>

LEverkusen an Ochs dran!

#
QUELLE: kicker - DONNERSTAGSAUSGABE (vom 19.04.2007)

Wie der KICKER in seiner heutigen Ausgabe berichtet, hat Bundesligist Bayer Leverkusen Interesse an einer Verpflichtung von Eintracht-Verteidiger Patrick Ochs, der im Falle eines Abstieges von Frankfurt ablösefrei zu haben wäre.
#
1. Steigen wir nicht ab, hoffe ich.

2. Ist Ochs ein Frankurter Junge und würde, denke ich, bleiben.
#
Schwerteadler schrieb:
1. Steigen wir nicht ab, hoffe ich.

2. Ist Ochs ein Frankurter Junge und würde, denke ich, bleiben.


Also bei Punkt 1, gebe ich Dir 1000% Recht, aber bei Punkt 2 muß ich Dir wiedersprechen, Ochs hatte schon angedeutet das er bei Abstieg den Verein verlassen würde, da er weiterhin 1.Liga spielen wollen würde!
#
JJJ war auch ein Frankfurter Jung

Ochs ist ein guter, deshalb ist doch klar dass er nicht mit in liga 2 wollte....wir bleiben drinnen, steigern uns die nächsten Jahre und Ochs bleibt noch lange bei uns....und wird 2012 mit uns Deutscher Meister  ,-)
#
Einmal abgesehen davon das wir nicht absteigen werden und sich das ganzen dann so wie so erledigt, dängt sich mir bei diesem Thema eine Frage auf:

Ich erinnere mich an einen Artikel aus der FR oder so, wo stand das bei Abstieg nur Streit und Kyriakos keinen Vertrag hätten, Ochs also nicht ablösefrei gehen könnte. Was stimmt den nun? Wie sieht die Vertragssituation aus?
#
was mir neu ist... dass Ochs nur einen Vertrag für Liga eins hat.

Bisher war mir das nur von Sotos, Streit und NAdW bekannt.

Ich glaub nicht, dass er ablösefrei wäre.
#
lt. Transfermarkt.de (die bei solchen Dingen meistens recht zuverlässig sind) gilt bei Ochs das letzte Jahr der Vertragszugehörigkeit nur für die erste Liga. Ochs Vertrag läuft nächstes Jahr aus.

Und ich sage Euch noch was: Wenn wir nächstes Jahr nicht den Sprung ins sichere Tabellenmittelfeld schaffen, und anfangen um den internationalen Wettbewerb mitzuspielen, ist Ochs definitiv 2008 weg...

MfG
Sir_Rhaines


P.S.: Und um gleich alle Parallelen zwischen NadW und Ochs zu verwischen: Man kann es einem Spieler in der heutigen Zeit nicht mehr nachtragen, wenn er den Verein wechseln will. Spielertypen wie Alex Schur oder Steven Gerrard gibt's heute kaum noch. Wichtig ist, dass diese Typen sich respektvoll verhalten, und nicht wie dieser Prolet vom Frankfurter Berg...
#
Wie auch immer das ist der nächste Unruheherd  :neutral-face
#
MarcoB schrieb:
Wie auch immer das ist der nächste Unruheherd  :neutral-face  


Aber nur hier im Forum, ansonsten ist es normal, dass Spieler, die möglicherweise (Abstieg) ohne Vertrag da stehen sich nach anderen Vereinen umsehen.

Davon dürfte sich weder Ochs selbst in seiner Leistung noch gar HB und FF beeinflussen lassen...
#
sorry wenn ich das jetzt frage, aber ich glaube ich habe hier was verpasst....

bin mir sicher ihr meint mit NAdw jermaine jones....aber für was steht das???
#
aiightgenosse schrieb:

bin mir sicher ihr meint mit NAdw jermaine jones....aber für was steht das???


nix als die wahrheit.....
#
Ey, ich k*tze!!!
Alleine der Gedanke noch ein Adler bei diesem billigem Retortenklub.
Das werde ich wohl keinem weiterem Spieler (NadW und Preuß konnte ich es noch verzeihen) durchgehen lassen.

