>

wird Klopp Trainer in Frankfurt?

#
ich weiß alles darf aber nichts sagen, so wird Eintracht Präses Fischer in der FR zitiert.
Was weiß Fischer in Sachen Trainer was er nicht sagen darf? Das Funkel bleibt wird es wohl kaum sein, das könnte man sagen!
Also steht wahrscheinlich ein Trainerwechsel ins Haus?!
Klopp in Mainz eiert auch schwer rum, da liegt der Verdacht nah, das da was am Kochen ist.

Ich wag mich jetzt mal gaaaanz weit aus dem Fenster und tippe darauf das Klopp bei  Abgang von FF der neue Eintracht Choach wird
#
Aber nur wenn er den Zidan mitbringt Was is Klopp ohne Zidan..

Thurk würd sich freuen  
#
NOGO schrieb:
ich weiß alles darf aber nichts sagen, so wird Eintracht Präses Fischer in der FR zitiert.
Was weiß Fischer in Sachen Trainer was er nicht sagen darf? Das Funkel bleibt wird es wohl kaum sein, das könnte man sagen!
Also steht wahrscheinlich ein Trainerwechsel ins Haus?!
Klopp in Mainz eiert auch schwer rum, da liegt der Verdacht nah, das da was am Kochen ist.

Ich wag mich jetzt mal gaaaanz weit aus dem Fenster und tippe darauf das Klopp bei  Abgang von FF der neue Eintracht Choach wird  


Stimmt, Klopp war ja viel erfolgreicher als Funkel...
#
Klopp können wir ja wieder feuern wenn er Zidan abgeladen hat
#
Klopp hatte unbestritten eine gute Zeit mit Mainz05. Das hat sich abgeschliffen und wurde schon beim Thurk Transfer deutlich.Wenn er eine neue Chance  bekommt, halte ich es durchaus für für wahrscheinlich, dass er erneut aus einem Team das optimale herausholen kann.
#
..würde ich sofort unterschreiben! Dann bleibt auch Streit!
#
Die Eindrücke der letzten 2 Wochen deuten imho auf einen Wechsel beim Trainerposten hin. (in keinem Satz hat HB geäussert, dass FF auch nächste Saison unser Trainer ist-die Aussage von Fischer gab mir auch zu denken)

Wenns denn so wäre, fänd ich Klopp optimal für die Eintracht.
Wohne hier in Mainz und hab die ganze Entwicklung der 05 unter Klopp mitbekommen.
Er hat immer das optimale, aus dem ihm zur Verfügung stehendem Spielermaterial gemacht.
Allerdings muss er sich vorwerfen lassen, dass man am Anfang dieser Saison viel zu viel Substanz gehen liess, ohne nachzubessern.
Da hat er sich zweifellos überschätzt bzw. nicht ausreichend reklamiert.
#
ganz ehrlich bevor ich den hampelmann will lieber weiter mit funkel.

ich sags nochmal TvH wird der neue trainer da bin ich fest von überzeugt und das steht schon ne ganze weile fest.

alternativen gäbs aber auch noch genug: sammer,van marweijk, finke

aber zidan darf klopp ruhig nach frankfurt schicken
#
ich würde mich über einen wechsel von hr. klopp zur eintracht sehr freuen. in mainz sind die finanziellen möglichkeiten absolut begrenzt und was er aus den spielern immer wieder heraus geholt hat ist schon beeindruckend. würde mir das so sehr für unsere eintracht wünschen!!!
#
Ich wünsche mir nichts schöneres...denn klopp ist ein trainer der eine linie hat. Denn ich kann den funkel einfach nicht mehr sehen der hat die runde schon so viele fehler gemacht wie kein andere trainier in der bundesliga...Er allein hat 4 auswärtsspiele mit seinen sinnlosen auswechselungen verloren...Es ist doch die logische folge das man den gegner dazu einläd tore zu schießen wenn man sich ab der 60 minuten wenn man in führung gegangen ist hinten reinställt...
Wie gesagt funkel ist für mich der schlechteste trainer der bundesliga...und jetzt verkrault er auch noch unseren besten spieler ich kann streit verstehen das er unter diesen depp nicht spielen will...Wenn man sieht was sich unter funkel die letzten 3 jahre getan hat...nicht wirklich viel...und wenn man sieht letztes jahr gerade so die klasse geghalten und dieses jahr wirds warscheinlich auch gerade so wieder hin hauen obwohl der kader viel stärker ist als letztes jahr...einfach nur lächerlich der trainer...mit klopp als traianer wären wir ohne probleme unter den ersten acht gelandet wenn man sieht was er aus der mainzer gurkendruppe raus holt...hut ab und den zidan kann er gleich mit bringen...
Ich hoffe nur das HB den funkel direkt nach dem 34. spieltag in die wüste schickt....Der muss einfach weg sonst wirds nächstes jahr nicht besser!!!
NOGO schrieb:
ich weiß alles darf aber nichts sagen, so wird Eintracht Präses Fischer in der FR zitiert.
Was weiß Fischer in Sachen Trainer was er nicht sagen darf? Das Funkel bleibt wird es wohl kaum sein, das könnte man sagen!
Also steht wahrscheinlich ein Trainerwechsel ins Haus?!
Klopp in Mainz eiert auch schwer rum, da liegt der Verdacht nah, das da was am Kochen ist.

