>

Irgendwie wars so wie früher

#
Maxfanatic schrieb:
main-adler2 schrieb:

aber wir würden unsere manschaft nie sooo im stich lassen, für keine"sache" der welt!!!!
den es geht hier zu allerest mal um fußball und sonst nix!!!!!!!!!!!!!!!!



*hust* Deshalb hast du am Samstag ja mit Sicherheit auch in der Kurve gestanden und gesungen, oder? Der Beitrag hier im Forum während dem Spiel wurde doch sicher mit deinem iPhone geschrieben, oder irre ich mich?


Immerhin hat er die Plätze hinter dem Tor in der Kurve nicht mit Schweigern blockiert und dadurch dem Hoppeltorwart höchste Konzentration gewährt. Das Spiel war ausverkauft und die Schweigestreiker hätten ihre DK ohne Probleme abgeben können; möglicherweise auch an @main-adler2.
#
eagle1 schrieb:
Macht das Ding endlich zu


Ja bitte!!!
#
eagle1 schrieb:
Macht das Ding endlich zu, die letzten 20 Einträge sind genau wie die ersten 20. Wie die nächsten sind kann man sich schon denken. Jeder hat seine Meinung und lässt sich vom anderen nicht davon abbringen. Ende.


Dann müßte man das ganze Forum dichtmachen. Kannst ja mal in den Caio-Fred schauen. Der hatte schon Geburtstag...
#
Maxfanatic schrieb:
main-adler2 schrieb:

aber wir würden unsere manschaft nie sooo im stich lassen, für keine"sache" der welt!!!!
den es geht hier zu allerest mal um fußball und sonst nix!!!!!!!!!!!!!!!!



*hust* Deshalb hast du am Samstag ja mit Sicherheit auch in der Kurve gestanden und gesungen, oder? Der Beitrag hier im Forum während dem Spiel wurde doch sicher mit deinem iPhone geschrieben, oder irre ich mich?


hab ich bereits beantwortet,das ich neben fußball auch ab und zu mal am we arbeiten muss...

gibt ja auch noch ein anderes leben wo man geldverdienen muss...

deshalb hab ich trotzdem ne dk und bin auch in düsseldorf dabei...
#
Jugger schrieb:
eagle1 schrieb:
Macht das Ding endlich zu


Ja bitte!!!  


