen würde
b) die Chance mit dem HSV nächste Saison in die internationalen Plätze vorzudringen ist größer als mit der Eintracht

c) fällt mir nix dazu ein

Ich persönlich glaube, daß TvH nächste Saison unser neuer Trainer sein wird. ISt mein persönliches Gefühl, obwohl ich FF auch eine gute nächste Saison zutrauen würde. Daß dieser zum 1.FCK geht, sehe ich aber noch nicht so sicher. Vllt. will er ja seinen Kritikern beweisen, daß er einen Verein bzw. Mannschaft zu Höherem führen kann und nicht nur zum Aufstieg oder gegen den Abstieg.

Vor dem letzten Spiel wird HB nichts sagen. Also müssen wir uns mindestens 1 Woche noch gedulden.
#
Der HSV ist doch mittlerweile selbst arm....

die haben genug Spieler dieses Jahr gekauft...

siehe Sanogo,Sorin,Rost,Kompany usw...
#
Hallo,

ich weiß ja nicht was das ewige gejammere soll, wir haben kein Geld wir können
mit denen nicht mithalten.
Nehmen wir Bremen, München, Stuttgart und Schalke da mal raus.
Aber mit dem Rest der Liga können wir sehr wohl mithalten. Die Frage ist halt nur wie
tief greift HB in den Lederbeutel.
Ich persönlich würde bei Streit und wenn Soto wirklich weg will bis an die Schmerzgrenze
beim Jahresgehalt gehen.
2-3 Kracher für die Abwehr und fürs Mittelfeld geholt und mit etwas Glück finanziert sich die Sache dann von selbst. Jedes Heimspiel ist fast ausverkauft da bleibt schon was hängen
denke ich.
Gruß
Roland
#
Soto zum HSV?
NO...
Kyrgiakos muß unbedingt bei uns bleiben, sein Weggang wäre ein Rießenverlust!
Der HSV hat genug andere Abwehrspieler und außerdem würde ich alles dransetzen um Soto zu behalten...
Der Mann ist super und vom Charakter eine Kanone (im positiven Sinn) wie ich finde...
#
Meine These:

Der neue Trainer heisst Thomas von Heesen,
FF wird Sportdirektor der Eintracht!

Wäre doch ne gute Konstellation, oder?
#
woinemer schrieb:
Meine These:

Der neue Trainer heisst Thomas von Heesen,
FF wird Sportdirektor der Eintracht!

Wäre doch ne gute Konstellation, oder?


nö. wäre keine gute Konstellation. Ein gechasster Trainer als Vorgesetzter?
Davon abgesehen: FF würde das auch nicht tun.
#
Funkel kann die Eintracht gerne in Richtung Lautern verlassen. Er hat viel für unseren Verein geleistet, aber frischer Wind würde dem Verein jetzt gut tun und da steht für mich auch von Hesen ganz oben auf der Liste, alternativ gerne auch Kloppo, aber der hat sich ja leider zu Mainz bekannt und ich denke das er Wort halten wird.
Soto zu verlieren wäre wirklich ein Verlust, aber wenn wir Friedrich bekommen, dann ist das zu verschmerzen. Russ braucht auf jeden Fall noch mehr SPielzeit, er hat eine große Zukunft vor sich und muss langfristig gebunden werden. Vasoski bleibt ja wohl auch von daher könnte Soto für gutes Geld gehen und Friedrich ablösefrei kommen, dass wäre ein Deal.
Neuverpflichtungen sollten natürlich auch darüber hinaus getätigt werden. Polanski ist für mich ein idealer Spieler, der in unser Konzept passt und zusammen mit Fink wird er das Zentrum dicht halten, alternativ hben wir natürlich auch noch Chris, der aber als Allrounder überall spielen kann ähnlich wie Preuß.
Im Sturm wäre Sanogo eine alternative, der den HSV angeblich verlassen darf. Lieber wäre mir noch Valdez der besimmt nicht noch einmal so schlecht spielen wird. Streit ist aus meiner Sicht unersetztlich, der sollte unbedingt gehalten werden, Bedingung ist aber hier das Funkel gehen muss, sonst bleibt Streit auf keinen Fall.
Eine weiterer sehr interessanter Spieler ist Santa Cruz, wobei der nur schwerlich zu bezahlen ist, aber ein wenig Risiko muss man auch mal eingehen, wie ich finde und in Cottbus war ein sehr guter Spielmacher.
Wenn es möglich ist sollten Huggel und Rehmer den Verein verlassen, die bringen uns meiner Meinung nach nicht wirklich weiter, sie sind beide zu behäbig und schwerfällig.
Mal abwarten, wen HB son alles auf seinem Zettel hat und wer wirklich ein Adler wird.
Das wichtigste ist erst einmal auch in der nächsten Saison erstklassig zu spielen. Zum Abschluss sollten wir jetzt auch noch Hertha weghauen, die können nämlich auch nicht viel.
#
Ich weiß gar nicht wie hier viele darauf kommen das Funkel geht! Wenn man die Interviews so ließt deutet nichts darauf hin das Funkel gehen könnte. Oder liege ich da falsch???


Teilen