>

Welchen Zug nach Köln

#
nehmen die Eintracht-Fans hier aus dem Forum?
Wer kann mir die Abfahrt- und Ankunftzeiten nennen? Wir wollen schließlich nicht allein im Zug sein.
Fährt jemand aus der Kickerturnierrunde im Zug nach Köln?
Will nämlich schon mal die Zugkarten ordern.
In welchen Blöcken sind wir in Köln "zuhause"?

Total_Sauer
#
also ich hab jetzt mal nach ner verbindung geguckt. um 10:47 kann man mit der S8 nach mainz und dann über koblenz nach köln, wär man um 14:25 Uhr in Köln Hbf, aber das hat ja noch zeit, da ne gute verbindung rauszufinden. die verbindung die wir nach leverkusen war doch net schlecht, ging doch auch über köln hbf.
also "unsere" blöcke sind N5/N6 (Steh) und N15/N16 (Sitz)

Johnny
#
die verbindung wie nach leverkusen war um 9:53 nach koblenz, dann weiter richtung köln. dann ist man um 13:25 in köln. die verbindung ist glaub ich die beste.

Johnny
#
Ja, den Zug um 9:53 Uhr finde ich auch gut. Das reicht dann noch für ein paar Kölsch.

Klimgt echt gut. Auf nach Kölle.

Total_Sauer
#
ja, der zug ist wirklich der beste. jetzt müssen nur noch meine bestellten karten kommen. *hoff*

Johnny
#
Na dann wünsche ich Dir viel Glück, dass Deine Karten kommen.

Geht der 9:53 Uhr Zug ab Mainz oder Ffm-HBf?

Total_Sauer
#
ahoj!

dank ma die gleiche verbindung wie letztens gg lev.

oda net?

efc via siegen...


mfg,

fabi
#
der zug geht ab ffm hbf. nicht über siegen sondern über koblenz. einmal umsteigen in koblenz. das ist die selbe verbindung wie nach lev.

Johnny
#
der zug geht ab ffm hbf. nicht über siegen sondern über koblenz. einmal umsteigen in koblenz. das ist die selbe verbindung wie nach lev.

Johnny
#

total_sauer schrieb:
Fährt jemand aus der Kickerturnierrunde im Zug nach Köln?

Total_Sauer


HIER

bin mit noch anderen 9 leuten dabei..

grüße und bis montag (bitte unbedingt in den turnier-thread schauen)

neeko
#
jo john........

es sind aber etliche über siegen gefahrn un net über koblenz....


Teilen