Das Thema scheint ausgelutscht, jetzt  kommt nur noch Kaffeesatz daher mit dreifachen Satzzeichen und Doppelumbruch.
#
Ey, was hier wieder los is!!!
Schön zu sehen wie sich hier wieder alles angiftet.  Da sagt einer, dass er die Maßnahme eines Streiks in Ordnung findet, was ich übrigens auch tue, und schon ist er ein Ultra. So einen hab ich am Samstag auch getroffen. Ich war grad auf dem Heimweg und werd von so´nem volltrunkenen Gehirnakrobaten angelallt... "Isch wüd ja gern ma mit so´m Ultra reden..." Schön laut und direkt in mein Gesicht gebrabbelt. Als ich ihm sagte dass ich wegen meiner schwarzen Jacke und meinem ebenfalls schwarzen Cap noch lange kein Ultra bin und er doch zum Container gehen solle wenn er unbedingt mit einem reden will entgegnete mir dieser geistreich: "Isch wüd ja gern ma mit so´m Ultra reden..."  Was soll man mit so Leuten denn "überhaupt" reden? Ich fang schon an zu überlegen ob ich nicht den Ultras beitreten soll. Und wisst ihr auch warum? Wegen Trollen wie euch. Diese hirnrissigen Argumentationen vonwegen "Sollen die doch ihre DK abgeben" Da hatte irgendein Vollhorst mal nen Hirnfurz und die ganzen anderen Affen springen gleich darauf an. Logisch wird es auch ohne Ultras Support geben und logischerweise würden auch die Plätze nicht leer bleiben. Was ist denn das für ein Argument? Wenn wir dafür aber im Umkehrschluss nurnoch Ja-sager im Stadion haben die alles mit sich machen lassen wäre das mehr als traurig. Ich kann dieses rumgeflenne nichtmehr hören nur weil die UF sich bemerkbar (od. halt nicht) machen und zeigen das ihnen etwas nicht passt. Keiner erwartet das jetzt alle schweigen im Stadion, dass es so einigermaßen geht hat man ja in der 2. Hz gesehen. Ich hab genauso supportet wie sonst auch obwohl ich den Streik OK finde. Das es aber kein Vergleich zu der Stimmgewaltigen Kurve ist die wir im Normalfall haben, sollte auch jedem klar sein. Zumindest wenn er der Benutzung seiner eigenen Ohren mächtig ist. Wobei Hören und Verstehen ja auchnoch 2 Paar Schuhe sind. Ich dachte eigentlich, dass nach der Vertragsverlängerung von FF diese 2 Klassengesellschaft endlich ein Ende findet. Aber jetzt haben wir sogar nochmehr Klassen. Pro-/Contra Funkel sowie Pro-/Contra Ultras(die annern spar ich mir ma). Ich hab im Moment das gefühl das wir uns nurnoch lächerlich machen mit unserem Gehabe. Weis jemand ob´s bei anderen Vereinen auch so abgeht? Oder ist es ein Frankfurter Privileg sich im eigenen Lager selbst zu zerfleischen? Ich kann nur hoffen das Chris´s Worte, die er zur Hz in der Kabine gesagt hat, auch bei uns Fans Gehör finden. Weil, so kann´s wirklich nicht weitergehen. Hoffentlich zieht uns die Mannschafft endlich aus diesem Loch. Ein paar Siege und schon wird´s hoffentlich besser.
#
Maxfanatic schrieb:
main-adler2 schrieb:

aber wir würden unsere manschaft nie sooo im stich lassen, für keine"sache" der welt!!!!
den es geht hier zu allerest mal um fußball und sonst nix!!!!!!!!!!!!!!!!



*hust* Deshalb hast du am Samstag ja mit Sicherheit auch in der Kurve gestanden und gesungen, oder? Der Beitrag hier im Forum während dem Spiel wurde doch sicher mit deinem iPhone geschrieben, oder irre ich mich?


Aber wenn du gerade online bist, hätte ich da einen Vorschlag für's nächste Ultra-Treffen am Nachmittag vor dem nächsten Heimspiel:

Den Ultra-Container voller Kracher, Knallfrösche und Bengalos stopfen und 'ne nette Pyro zündeln. Wie wär's ?
#
oh man wie geistreich....sowas bringt uns voran
#
Pedro, jetzt geh mal kurz an die frische Luft. Bitte.
#
Pedrogranata schrieb:

Aber wenn du gerade online bist, hätte ich da einen Vorschlag für's nächste Ultra-Treffen am Nachmittag vor dem nächsten Heimspiel:

Den Ultra-Container voller Kracher, Knallfrösche und Bengalos stopfen und 'ne nette Pyro zündeln. Wie wär's ?


Oder die ganzen "Normalen" singen 90 Minuten Ultras´s raus, und du stehts vorne und spielts den Vorsinger. Wär auch gut ?
#
schusch schrieb:
Pedro, jetzt geh mal kurz an die frische Luft. Bitte.


Soll er da Online bleiben??  
#
1958 schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Aber wenn du gerade online bist, hätte ich da einen Vorschlag für's nächste Ultra-Treffen am Nachmittag vor dem nächsten Heimspiel:

Den Ultra-Container voller Kracher, Knallfrösche und Bengalos stopfen und 'ne nette Pyro zündeln. Wie wär's ?


Oder die ganzen "Normalen" singen 90 Minuten Ultras´s raus, und du stehts vorne und spielts den Vorsinger. Wär auch gut ?


