>

Streit nach Hamburg ???

#
Container-Willi schrieb:
A.Streit soll zu Schalski gehen,dass passt,kann mit Nadw um die Wette schmollen.


,-)

streit nach hamburg, mahdavikia zu uns - nix dagegen...
#
Ich weiß nicht, ob man diese Meldung ernst nehmen soll. Denn in der letzten SportBild stand drin, das Streit und Schalke sich angeblich einig sind.

Mfg Diva-Freak
#
Können ja auch nen Tauschgeschäft mit van der Vaart machen  

PRO van der Vaart
#
Wie schön, dass jetzt auf einmal alle gegen Streit sind

In der Hinrunde wurden so viele Threads á la "Bitte Vertrag mit Streit sofort verlängern" oder "Streit mit Abstand bester Spieler", ... eröffnet. Kommt mal wieder runter. Wollt ihr jetzt auch Amanatidis, kurz um alle Leistungsträger, verkaufen, die mit Funkel nicht klarkommen, nur weil sie eben Individualisten sind?

Habt ihr euch schonmal überlegt, ob es nicht vielleicht auch am Trainer liegt?

Ich war nie ein Funkel-Gegner, im Gegenteil.
Ich bin auch weiterhin für eine Zusammenarbeit mit Funkel...

Aber wenn wirklich ein Spieler nach dem anderen unseren Verein verlässt, weil ein Trainer, der noch nicht einmal großartig sportlichen Erfolg vorweisen kann, systematisch unser Team zerstört - und darauf läuft es hinaus - muss man die Konsequenzen ziehen und Funkel nach der Saison entlassen. Einfach im Guten voneinander trennen und nach einem Trainer Ausschau halten, der auch in der Lage ist Stars wie Ama oder Streit zu trainieren...

Deßhalb: PRO ALBERT STREIT
#
Na, denke Van der Vaart ist wohl sehr unrealistisch, hätte aber absolut nichts dagegen ihn mit Trochowski zu tauschen, wäre echt nicht die schlechteste Lösung für uns und sicherlich möglich. Klar wäre der Weggang von Streit sportlich ein Verlust, ich tue mich aber immer damit schwer Spieler wirklich gut zu finden, die immer wieder die Diva raushängen lassen und damit der Mannschaft manchmal mehr schaden als zu nützen. Also: Danke Albert, war ok mit dir, viel Glück bei deinem nächsten Versuch.

Bin so oder so dafür bei solchen Gelegenheiten mit dem interessierten Verein über einen Tausch zu reden, das ist oft eine gute Gelegenheit an Spieler zu kommen, die die sonst nicht unbedingt abgeben würden, also sollte Streit eher zu Schalke wechseln wollen würde ich dafür gerne Larsen, Asamoah oder Pander dafür hier sehen, damit könnt ich gut leben.
#
angesichts der vielen schlechten spieler hebt streit sich von der mannschaft ab und sorgt so für unruhe  anstatt ihn in den dreck zu ziehen, sollte man sich lieber ein vorbild an ihm nehmen. er ist/war nicht nur für ein paar monate nach frankfurt gekommen, sondern weil er hier teil einer guten mannschaft werden will/wollte. diese wusste funkel zu verhinden. wenn vorhanden finde ich streits charakterliche mängel tausendmal besser und sympathischer als unkritisch, nicht ambitioniert und schlecht zu spielen. wenn man die schuld bei einzelnen suchen will, so sollte man das bei ff und bei denen tun, die in der mehrzahl der spiele bislang shice zusammengespielt haben.
#
Das sieht man wieder, dass die Eintracht nur ein "Sprungbrett" ist!

Hier werden die Spieler wieder aufgebaut und andere Vereine kommen und zahlen ein paar Euronen und haben dann einen "Fertigen" Spieler!

Jones kam hier her, war ein nichts und wurde wieder aufgebaut!
Gut, ALbert kam von einem Absteiger und nun wo es evtl. wieder nach unten geht verpisst er sich wieder, das zeigt wirklich seinen Charakter!

