>

Single-Party des Eintracht-Forums

#
vielleicht isser nur noch Verbalerotiker  
#
Na, hat sich schon jemand angemeldet?
#
irgendwie ist das eigentliche Thema, die Single-Party etwas ausser Sicht gerutscht, hehe
macht euch nix draus, wollt nur mal drauf hinweisen...wo mir einfällt, single bin ich auch   was nu?
#
Valle schrieb:
irgendwie ist das eigentliche Thema, die Single-Party etwas ausser Sicht gerutscht, hehe
macht euch nix draus, wollt nur mal drauf hinweisen...wo mir einfällt, single bin ich auch   was nu?


Vielleicht am Wochenende noch mal zur Mainarena gehen. Hab gehört, da hätten sich ganz viele Pärchen gefunden.  
#
Valle schrieb:
irgendwie ist das eigentliche Thema, die Single-Party etwas ausser Sicht gerutscht, hehe
macht euch nix draus, wollt nur mal drauf hinweisen...wo mir einfällt, single bin ich auch   was nu?


Sachsenhausen, Sachsenberg.. liegt doch um die Ecke oder?


#
nunja...also gehen ist da nicht...da hätte ich vorgestern loslaufen müssen...sind >200km bis Frankfurt...sieht also eher schlecht aus  ,-)
#
Ich hüpfe gerade noch flott unter die Dusche, dann bin ich für sämtliche Schweinereinen zu haben.

Was für ein fred
#
Man, man, man - wär' ich 20 Jahr jünger, hätte nich so eine wundervolle Frau und eine noch wundervollere Tochter, nun ja, wer weiß...

Quatsch. Selten so einen beschissenen Fred gesehen. Lack und Leder? Sag mal, hat Dir Lady Domina die ganze Kraft aus dem Gesicht geblasen?



Ich bin entsetzt, was die Mods hier alles durchgehen lassen...

Zolo, am Ende bist Du derejnige, der als erster bei dieser "Party" erscheinst, oder?    

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
merkel, geh in die anderen foren und laß da deinen frust raus! das gebabbel ist extra dafür eingerichtet worden, damit hier die "babbel und gedöns" freds stehen. was hier aber definitv nicht gebraucht wird, ist so ein scheiß geseier. und mit verlaub, alles lassen die mods hier auch nicht durchgehen.

also, bleib aus dem gebabbel draußen wenn es dich stört. vorher ist auch jeder auf nen slt gegangen und hat dann rumgemault. das forum hätte wohl gleich SLT heißen sollen.    
#
Na wie schauts mit Erlebnisberichten aus?
War jemand da oder die Sache stattgefunden?
#
Herschet schrieb:
Na wie schauts mit Erlebnisberichten aus?
War jemand da oder die Sache stattgefunden?


#
Herschet schrieb:
Na wie schauts mit Erlebnisberichten aus?
War jemand da oder die Sache stattgefunden?


Klar. Hier alle Besucher auf dem Erinnerungsfoto:




PS: Warzengnom sitzt hinter der Heizung.
#
westkurvenfan13 schrieb:
Herschet schrieb:
Na wie schauts mit Erlebnisberichten aus?
War jemand da oder die Sache stattgefunden?


Klar. Hier alle Besucher auf dem Erinnerungsfoto:




PS: Warzengnom sitzt hinter der Heizung.


Naja war doch besser als erwartet oder?  

P.S. Is die Wohnung noch frei ??
#
westkurvenfan13 schrieb:
Herschet schrieb:
Na wie schauts mit Erlebnisberichten aus?
War jemand da oder die Sache stattgefunden?


Klar. Hier alle Besucher auf dem Erinnerungsfoto:




PS: Warzengnom sitzt hinter der Heizung.


Hey den dritten von links kenn ich!
#
strunz@ schrieb:
Schaik schrieb:
strunz@ schrieb:
singender_adler schrieb:
59 schrieb:
hmm, meine Freundin braucht das nich





Die kenne ich !?    


Hey ich auch....wann hattest du denn was mit ihr?    


Letzte Woche,sie war etwas passiv,aber sonst sehr süss !


War sie auch da ???
#
Gibts ne Choreo und wann fährt der Sonderzug?
#
Adleralarm schrieb:
Gibts ne Choreo und wann fährt der Sonderzug?


?????????????????????
Wolltest du eigentlich in den Schalke-Fred posten, oder meinst du die Lack und Leder Choreo auf der Single-Party, auf die wir alle mim Beate Use Sonderzug fahren?
#
Ah, einer meiner Lieblingsfreds. Sei gegrüßt
#
Das der Fred noch lebt. Was warn jetzt eigentlich? Haben die fraglichen Kandidaten doch noch jemanden gefunden?  
#
Wann isses denn soweit?


Teilen