Du wirst bestimmt viel besser singen. Etwa so wie du schreibst: mit e x t r a - Idiotenapostroph...
#
1958 schrieb:
[quote=Pedrogranata]
In meinen Augen bist du einfach nur ein Depp!



Deine blauen Augen machen mich so sentimental so blaue Augen
wenn du mich so anschaust wird mir alles andre egal total egal
deine blauen Augen sind phänomenal kaum zu glauben
was ich dann so fühle ist nicht mehr normal nicht mehr normal

http://www.youtube.com/watch?v=lw_2rh2M-bw
#
de_uffgestumbde schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:


ach, mach dir keine mühe. als ich gesehen habe, wieviele von denen beim tor nicht gejubelt haben muss man sich echt die frage stellen, wie tief die den adler im herzen tragen. also ich kann noch so sauer auf die eintracht sein, aber wenn in einem wichtigen spiel der ausgleich fällt, dann rasste ich aus! die standen wie angewurzelt rum, diese selbstdarsteller. echt ekelhaft im moment mit denen in der gleichen kurve stehen zu müssen...


Du sprichst mir aus der Seele. Die Krönung: Selbst bei "Wer nicht hüpft, ist OXXenbacher..." standen diese Leute wie festgemauert...

Was sagt uns das?  



Schon große klasse, das sowas von Leuten hier aus dem Forum kommt, die sonst in 10 Heimspielen zusammen vllt auf 90minuten Gesang kommen...
#
Pedrogranata schrieb:
Maxfanatic schrieb:
main-adler2 schrieb:

aber wir würden unsere manschaft nie sooo im stich lassen, für keine"sache" der welt!!!!
den es geht hier zu allerest mal um fußball und sonst nix!!!!!!!!!!!!!!!!



*hust* Deshalb hast du am Samstag ja mit Sicherheit auch in der Kurve gestanden und gesungen, oder? Der Beitrag hier im Forum während dem Spiel wurde doch sicher mit deinem iPhone geschrieben, oder irre ich mich?


Aber wenn du gerade online bist, hätte ich da einen Vorschlag für's nächste Ultra-Treffen am Nachmittag vor dem nächsten Heimspiel:

Den Ultra-Container voller Kracher, Knallfrösche und Bengalos stopfen und 'ne nette Pyro zündeln. Wie wär's ?


Ist auf jeden Fall besser als den Mist im Stadion abzufeuern.
#
Pedrogranata schrieb:

Immerhin hat er die Plätze hinter dem Tor in der Kurve nicht mit Schweigern blockiert und dadurch dem Hoppeltorwart höchste Konzentration gewährt. Das Spiel war ausverkauft und die Schweigestreiker hätten ihre DK ohne Probleme abgeben können; möglicherweise auch an @main-adler2.

Im Ansatz richtig, alle rausschmeißen die keine Stimmung machen. Aber halt, dann wäre das Stadion ja immer nur zu 20% ausgelstet und man bedenke die Grandiose Stimmung gegen Hoffenheim, die hätte nie stattgefunden, weil zur Halbzeit alle das Stadion hätten verlassen müssen.  

Welch ein Dilemma, wie kommen wir da nur wieder raus? Pedro übernehmen Sie.
#
bla_blub schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Immerhin hat er die Plätze hinter dem Tor in der Kurve nicht mit Schweigern blockiert und dadurch dem Hoppeltorwart höchste Konzentration gewährt. Das Spiel war ausverkauft und die Schweigestreiker hätten ihre DK ohne Probleme abgeben können; möglicherweise auch an @main-adler2.

Im Ansatz richtig, alle rausschmeißen die keine Stimmung machen. Aber halt, dann wäre das Stadion ja immer nur zu 20% ausgelstet und man bedenke die Grandiose Stimmung gegen Hoffenheim, die hätte nie stattgefunden, weil zur Halbzeit alle das Stadion hätten verlassen müssen.  

Welch ein Dilemma, wie kommen wir da nur wieder raus? Pedro übernehmen Sie.