Ich wag mich jetzt mal gaaaanz weit aus dem Fenster und tippe darauf das Klopp bei  Abgang von FF der neue Eintracht Choach wird  


NOGO schrieb:
ich weiß alles darf aber nichts sagen, so wird Eintracht Präses Fischer in der FR zitiert.
Was weiß Fischer in Sachen Trainer was er nicht sagen darf? Das Funkel bleibt wird es wohl kaum sein, das könnte man sagen!
Also steht wahrscheinlich ein Trainerwechsel ins Haus?!
Klopp in Mainz eiert auch schwer rum, da liegt der Verdacht nah, das da was am Kochen ist.

Ich wag mich jetzt mal gaaaanz weit aus dem Fenster und tippe darauf das Klopp bei  Abgang von FF der neue Eintracht Choach wird  
#
Sollte es in der Sommerpause tatsächlich einen Trainerwechsel geben, dann würde ich ebenfalls auf von Heesen tippen, den Bruchhagen vermutlich noch aus Bielefelder Tagen gut kennt. Der ist auch klug genug, daß er nur vor der Saison inklusive Vorbereitung eine Mannschaft übernimmt.

Meine Variante B ist Buchwald.

Auf Klopp kann ich verzichten. Seine Spielertrainermasche hat sich abgenutzt und ist aufgrund seines Alters auch nicht mehr glaubwürdig.
#
Wenn dieser Kasper nach Frankfurt kommt, wird eine Dauerkarte in 40C frei.  
#
Den Fratzenheini brauch ich nicht...

Ich bin froh, dass die Määnzer absteigen und ich das häßliche HB-Männchen nicht mehr ertragen muß.

Da wollen hier einige den als Trainer bei meiner SGE!?! Seid ich noch ganz dicht?  
#
ich = ihr...  
#
JayG2k1 schrieb:
NOGO schrieb:
ich weiß alles darf aber nichts sagen, so wird Eintracht Präses Fischer in der FR zitiert.
Was weiß Fischer in Sachen Trainer was er nicht sagen darf? Das Funkel bleibt wird es wohl kaum sein, das könnte man sagen!
Also steht wahrscheinlich ein Trainerwechsel ins Haus?!
Klopp in Mainz eiert auch schwer rum, da liegt der Verdacht nah, das da was am Kochen ist.

Ich wag mich jetzt mal gaaaanz weit aus dem Fenster und tippe darauf das Klopp bei  Abgang von FF der neue Eintracht Choach wird  


Stimmt, Klopp war ja viel erfolgreicher als Funkel...


Dass man das alles in einer Relation sehen muss, ist dir nicht in den Kopf gekommen, oder?

Ein Aufstieg mit Mainz ist ein größerer Erfolg als ein Aufstieg mit der Eintracht.
Gleiches gilt für einen Verbleib in der ersten Liga (das gilt im Grunde genommen viel mehr).
Davon abgesehen gilt es in erster Linie gar nicht darum den aktuellen Trainer mit den Erfolgen eines potentiellen Nachfolgers zu vergleichen, sondern schlicht und ergreifend einfach mal festzustellen, dass der aktuelle für diesen Verein ausgebrannt ist.
Bleiben wir drinnen hat Funkel seinen Job erledigt:
Er hat den Verein in der ersten Liga etabliert. Dafür danken wir ihm auch.
Aber weiter nach vorne gehts mit ihm nicht! Deshalb muss ein neuer her.

Nun ein Wort zu Klopp:
Sicherlich einer der interessanten Kandidaten. Vor allen Dingen, wenn er seinen Zögling mitbringen würde!
#
Isaakson schrieb:
Wenn dieser Kasper nach Frankfurt kommt, wird eine Dauerkarte in 40C frei.    


Die nehm ich!
#
Isaakson schrieb:
Wenn dieser Kasper nach Frankfurt kommt, wird eine Dauerkarte in 40C frei.    



wehn willst du denn damit bestrafen außer dich selbst?
#
Wenn Klopp kommen sollte was ich nicht hoffe, dann wird Thurk sicher nicht mehr für uns spielen und das wäre nicht gut.

Contra Klopp, da PRO Thurk!!!
#
NOGO schrieb:
Isaakson schrieb:
Wenn dieser Kasper nach Frankfurt kommt, wird eine Dauerkarte in 40C frei.    



wehn willst du denn damit bestrafen außer dich selbst?



Das war ja auch nicht ernst gemeint. Wollte damit nur mal meine Abneigung gegen diesen Kinder-Country-Fresser kund tun.

Vielleicht moderiert er ja nach dem Abstieg den ZDF Fernsehgarten oder so


Teilen