Mit dem AUtogramme schreiben, find ich schon scheiße, wer zahlt ihn denn im Endefekt, doch die die Trikots kaufen, EIntritt zahlen etc.
Da kann man auf einen Marco Rehmer schimpfen wie man will, aber der ist einer der sich um die Fans kümmert, als mein Sohn ein Autogramm wollte, hat sich Marco erst mal 5 Minuten mit ihm unterhalten!
Oder der Fink!
Als er nach dem Training noch interviewt wurde, und danach aus dem "Trainingszwinger" kam, fragten wir ob er kurz für uns Zeit hätte!
Und die Antwort von ihm vergesse ich nie!
Er meinte: Wenn ich für die Journalisten Zeit habe, habe ich für euch erst recht Zeit"

Ich finde, egal wie das mit der Klasse aus geht!
Wir sollten uns von Albert trennen!
Klar ist er ein guter Fußballer, aber auch ein guter Unruheherd!
#
ZDF-Videotext Seite 206

Er hätte ja mehrere Möglichkeiten.... WEG MIT DEM DEPP...

War schon immer ein Streit-Hasser und er bestätigt meine Eindruck Woche für Woche....
Hoffentlich gibs noch ein paar Millionen und dann is der endlich weg....

Freue mich jetzt neben dem Scheise 06 Heimspiel noch auf das HIV Heimspiel....

Soviel zum charakterstarken Mannschaftsspieler... ha ha ha Witzfigur.....
#
Streit wechsel so gut wie sicher.

Man, so etwas vor solch einem wichtigen Spiel. Was ein ****

http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_1143264.html

#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Streit wechsel so gut wie sicher.

Man, so etwas vor solch einem wichtigen Spiel. Was ein ****

http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_1143264.html

 


tja unsere spieler scheinen keine anderen sorgen zu haben, wer weg will soll gehen, aber bitte bis zum ende der saison die fresse halten
#
The_Lizard_King schrieb:
Wie schön, dass jetzt auf einmal alle gegen Streit sind

In der Hinrunde wurden so viele Threads á la "Bitte Vertrag mit Streit sofort verlängern" oder "Streit mit Abstand bester Spieler", ... eröffnet. Kommt mal wieder runter. Wollt ihr jetzt auch Amanatidis, kurz um alle Leistungsträger, verkaufen, die mit Funkel nicht klarkommen, nur weil sie eben Individualisten sind?

Habt ihr euch schonmal überlegt, ob es nicht vielleicht auch am Trainer liegt?

Ich war nie ein Funkel-Gegner, im Gegenteil.
Ich bin auch weiterhin für eine Zusammenarbeit mit Funkel...

Aber wenn wirklich ein Spieler nach dem anderen unseren Verein verlässt, weil ein Trainer, der noch nicht einmal großartig sportlichen Erfolg vorweisen kann, systematisch unser Team zerstört - und darauf läuft es hinaus - muss man die Konsequenzen ziehen und Funkel nach der Saison entlassen. Einfach im Guten voneinander trennen und nach einem Trainer Ausschau halten, der auch in der Lage ist Stars wie Ama oder Streit zu trainieren...

Deßhalb: PRO ALBERT STREIT



Absolutes Einverständnis!

