>

Hannover ist wach -- wir schlafen!

#
Ich muss das einfach mal loswerden...
hannover96 ist in verhandlungen mit
mikael forsell
sergiu radu
leon andreasen...

ich denke nicht, dass hannover 96 eine bessere Mannschaft ist, auch wenn sie den UI-CUP erreichen... sind wir vom kader her auf augenhöhe... und von den finaziellen Mitteln denke ich, ist die Eintracht sogar stärker bestückt.
Bei uns hört man Namen wie Daniel Baier usw... die einfach NICHTS bringen.
Wieso nicht mal 10- 12 mio raushauen und folgende Spieler holen

bei streit abschied...                            Mehdi Mahadavikia (ABLÖSEFREI!!)
bei Kyrgiakos oder Vasoski abgang...   Valerien Ismael  (4-7 mio.)
Spielmacher ...                                   Piotr Trochowski (4-6mo.)

wenn wir spieler wie baier oder coulibaly holen wirds genauso eine vergraulte Saison wie diese!
Hannover ist wach...wir schlafen (noch)
#
Wer will denn mit uns verhandeln wo nicht klar ist, in welcher Liga wir nächste Saison spielen? Bei Klassenerhalt holt HB schon ein paar gute Leute! Oh man ich bin so nervös! Hoffentlich hauen wir Aachen weg!!!
#
Tsst-adler schrieb:

Valerien Ismael  (4-7 mio.)
Piotr Trochowski (4-6mo.)



... und wieder einmal ein konstruktiver Beitrag über Neuverpflichtungen    

Ich habe gehört das Ismael und Trochowski ebenfalls Angebote aus Bochum, Bielefeld, Aue und dem SV Wehen vorliegen und Sie nun ernsthaft prüfen, zu welchem Verein sie wechseln werden....

Ein wenig mehr Realismus wäre vorteilhaft. Warum sollten sich diese Spieler mit einem Wechsel zu einem Abstiegskandidaten beschäftigen und vor allem, wie sollen wir diese Leute bezahlen ?

Copa
#
               
#
Trochowski hielt ich tatsächlich für machbar, obwohl er zwar beim hsv einige spiele macht ist er meiner meinung nach noch nicht so wirklich in der buli angekommen und bei uns könnte er die zentrale rolle einnehmen, die ein spieler seiner klasse einnehmen muss. an van der vaart kommt er halt nicht ran....

ismael ist nun wirklich utopisch

um munteanu sollte man sich dazu bemühen ...
#
Hannover ist wach...wir schlafen (noch) [/quote]

Und du träumst...denkst du ein Ismael oder Trochowski ist zu bezahlen und vorallem die Spieler würden zu uns kommen????
Aber du hast recht das Hannover Verhandlungen mit Spielern führt die auch für uns interessant wären, vorallem Leon Andreasen würde ich gerne bei uns sehen!
#
@ WöllstadtAdler

Nochmals die Frage : Warum sollte er, der von den Bayern zu einem damaligen CL Teilnehmer nach HH wechselte (P.S. er kommt sogar aus Hamburg), nun zu uns als Abstiegskandidaten kommen und wie glaubst Du sollen wir diesen Spieler bezahlen ?

Also bitte künftig realistische Vorschläge z. Bsp. Spieler von Mannschaften auf Augenhöhe sind. (M1 Feulner oder Noveski; Gladbach Rafael etc.)

Copa
#
@ SGE-Adler-5

Mist, war bei meiner Antwort zu langsam.... ,-)

Ich glaube aber auch nicht, das Sportkamerad Andreasen zu uns kommt, der sein Heimatverein Bremen (er ist nach M1 ausgeliehen) schon bereut hat, das er nicht in Bremen spielt.

Copa
#
Wir schlafen schon die ganze Saison.....
Leon Andreasen  (1.FSV Mainz 05)
Theofanis Gekas  (VfL Bochum)   (vor der Saison)war ja zu schwach für uns
Giovanni Federico  (Karlsruher SC)
Zvjezdan Misimovic  (VfL Bochum)
Mohamed Zidan  (Werder Bremen)
#
hallo? schon ma überlegt das ein transfer im gesamtpaket 5-7 millionen kosten muss? soll heissen nich nur die ablösesumme ist da involviert, sondern auch die vertragsmodalitäten, wie grundgehalt, prämien und und und!

da kommste locker auf 10 mio bei ismael........

und das kannste ma locker vergessen....  
#
Was sollte denn die beiden mit hohen Ablösen von dir vorgeschlagenen Spieler dazu bringen nach Frankfurt zu gehen?!