Du hast den Unterschied zwischen uns ungewollt sehr gut herausgearbeitet:

Du (und die Ultras etc.) sprichst von "Stimmung".

Auf die pfeife ich. Euren Event könnt ihr euch sonstwo...

Und die Mannschaft hat sich - ohne deine "Stimmung" - am e i g e n e n
Schopf da herausgezogen. Deine Stimmung n a c h Finks Tor in der zweiten Halbzeit kannste dir in die Haare schmieren. Wo war deine Stimmung, als es in der ersten nicht lief und die Mannschaft sie brauchte...
#
MS-DOS schrieb:
SemperFi schreibt im Prinzip das, was ich denke. Der Boykott bringt auch einfach nicht. Der stört eigentlich nur zwei Gruppen:
- Die Eintrachtfans, die ins Stadion gehen um die Eintracht nach Kräften zu unterstützen. Diese sind nun empört, aber feuern weiter ihre Mannschaft an.
- Die UF, da ihr neues Hobby nun st(d)umm rumstehen ist und das vermutlich doch niemanden so toll gefällt. Maddin kommt da lieber gar nicht und der Rest steigert sich gegenseitig in ein "Ich bewege mich noch weniger als du, jetzt bin ich ein harter Ultra mit meinen 16 Lenzen"
Wie vielen von denen 1997 auf der Gegengerade waren kann sich jeder selbst vorstellen. Soviel zum Thema "Die geben seit 12 Jahren alles." Die kann ich an einer Hand abzählen.

Ich stehe absolut hinter den berechtigten Forderungen der UF nach Aufhebung der Personalisierung und dem Megaphonverbot. Aber warum sollte dieser "Boykott" die AG stören? Die Mannschaft hat auch so gut gekämpft. Support wird definitiv überbewertet und richtig schlecht war die Stimmung ja auch nicht.
Zudem kann man mal davon ausgehen, dass wenn die Wortführer der UF diesen Weg wirklich konsequent gehen wollen ihnen irgendwann die Lemminge nicht mehr folgen und sich eine neue Gruppe für den Support bilden wird.

Der Protest gegen die Sanktionen braucht definitiv eine andere Plattform. Diese ist schwach, lächerlich und trifft die, die es am wenigsten verdient haben: Unsere Mannschaft


Puh, ich hab schon gedacht hier gibt es gar nix lesenswertes mehr.
Dazke, trifft auch meine Meinung, ich kannes nicht nachvollziehen, wie
man bei so einem Spiel ruhig bleiben kann, bei allem Verständis über die
kollektive Verurteilung durch die AG.
"Wir haben den Adler im Herzen" braucht die UF jedenfalls nicht mehr anzustimmen, wer soll das noch abnehmen?
Die Stimmung war tatsächlich wie früher, grottig als die Mannschaft grottig war und als die Mannschaft endlich aufgewacht ist, sind es die Fans auch. Es war dann einfach Spielbezogen, aber es hat der Mannschaft schon geholfen.
"Very old school" sozusagen.
Bevor irgendwelche Experten kommen, ich war im Stadion, ich geh regelmäßig hin, aber ich habe null Ahnung  ,-)
#
ich weiß ja nich ob ich da was net mitbekommen hab aba ham die ultras en vertrag unterschriebendas sie stimmung machen müssen?!?
Im gegensatz zu euch machen die ultras keinen großen Wirbel sondern bleiben nur ihrer linie treu!
Also ich wurde nicht gezwungen zu schweigen, ihr etwa?
Ihr könnt doch jeder zeit dies alles mit ihnen ausdiskutieren aba komischerweise fehlt euch allen an den spieltagen der mut!
Bitte schließen
#
sgevolker schrieb:

"Wir haben den Adler im Herzen" braucht die UF jedenfalls nicht mehr anzustimmen, wer soll das noch abnehmen?
 


Ob man ihnen das noch abnimmt, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Warum sie das nicht mehr anstimmen/mitsingen sollten, vermag ich jedoch nicht nachzuvollziehen.


Teilen