Der Fall Streit ist die Nagelprobe für den Weg der Eintracht. Streit war unbestritten der mit Abstand beste Spieler der Hinserie, in der er teilweise als Alleinunterhalter in der Offensive agierte. Eine Hinserie in der Funkel-Liebling Meier und Funkel-Transfer Thurk meist orientierungslos wie Maikäfer herumirrten. Streit konnte einem oft nur leid tun auf den Flanken mit Grobmotorikern wie Spycher und Ochs zu versuchen Doppelpass einzuüben. Nach 3 schwächeren (nicht schwachen wie der Dauerzustand bei Thurk und Meier!) Spielen wurde er von Chef-Pädagoge Funkel (erinnert im kleinen an Heynckes im Falle Yeboah, Okocha) auf die Tribüne verbannt, um sich anschauen zu dürfen, wie eine vollkommen überforderte Mannschaft das schwächste DFB-Halbfinalspiel seit Jahren ablieferte und anschliessend gegen Bochum im eigenen Stadion gedemütigt wurde. Wenn ein Spieler mit den Fähigkeiten von Streit spätestens da nicht aktiv an einen Wechsel nach der Saison denkt, hat er keinen Ehrgeiz und keinen Mumm. Eigenschaften, die Funkels Milchbubi-Mannschaft fast geschlossen abgehen. Deshalb ist die Personalie Streit nach derzeitigen Stand auch logisch. Fakt ist aber, dass Streit einen gültigen Vertrag hat. Ebenso, dass Funkel in dieser Saison trotz Verstärkungen weit unter Ziel bleiben wird, auch wenn der Abstieg verhindert werden sollte, was, wie wir alle hoffen, gelingen wird! Dann aber wird sich Herr Bruchhagen zu einem Gespräch genötigt sehen, um einen nötigen Umbruch im Trainerteam und Mannschaftsgefüge zu initiieren. Wenn dem nicht so ist, bleibt Eintrachtauf absehbare Zeit eine Mannschat zwischen 14-17 Platz, das Interesse der Zuschauer erlahmt und Perspektiven sind nur das Lamentieren und Beschwichtigen...Falls auch bei Erhalt der Klasse Herr Bruchhagen der Meinung ist, aus gruppendynamischen Gründen Herrn Streit verkaufen zu müssen, so können nur Beträge von 4-5 Mio EUR aufwärts aufgerufen werden, denn Streit wird der legitime Nachfolger von Bernd Schneider in der Nationalmannschaft und gehört spielerisch zu den stärksten deutschen Spielern in der Bundesliga. PRO STREIT !
#
jusufi schrieb:
The_Lizard_King schrieb:
Wie schön, dass jetzt auf einmal alle gegen Streit sind

In der Hinrunde wurden so viele Threads á la "Bitte Vertrag mit Streit sofort verlängern" oder "Streit mit Abstand bester Spieler", ... eröffnet. Kommt mal wieder runter. Wollt ihr jetzt auch Amanatidis, kurz um alle Leistungsträger, verkaufen, die mit Funkel nicht klarkommen, nur weil sie eben Individualisten sind?

Habt ihr euch schonmal überlegt, ob es nicht vielleicht auch am Trainer liegt?

Ich war nie ein Funkel-Gegner, im Gegenteil.
Ich bin auch weiterhin für eine Zusammenarbeit mit Funkel...

Aber wenn wirklich ein Spieler nach dem anderen unseren Verein verlässt, weil ein Trainer, der noch nicht einmal großartig sportlichen Erfolg vorweisen kann, systematisch unser Team zerstört - und darauf läuft es hinaus - muss man die Konsequenzen ziehen und Funkel nach der Saison entlassen. Einfach im Guten voneinander trennen und nach einem Trainer Ausschau halten, der auch in der Lage ist Stars wie Ama oder Streit zu trainieren...

Deßhalb: PRO ALBERT STREIT



Absolutes Einverständnis!

Der Fall Streit ist die Nagelprobe für den Weg der Eintracht. Streit war unbestritten der mit Abstand beste Spieler der Hinserie, in der er teilweise als Alleinunterhalter in der Offensive agierte. Eine Hinserie in der Funkel-Liebling Meier und Funkel-Transfer Thurk meist orientierungslos wie Maikäfer herumirrten. Streit konnte einem oft nur leid tun auf den Flanken mit Grobmotorikern wie Spycher und Ochs zu versuchen Doppelpass einzuüben. Nach 3 schwächeren (nicht schwachen wie der Dauerzustand bei Thurk und Meier!) Spielen wurde er von Chef-Pädagoge Funkel (erinnert im kleinen an Heynckes im Falle Yeboah, Okocha) auf die Tribüne verbannt, um sich anschauen zu dürfen, wie eine vollkommen überforderte Mannschaft das schwächste DFB-Halbfinalspiel seit Jahren ablieferte und anschliessend gegen Bochum im eigenen Stadion gedemütigt wurde. Wenn ein Spieler mit den Fähigkeiten von Streit spätestens da nicht aktiv an einen Wechsel nach der Saison denkt, hat er keinen Ehrgeiz und keinen Mumm. Eigenschaften, die Funkels Milchbubi-Mannschaft fast geschlossen abgehen. Deshalb ist die Personalie Streit nach derzeitigen Stand auch logisch. Fakt ist aber, dass Streit einen gültigen Vertrag hat. Ebenso, dass Funkel in dieser Saison trotz Verstärkungen weit unter Ziel bleiben wird, auch wenn der Abstieg verhindert werden sollte, was, wie wir alle hoffen, gelingen wird! Dann aber wird sich Herr Bruchhagen zu einem Gespräch genötigt sehen, um einen nötigen Umbruch im Trainerteam und Mannschaftsgefüge zu initiieren. Wenn dem nicht so ist, bleibt Eintrachtauf absehbare Zeit eine Mannschat zwischen 14-17 Platz, das Interesse der Zuschauer erlahmt und Perspektiven sind nur das Lamentieren und Beschwichtigen...Falls auch bei Erhalt der Klasse Herr Bruchhagen der Meinung ist, aus gruppendynamischen Gründen Herrn Streit verkaufen zu müssen, so können nur Beträge von 4-5 Mio EUR aufwärts aufgerufen werden, denn Streit wird der legitime Nachfolger von Bernd Schneider in der Nationalmannschaft und gehört spielerisch zu den stärksten deutschen Spielern in der Bundesliga. PRO STREIT !


