>

HF 1: Portugal - Spanien (27.06.2012 / 20:45 Uhr)

#
jona_m schrieb:
Vor den Spaniern muss man keine Angst haben.  


Angst nicht, aber Respekt darf man immer noch haben. Auch wenn sie nerven mit dieser Art Fußball.
#
Ich will diesen Scheiß-Fussball nicht mehr sehen!
#
Die sind schwer zu ertragen, wenn Deutschland ausscheidet bin ich vielleicht für Italien...  
#
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie kommt es mir unverdient rüber..
#
helo72 schrieb:
Ich will diesen Scheiß-Fussball nicht mehr sehen!


+1
Meine Fresse sind die alle schlecht. Wenn Deutschland dieses Jahr nix holt, dann nie wieder. Vor dieser Fiki Faka Truppe brauch sich niemand ins Hemd zu machen.
Aber erstmal Italien irgendwie niederringen. Das is die größere Hürde, glaub ich.
#
Verraeter schrieb:
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie kommt es mir unverdient rüber..


bei dem Drecksgekicke hätts keiner verdient gehabt.Portugal hat halt sowas wie Welpenschutz,die ham ja noch nie was gewonnen...Wobei,heut waren die noch die Einäugigen unter den Blinden.
#
Nehmen wir den letzten der Spanier im Verglich zu Schweinis in der Cl, dann ist der Unterschied ca. 1cm.
Naja, es ist angerichtet für Deutschland : Italien schlagen, Spanien schlagen. Schwer genug, aber wenn es klappt dann ist alles wieder geradegerückt.
Was mir nicht nur bei diesem Elfmeterschiessen aufgefallen ist : Kaum einer schiesst höher als 1,60m, dabei sind das doch die Sichersten. Naja, ich habe leicht reden, ich habe noch nie einen so wichtigen Elfmeter vor so vielen Zuschauern geschossen
#
JoeSkeleton schrieb:
Verraeter schrieb:
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie kommt es mir unverdient rüber..


bei dem Drecksgekicke hätts keiner verdient gehabt.Portugal hat halt sowas wie Welpenschutz,die ham ja noch nie was gewonnen...Wobei,heut waren die noch die Einäugigen unter den Blinden.


Solang wir im Finale die Dreibeinigen sind ist mir alles recht!
#
würde sagen zum Glück kein Waldi, aber die Gäste beim Lanz tun auch körperlich weh  
#
tomisl schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Verraeter schrieb:
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie kommt es mir unverdient rüber..


bei dem Drecksgekicke hätts keiner verdient gehabt.Portugal hat halt sowas wie Welpenschutz,die ham ja noch nie was gewonnen...Wobei,heut waren die noch die Einäugigen unter den Blinden.


Solang wir im Finale die Dreibeinigen sind ist mir alles recht!


da stimm ich mal vorbehaltslos zu  
#
Mal davon abgesehen, dass die Spanier langsam echt nerven - kann das sein, dass die Beschallung im Stadion nach dem Spiel alles toppt, was bisher da war?

Das is ja brutal laut. Nur keinen unkontrollierbaren Jubel zulassen oder wie?
#
Osram_im_Korb schrieb:
Mal davon abgesehen, dass die Spanier langsam echt nerven - kann das sein, dass die Beschallung im Stadion nach dem Spiel alles toppt, was bisher da war?

Das is ja brutal laut. Nur keinen unkontrollierbaren Jubel zulassen oder wie?


den Eindruck gewinnt man
#
tomisl schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Verraeter schrieb:
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie kommt es mir unverdient rüber..


bei dem Drecksgekicke hätts keiner verdient gehabt.Portugal hat halt sowas wie Welpenschutz,die ham ja noch nie was gewonnen...Wobei,heut waren die noch die Einäugigen unter den Blinden.


Solang wir im Finale die Dreibeinigen sind ist mir alles recht!


Jepp, dreibeinig und, falls nötig, aus dem D.Gefängnis ausgebrochen.
#
Drei Titel in Serie, das ist schon eine große Leistung. Weder diese EM noch die WM waren spektakulär, aber über sechs Jahre so konstant, das ist schon sehr, sehr gut.
Und man muss wohl fast konsternieren, dass dies die beste Nationalmannschaft aller Zeiten ist. Nicht von den Einzelspielern her, aber was Taktik, Effizienz und Unschlagbarkeit angeht.
Italien wird es am Sonntag nicht schaffen, Deutschland schon gar nicht.
#
AgentZer0 schrieb:
Die sind schwer zu ertragen, wenn Deutschland ausscheidet bin ich vielleicht für Italien...    


Ich wäre ganz sicher für Italien.Auch wenn die mauern sollten oder so,wenn sie  mal nach vorne spielen sieht das wenigstens nach Fussball aus. Schnell mit Zug, technisch nicht minder schlecht.Nicht dieses kleinklein. Typischer zermürbungsfussball,stocherfussball was die Spanier spielen.Immer kleinklein.Wenn sie den Ball verlieren stochern sie schnell und kriegen die Ball wieder.Dann geht das ganze kleinklein wieder los.Der Einzige der da mal das Spiel öffnet ist dieser Iniesta. Die haben doch so gute Spieler,die müssen doch nicht so spielen.Das ist doch Taktik.
#
yeboah1981 schrieb:
Drei Titel in Serie, das ist schon eine große Leistung. Weder diese EM noch die WM waren spektakulär, aber über sechs Jahre so konstant, das ist schon sehr, sehr gut.
Und man muss wohl fast konsternieren, dass dies die beste Nationalmannschaft aller Zeiten ist. Nicht von den Einzelspielern her, aber was Taktik, Effizienz und Unschlagbarkeit angeht.
Italien wird es am Sonntag nicht schaffen, Deutschland schon gar nicht.


In deiner Aufzählung fehlt die gähnende Langeweile.
#
yeboah1981 schrieb:
Drei Titel in Serie, das ist schon eine große Leistung. Weder diese EM noch die WM waren spektakulär, aber über sechs Jahre so konstant, das ist schon sehr, sehr gut.
Und man muss wohl fast konsternieren, dass dies die beste Nationalmannschaft aller Zeiten ist. Nicht von den Einzelspielern her, aber was Taktik, Effizienz und Unschlagbarkeit angeht.
Italien wird es am Sonntag nicht schaffen, Deutschland schon gar nicht.

Schoppen dagegen...
#
yeboah1981 schrieb:
Drei Titel in Serie, das ist schon eine große Leistung. Weder diese EM noch die WM waren spektakulär, aber über sechs Jahre so konstant, das ist schon sehr, sehr gut.
Und man muss wohl fast konsternieren, dass dies die beste Nationalmannschaft aller Zeiten ist. Nicht von den Einzelspielern her, aber was Taktik, Effizienz und Unschlagbarkeit angeht.
Italien wird es am Sonntag nicht schaffen, Deutschland schon gar nicht.


Bis auf den letzten Satz, ist da wohl einiges dran.
#
yeboah1981 schrieb:
Drei Titel in Serie, das ist schon eine große Leistung. Weder diese EM noch die WM waren spektakulär, aber über sechs Jahre so konstant, das ist schon sehr, sehr gut.
Und man muss wohl fast konsternieren, dass dies die beste Nationalmannschaft aller Zeiten ist. Nicht von den Einzelspielern her, aber was Taktik, Effizienz und Unschlagbarkeit angeht.
Italien wird es am Sonntag nicht schaffen, Deutschland schon gar nicht.


Abwarten. Wenn wir ins Finale kommen und nur 1 Tor gegen die Spanier schiessen, dann möchte ich mal sehen wie die reagieren


Teilen