Naja bei Ismael könnte man argumentieren, dass er halt in seiner Karriere auch noch mal Rumpelfussball hautnah erleben möchte, aber ansonsten...
#
HackeSpitze123 schrieb:
Wir schlafen schon die ganze Saison.....
Leon Andreasen  (1.FSV Mainz 05)

Genau! Ausgeliehen ohne Kaufoptoin! Sind wir das Ausbildungslager für Bremen?
Theofanis Gekas  (VfL Bochum)   (vor der Saison)war ja zu schwach für uns

Nein, der wurde uns leider zu Zeiten angeboten, als wir nicht da Geld für ihn hatten (Octagon und Heller lassen grüßen).
Giovanni Federico  (Karlsruher SC)

Hat sich wahnsinnig verbessert!
Zvjezdan Misimovic  (VfL Bochum)

Wäre er besser als Weißssenberger? Diskussionswürdig!
Mohamed Zidan  (Werder Bremen)

Ich bezweifle, daß er bei einem andere Verein als M1 eingeschlagen wäre. Er  wollte sowieso von Anfang an nach M1! Leine Chance!"
#
Man sollte schon mal die Fühler ausstrecken!
Denke dass man bei Zidan evtl. was reißen kann,
Aber ich vertraue da voll und ganz unseren Offiziellen!

Die haben ja auch einen Takahara geholt, der hier am Anfang als Chancentod oder "guter 2. Ligaspieler" gesehen wurde!

In unserer Situation, kann man nicht einfach zum nem Spieler gehen und dem sagen komm zu uns...... weil wir DIr mehr Kohle zahlen egal ob Liga 1 oder 2!!
Man sollte Realist bleiben und solche Spieler in den Focus fassen, die evtl. "überdurchschnittliche" 2. Ligaspieler sind!
Oder bei denen der Vertrag ausläuft.

Ich denke, dass wir keinen "Topspieler" aus einem Vertrag kaufen werden,
zumindest im Moment noch nicht, bis das mit der Klasse geklärt ist!
#
Schoppenpetzer schrieb:
HackeSpitze123 schrieb:

[quote]Zvjezdan Misimovic  (VfL Bochum)

Wäre er besser als Weißssenberger? Diskussionswürdig!


ist das ein witz???
hast du den diese saison überhaupt spielen gesehen???
#
Tsst-adler schrieb:
Ich muss das einfach mal loswerden...
hannover96 ist in verhandlungen mit
mikael forsell
sergiu radu
leon andreasen...

ich denke nicht, dass hannover 96 eine bessere Mannschaft ist, auch wenn sie den UI-CUP erreichen... sind wir vom kader her auf augenhöhe... und von den finaziellen Mitteln denke ich, ist die Eintracht sogar stärker bestückt.
Bei uns hört man Namen wie Daniel Baier usw... die einfach NICHTS bringen.
Wieso nicht mal 10- 12 mio raushauen und folgende Spieler holen

bei streit abschied...                            Mehdi Mahadavikia (ABLÖSEFREI!!)
bei Kyrgiakos oder Vasoski abgang...   Valerien Ismael  (4-7 mio.)
Spielmacher ...                                   Piotr Trochowski (4-6mo.)

wenn wir spieler wie baier oder coulibaly holen wirds genauso eine vergraulte Saison wie diese!
Hannover ist wach...wir schlafen (noch)


Was glaubst du denn, was HB und Kollegen so tagsüber machen? Skat spielen? Natürlich werden sie sich umschauen, nur wen man noch nicht weiß in welcher Liag man in der nächsten Saison spielt, hat man keine guten Karten bei Transfergesprächen.
#
Schoppenpetzer schrieb:

Theofanis Gekas  (VfL Bochum)   (vor der Saison)war ja zu schwach für uns

Nein, der wurde uns leider zu Zeiten angeboten, als wir nicht da Geld für ihn hatten (Octagon und Heller lassen grüßen).