Ich höre immer Beste Spieler der Hinrunde, Hinrunde, Hinrunde.... WAS IST DENN MIT DER RÜCKRUNDE???
Warum wird denn der Herr Streit mit Bernd Schneider in einem Atemzug genannt. Wie lange spielt denn Herr Streit auf Top Niveau? Eine halbe Saison. WOW, echt ne Leistung.... Das er gute Ansätze hat und in der Hinrunde der beste Frankfurter war, will ich gar nicht bestreiten, aber was hat er denn sonst noch so in der Vergangenheit gebracht. Fragt doch mal die Kölner....
CONTRA STREIT..... Schönwetterfussballer ist das....
#
Also ich muss sagen, Streit würde ich schon gerne beim HSV sehen. Nach dem Eindruck den ich hier gewinne wollt ihr ihn ja auch nicht mehr.

Meine Meinung zur Ablöse:

Lieber ein paar Millionen zahlen (keine 16!!!) und die Eintracht bleibt drin, als wenn wir ihn für umme bekommen und ihr steigt ab!
#
@ Larruso:

Also ist Albert Streit ganz alleine Schuld daran das wir in der Rückrunde so abgerutscht sind? Denn nur so kann man deine bisherigen Aussagen deuten. In meinen Augen stehen da noch ganz andere auf dem Platz die sich auch gerne mal mehr den A**** aufreisen könnten. Denn außer einem Amanatidis und Kyrgiakos sehe ich dort seit mehreren Spielen keinen mehr der gegen den Abstieg kämpft. Hoffe Ochs und eventuell auch Preuss sind wieder dabei am Samstag, den die kämpfen auch noch.

Mittlerweile sehe ich die Sache leider so das er uns zum Saisonende verlassen wird, egal welcher Liga wir zugehören werden. Natürlich wäre es dann schön noch Geld dafür zu bekommen, aber mir wäre der Spieler lieber als das Geld. Denn wer soll ihn den bitte ersetzen?

Das er nicht einfach zu handhaben ist, ist klar. Aber ist das denn alles alleine seine Schuld? Funkel hat da in meinen Augen einen großen Beitrag dazu beigetragen. Wenn ein Spieler mal ne schlechte Phase hat, okay, kann man ihn mal draußen lassen. Muss man ihn gleich ganz streichen? Warum dürfen Meier und Co. ständig neben sich stehen und trotzdem spielen? Das soll keine "Funkel hat seine Lieblinge"-Diskussion werden. Aber es ist nicht von der Hand zuweisen das er unterschiedlich mit augenscheinlich gleichen Situationen umgeht und genau da seh ich das Problem. Es werden nicht alle gleich behandelt.

Schade das er wohl gehn wird, denn so einen Drecksack (positiv) brauchen wir hier einfach. Blümchens**fans wie Köhler und Meier ziehen halt lieber zurück und schweigen. Albert sagt wenigstens was ihm nicht passt.