Doch auf der anderen Seite bin ich sicher, dass wir bald den Ligaverbleib sichern werden und uns keine Gedanken um diese Horrorszenarien machen müssen.
#
MarcoB schrieb:
Wie auch immer das ist der nächste Unruheherd  :neutral-face  


Vielleicht der Grund, weshalb er "wegen Verletzung" vorerst nicht spielt. Vornehmer gelöst als bei Streit, einem evtl. anderen Profiteur eines Abstiegs...
#
Grinseball schrieb:
MarcoB schrieb:
Wie auch immer das ist der nächste Unruheherd  :neutral-face  


Vielleicht der Grund, weshalb er "wegen Verletzung" vorerst nicht spielt. Vornehmer gelöst als bei Streit, einem evtl. anderen Profiteur eines Abstiegs...


Quatsch!
#
sir_rhaines schrieb:

... und nicht wie dieser Prolet vom Frankfurter Berg...


Der ist aus Bonames, nicht vom Frankfurter Berg, das waren andere, Stichwort Böhse Musik.
#
RobinAdler schrieb:
Grinseball schrieb:
MarcoB schrieb:
Wie auch immer das ist der nächste Unruheherd  :neutral-face  


Vielleicht der Grund, weshalb er "wegen Verletzung" vorerst nicht spielt. Vornehmer gelöst als bei Streit, einem evtl. anderen Profiteur eines Abstiegs...


Quatsch!


Jetzt geht´s aber los.
Jeder Spieler, ich betone jeder, hat das Recht sich nach Alternativen zur Eintracht umzusehen.
Mannommann....
#
womeninblack schrieb:
RobinAdler schrieb:
Grinseball schrieb:
MarcoB schrieb:
Wie auch immer das ist der nächste Unruheherd  :neutral-face  


Vielleicht der Grund, weshalb er "wegen Verletzung" vorerst nicht spielt. Vornehmer gelöst als bei Streit, einem evtl. anderen Profiteur eines Abstiegs...


Quatsch!


Jetzt geht´s aber los.
Jeder Spieler, ich betone jeder, hat das Recht sich nach Alternativen zur Eintracht umzusehen.
Mannommann....


Aber nicht die guten Spieler !
Die müssen so lange bleiben ,
bis Sie durch bessere ersetzt werden .

gruss Maikoff
#
Maikoff schrieb:
womeninblack schrieb:
RobinAdler schrieb:
Grinseball schrieb:
MarcoB schrieb:
Wie auch immer das ist der nächste Unruheherd  :neutral-face  


Vielleicht der Grund, weshalb er "wegen Verletzung" vorerst nicht spielt. Vornehmer gelöst als bei Streit, einem evtl. anderen Profiteur eines Abstiegs...


Quatsch!


Jetzt geht´s aber los.
Jeder Spieler, ich betone jeder, hat das Recht sich nach Alternativen zur Eintracht umzusehen.
Mannommann....


Aber nicht die guten Spieler !
Die müssen so lange bleiben ,
bis Sie durch bessere ersetzt werden .

gruss Maikoff


Wird das bei den Fans auch so praktiziert?  ,-)
#
Wirklich eine Meldung die nach dem Sack Reis in China klingt. Unwahrscheinlich, dass sich Leverkusen einen mittelmäßigen Rechtsverteidiger holt und dabei tief in die Tasche greift. Ochs ist ein netter Junge. Immer Einsatz. Die Mittel jedoch beschränkt. Wer mal genau beobachtet hat, wie schwer es für einen technisch/taktisch begabten Spieler wie Streit ist, auf der Flanke mit einem Grobmotoriker und im Raum herumirrenden Hintermann wie Ochs zusammenzuspielen, bekommt eine Ahnung über die Facetten der Streit/Ochs-Personalie. So sehe ich das.
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
JJJ war auch ein Frankfurter Jung

Ochs ist ein guter, deshalb ist doch klar dass er nicht mit in liga 2 wollte....wir bleiben drinnen, steigern uns die nächsten Jahre und Ochs bleibt noch lange bei uns....und wird 2012 mit uns Deutscher Meister  ,-)  


eigentlich 2009. 50 Jahre sind genug.  


Teilen