>

VF 4: England - Italien (24.06.2012 / 20:45 Uhr)

#
Afrigaaner schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
ist jetzt armut gegen elend


Das Spiel war recjt unterhaltsam.


du hast reche es WAR unterhaltsam. In den letzten 30 Spielminuten ist es merklich Richtung Südmolukken-Vatikan-Niveau unterwegs
#
Die beiden letzten Weltmeisterschaften waren doch bieder bis katastrophal schlecht.
#
Diegito schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Grabi65 schrieb:
Diegito schrieb:
Das langsamste, harmloseste und destruktivste England das ich jemals habe spielen sehen...


gut, wenn man erst seit gestern England-Spiele schaut
Ich würde ja sogar eher das Gegenteil behaupten. Das letzte Mal hat das 96 son "Spaß" gemacht, denen zu zuschauen.



Ich kann nur bis 1990 zurückdenken, seitdem hat England immer für absoluten Powerfussball gestanden... dynamisch und aggresiv in den Zweikämpfen, unangenehm zu spielen und in jeder Generation mit sehr guten Einzelspielern...

Was ich heute sehe ist nichts von alledem... harmlos wie ne Kirchenmaus...


sehe ich ähnlich. italien spielt ja auch nicht gerade sahnefußball und ist trotzdem deutlich besser.
#
England, was für eine arme Nationalmannschaft. Die haben sich mit ihrer hochgekauften Liga den eigenen Fußball kaputtgemacht.
#
Den zirkelt Pirlo jetzt rein  
#
Die Verlängerung ist nicht mehr das Wahre.

Ich will für's durchhalten jetzt ein Elfmeterschießen. Bitte.
#
Ich sehe es schon kommen:
Wir quälen uns als Zuschauer durch diese öde Verlängerung und in der 119. Minute haut dann der Italiener wieder einen rein und versaut uns den Spass.
#
Danke Balotelli. Ein Ball für Berlin.
#
Klar ist das heute von England zu passiv, aber das waren sie 2006/2010 auch schon. Diese angeblich so goldene Generation hat mich nie durch die von Diegito beschriebenen Eigenschaften beeindruckt.

Vor 2006 war das m.E. anders.

Das Spiel an sich ist ja nicht schlecht gewesen. Aber seit der 2. HZ ist das wirklich einseitig hoch zehn. Italien zeigt Unvermögen vorm Tor, England kämpft leidenschaftlich, kommt aber gar nicht mehr aus seinem Häuschen heraus.

Und dazu kommt noch, dass beide Teams nicht mehr so wirklich können... Wird kraftloser und kraftloser.
#
Und ab dafür... in die Wolken.

Das Spiel dümpelt dahin, jetzt will ich wenigstens noch ein Elfmeterschiessen haben   !
#
helo72 schrieb:
Ich sehe es schon kommen:
Wir quälen uns als Zuschauer durch diese öde Verlängerung und in der 119. Minute haut dann der Italiener wieder einen rein und versaut uns den Spass.


fürchte ich auch.
#
complice schrieb:

Ich will für's durchhalten jetzt ein Elfmeterschießen. Bitte.


Um so häufiger das erwähnt wird um so eher gibts noch ein Tor! Klappe jetzt!
#
achtung gleich fällt es: ich geh jetzt auf den balkon zum rauchen.
#
complice schrieb:
Die Verlängerung ist nicht mehr das Wahre.

Ich will für's durchhalten jetzt ein Elfmeterschießen. Bitte.


So geht's mir auch, eigentlich haette mein Schoenheitschlaf schon beginnen sollen.
#
adlerkadabra schrieb:
England, was für eine arme Nationalmannschaft.


Und ich sach noch - trink nicht soviel, Matze
#
Für alle Fans: Waldis EM Club verschiebt sich um wenige Minuten  ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
complice schrieb:

Ich will für's durchhalten jetzt ein Elfmeterschießen. Bitte.


Um so häufiger das erwähnt wird um so eher gibts noch ein Tor! Klappe jetzt!


ok, ok... Ich gehe auch nicht auf's Klo, dann fällt nämlich auch gern mal ein Tor.
#
Was für arme Schweine, Abseits
#
wuahhhh. knapp...
#
und jetzt auch noch Abseits !  


Teilen