Das Finanzielle war sowohl mit dem Spieler als auch mit dessen Verein längst abgesprochen und geklärt.
Einzig und allein war man sich in Frankfurt uneins, ob Gekas bereits die Qualität mitbringen würde die man benötigte.
Gekas wurde mehrfach von Funkel, Hölzenbein, W.Funkel beobachtet und F.Funkel entschied sich dann ihn nicht zu holen.
#
Schoppenpetzer schrieb:
Theofanis Gekas
Nein, der wurde uns leider zu Zeiten angeboten, als wir nicht da Geld für ihn hatten (Octagon und Heller lassen grüßen).


Stimmt so nicht ganz! Der war dreimal im Gespräch bei uns, zu Reinmann-Zeit sollte er glaube ich ca. 150.000 EUR kosten!!! Die wir wohl lieber in die Abwehr investiert haben.

Dann unter Funkel war er wieder im Gespräch in der Aufstiegssaison.
Und vor dieser Saison wurde er ja wieder billig angeboten und ging dann nach Bochum...

Hier mal paar Schlagzeilen von SGE4EVER vom 2ten mal damals:

02.12.2004

Die Eintracht intensiviert ihre Bemühungen um den Kader in der Winterpause zu verstärken. So war Friedhelm Funkel am Wochenende in Griechenland um den 24jährigen Stürmer Theofakis Gekas von GS Kallithea zu beobachten


Gekas schrieb:
Ich bin sehr glücklich über das Interesse der Eintracht. Es wäre eine Ehre für mich, in Deutschland zu spielen. Eintracht Frankfurt ist ein Club mit großer Geschichte. Dass der Verein in der zweiten Liga spielt, ändert daran überhaupt nichts. Das Ziel ist ja der Aufstieg!"


Wie das Sportmagazin KICKER heute berichtet, hat Friedhelm Funkel den griechischen Stürmer Theofanis Gekas erneut beobachtet, wobei dieser jedoch nicht groß aufgefallen sei.


Noch in dieser Woche soll hingegen eine Entscheidung über die Verpflichtung des Griechen Theofanis Gekas fallen. Sollte Funkel den Stürmer haben wollen, würden umgehend Verhandlungen mit dessen Verein Kallithea durch Heribert Bruchhagen aufgenommen.


Unterdessen hat die FR erfahren, dass der lange Zeit beobachtete Grieche Gekas wohl nicht nach Frankfurt wechseln wird. Bruchhagen sagte der Zeitung, dass sich der Stürmer anders orientieren wird, aber auch Funkel nicht ganz überzeugen konnte.


Und der Misimovic wäre besser als Weißssenberger! Jetzt halt in Nürnberg, passt da auch super in die Mannschaft imho so einer hat denen noch gefehlt.  
#
Schoppenpetzer schrieb:
HackeSpitze123 schrieb:
Wir schlafen schon die ganze Saison.....
Leon Andreasen  (1.FSV Mainz 05)

Genau! Ausgeliehen ohne Kaufoptoin! Sind wir das Ausbildungslager für Bremen?
Theofanis Gekas  (VfL Bochum)   (vor der Saison)war ja zu schwach für uns

Nein, der wurde uns leider zu Zeiten angeboten, als wir nicht da Geld für ihn hatten (Octagon und Heller lassen grüßen).
Giovanni Federico  (Karlsruher SC)

Hat sich wahnsinnig verbessert!
Zvjezdan Misimovic  (VfL Bochum)

Wäre er besser als Weißssenberger? Diskussionswürdig!
Mohamed Zidan  (Werder Bremen)

Ich bezweifle, daß er bei einem andere Verein als M1 eingeschlagen wäre. Er  wollte sowieso von Anfang an nach M1! Leine Chance!"




Naja Petz noch ´en Schoppen....  
#
Hannover ist sicher -- wir (noch) nicht!
#
@ HackeSpitze123

Wie Recht Du doch hast!! Aber sag es nicht so LAUT, sonst wirst Du gleich als Funkel und Bruchhagen Kritiker geoutet und aufgefordert rüber zu schwimmen!!!


Teilen