PS: Die Aktion mit dem Kind beim Training war in der Tat unter aller Sau. Trotzdem sehe ich Streit nicht unbedingt als Täter in dieser ganzen Geschichte.

PPS: Wer hat behauptet das er ein charakterstarker Mannschaftsspieler ist?
#
@HSV-Rob


wie wäre es mit dieser Variante: Wir behalten den Streit und Ihr bekommt den Funkel für ein paar Millionen?  
#
Larruso schrieb:
jusufi schrieb:
The_Lizard_King schrieb:
Wie schön, dass jetzt auf einmal alle gegen Streit sind

In der Hinrunde wurden so viele Threads á la "Bitte Vertrag mit Streit sofort verlängern" oder "Streit mit Abstand bester Spieler", ... eröffnet. Kommt mal wieder runter. Wollt ihr jetzt auch Amanatidis, kurz um alle Leistungsträger, verkaufen, die mit Funkel nicht klarkommen, nur weil sie eben Individualisten sind?

Habt ihr euch schonmal überlegt, ob es nicht vielleicht auch am Trainer liegt?

Ich war nie ein Funkel-Gegner, im Gegenteil.
Ich bin auch weiterhin für eine Zusammenarbeit mit Funkel...

Aber wenn wirklich ein Spieler nach dem anderen unseren Verein verlässt, weil ein Trainer, der noch nicht einmal großartig sportlichen Erfolg vorweisen kann, systematisch unser Team zerstört - und darauf läuft es hinaus - muss man die Konsequenzen ziehen und Funkel nach der Saison entlassen. Einfach im Guten voneinander trennen und nach einem Trainer Ausschau halten, der auch in der Lage ist Stars wie Ama oder Streit zu trainieren...

Deßhalb: PRO ALBERT STREIT



Absolutes Einverständnis!

Der Fall Streit ist die Nagelprobe für den Weg der Eintracht. Streit war unbestritten der mit Abstand beste Spieler der Hinserie, in der er teilweise als Alleinunterhalter in der Offensive agierte. Eine Hinserie in der Funkel-Liebling Meier und Funkel-Transfer Thurk meist orientierungslos wie Maikäfer herumirrten. Streit konnte einem oft nur leid tun auf den Flanken mit Grobmotorikern wie Spycher und Ochs zu versuchen Doppelpass einzuüben. Nach 3 schwächeren (nicht schwachen wie der Dauerzustand bei Thurk und Meier!) Spielen wurde er von Chef-Pädagoge Funkel (erinnert im kleinen an Heynckes im Falle Yeboah, Okocha) auf die Tribüne verbannt, um sich anschauen zu dürfen, wie eine vollkommen überforderte Mannschaft das schwächste DFB-Halbfinalspiel seit Jahren ablieferte und anschliessend gegen Bochum im eigenen Stadion gedemütigt wurde. Wenn ein Spieler mit den Fähigkeiten von Streit spätestens da nicht aktiv an einen Wechsel nach der Saison denkt, hat er keinen Ehrgeiz und keinen Mumm. Eigenschaften, die Funkels Milchbubi-Mannschaft fast geschlossen abgehen. Deshalb ist die Personalie Streit nach derzeitigen Stand auch logisch. Fakt ist aber, dass Streit einen gültigen Vertrag hat. Ebenso, dass Funkel in dieser Saison trotz Verstärkungen weit unter Ziel bleiben wird, auch wenn der Abstieg verhindert werden sollte, was, wie wir alle hoffen, gelingen wird! Dann aber wird sich Herr Bruchhagen zu einem Gespräch genötigt sehen, um einen nötigen Umbruch im Trainerteam und Mannschaftsgefüge zu initiieren. Wenn dem nicht so ist, bleibt Eintrachtauf absehbare Zeit eine Mannschat zwischen 14-17 Platz, das Interesse der Zuschauer erlahmt und Perspektiven sind nur das Lamentieren und Beschwichtigen...Falls auch bei Erhalt der Klasse Herr Bruchhagen der Meinung ist, aus gruppendynamischen Gründen Herrn Streit verkaufen zu müssen, so können nur Beträge von 4-5 Mio EUR aufwärts aufgerufen werden, denn Streit wird der legitime Nachfolger von Bernd Schneider in der Nationalmannschaft und gehört spielerisch zu den stärksten deutschen Spielern in der Bundesliga. PRO STREIT !


