>

Meiers Tor zum Tor des Spieltags wählen

#
Hallo miteinander,

zurecht wie ich finde, steht das Tor unseres Alex Meiers zur Auswahl zum Tor des Spieltages.    Leider wurde das ganze nicht auf der Facebook Seite von Eintracht Frankfurt publik gemacht, sodass er mittlerweile vom ersten auf den zweiten Platz von Marco Reus verdrängt worden ist. Wahrscheinlich haben die Dortmunder da etwas mehr Arbeit geleistet, weil das Tor vom Alex ist 10 mal geiler.

Ich würde es deshalb gut heißen, wenn wir da alle Tatkräftig mit abstimmen würden! Und die Betreiber der Facebook Seite würde ich auch gerne dazu animieren bissel Werbung zu machen

http://www.bundesliga.de/de/tordesspieltags/2012/spieltag6.php
#
Das Reus Tor war geil. Aber das vom Alex war seltener in dieser Form. Auch ohne Vereinsbrille sollte es gewählt werden.
#
hab für alex gevoted. wenn das ding einem südamerikaner in der premiere ligue gelungen wäre, würde die ganze welt davon reden.

so schade es für alex persönlich sein sollte, falls reus gewinnt. uns kann es nur recht sein, wenn man uns weiter unterschätzt und andere in den himmel lobt.
#
wegjubler schrieb:
Das Reus Tor war geil. Aber das vom Alex war seltener in dieser Form. Auch ohne Vereinsbrille sollte es gewählt werden.


Sehe ich genau so, zwei schöne Tore, aber bei Alex Bude ist halt noch Sahne mit Zuckerstreusel oben drauf
#
Boah, endlich wieder was zu Tippen. Wurde auch langsam Zeit ...


Teilen