Ich höre immer Beste Spieler der Hinrunde, Hinrunde, Hinrunde.... WAS IST DENN MIT DER RÜCKRUNDE???
Warum wird denn der Herr Streit mit Bernd Schneider in einem Atemzug genannt. Wie lange spielt denn Herr Streit auf Top Niveau? Eine halbe Saison. WOW, echt ne Leistung.... Das er gute Ansätze hat und in der Hinrunde der beste Frankfurter war, will ich gar nicht bestreiten, aber was hat er denn sonst noch so in der Vergangenheit gebracht. Fragt doch mal die Kölner....
CONTRA STREIT..... Schönwetterfussballer ist das....


Welch ein Schmarrn.
Auch die Kölner Fans- soweit sie was von Fußball verstehen (was zugegebenermaßen den Anteil der aussagefähigen Fans stark dezimiert) - waren der Meinung, dass A. Streit der beste Fußballer in ihren Reihen war. Ein DISZIPLINFANATIKER wie H. Stevens hielt und hält sehr viel von ihm- Komisch, dass ein Trainer, bei dem Disziplin das oberste Gebot ist, keinerlei Probleme mit Streit hatte. Vielleicht hift dieser Hinweis ja mal beim Nachdenken, statt solch unqualifizierte Äusserungen abzugeben und Streit einen Schönwetterfußballer zu nennen. In spätestens 12 Monaten wird hier lamentiert werden, dass Streit in bestechender Form fester Bestandteil der Nationalmannschaft ist. Aber möglicherweise haben wir ja dann nächste Saison die pflegeleichte Mannschaft, die im Mittelmaß der zweiten Liga dümpelt und Funkel und reutershahn basteln am Aufstieg für die Saison 2008/2009. Einfach nur traurig, wie gute Fußballer hier abgehandelt werden.
#
meiner meinung nach zeugt das nich von "ehrgeiz" wenn er mal schlecht spielt und auf die tribüne gesetzt wird und gleich wechsel denkt! eher an flucht!

klar kann der spieler streit an sich selber denken und einfach sagen "FUCK OFF" aber ich persönlich finde es eben ein wenig schwach!

würden wir, wenn es ma 4 wochen im betrieb und auf der arbeit nicht läuft, direkt mit kündigung drohen, weil bei uns was nich stimmt? jetzt kommt mir nicht mit Ja der markt bei uns ja was gaaaanz anderes

wenn ich das in meinem verein erlauben würde, wäre ich ganz schnell bei der reserve auf der ersatzbank und könnte da nachdenken und mir in kurzeinsätzen den frust von der seele spielen!

aber wieso geht man gleich an die presse? dürfte dann der berater gewesen sein!!

mir isses egal ob er da bleibt ode rnicht! wichtig is einfach das man die lücke wieder schliessen kann! nur wie, ist hier die frage......
#
Streit vor Wechsel von Frankfurt zum HSV: «Könnte klappen»
Albert Streit steht vor einem Wechsel vom Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt zum Liga-Rivalen Hamburger SV. «Ich denke schon, dass es klappen könnte», sagte der 27 Jahre alte Mittelfeldspieler am Donnerstag. Streit, der in Frankfurt einen Vertrag bis zum 30. Juni 2009 besitzt, machte die Querelen mit Trainer Friedhelm Funkel für seinen forcierten Abgang verantwortlich.
«Wenn die Sache mit dem Trainer nicht passiert wäre, wäre es sicher nicht so weit gekommen», erklärte der Profi. Funkel hatte den besten Frankfurter Tor-Vorbereiter wegen Formschwäche für drei Spiele aussortiert und erst beim 0:2 in Dortmund wieder berücksichtigt.

Quelle TM.de
#
Ich bin der Meinung das mann Reisende nicht Aufhalen soll.
und das gilt für jeden egal ob er Amanatidis Streit oder von mir aus Takahara heisst. Bei nicht Abstieg müssen die Vereine Ablöse Summen zahlen und mit diesen Geld kann mann Vernüftige Spieler holen die zum Verein stehen


Teilen