>

Sascha Rösler

#
Den sollten HB m.E. unbedingt versuchen, nach Frankfurt zu holen.
Ein technisch beschlagener Linksfuss, der kopfballstark ist, weiß, wo das Tor steht und auch seinen Körper robust einsetzen kann. In Aachen ein Führungsspieler, der auch hier durch seine Art, Fussball zu spielen, ein Führungsspieler/Publikumsliebling werden könnte. Paßt in unser Konzept (deutsch und "jung"). Er könnte endlich die Lücke in linken OMF schließen, die Köhler aktuell vergeblich probiert, auszufüllen.
Die Vertragsmodalitäten Röslers in Aachen sind mir leider nicht bekannt. Sollte aber finanzierbar sein.

Was meint ihr?
#
allesmal besser als meier, köhler und co...
aber denke wir brauchen einen wesentlich besseren als rösler, wenn es irgenwann mal berg auf gehen soll!!!
#
http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/21917/saison/2006-07

Er trägt nicht nur die Nr.30, er wird auch bald 30 und hat in 52 Buli-Spielen 5 treffer gemacht.

Scheinbar zwo linke Füß  
#
Nein, nein, nein,....auch blos ein besserer 2. Liga-Spieler! Wo soll der uns denn weiterhelfen???
#
im linken (offensiven) Mittelfeld...

aber vll. bin ich bei diesem spieler zu blauäugig. habe seine entwicklung schon bei ulm und 1860 verfolgt und finde seine art fussball zu spielen, einfach gut... er ist technisch beschlagen, kämpft und rüttelt seine mitspieler auf...

naja, mal schauen, was bzw. wen HB so auf dem hut zaubert.

bei sport1.de steht übrigens, dass der vfb zidan von m1 holen will (ablöse 3mio.)und h69 an klasnic interessiert ist.

dann wäre ein solcher topmann wie benny lauth zu haben (den der vfb dann an den hsv zurückgibt)   hoffentlich wird dieser name hier nicht mehr gehandelt.

streller vom vfb wäre eine hausnummer. das könnte machbar sein.
#
manchmal denke ich er ist ein 2.liga-spieler und manchmal denke ich dass ich ihn gerne hier im team hätte. vor allem als ich gesehen hatte, dass er oli kahn mal weggeschubst hat als dieser mal wieder aufdringlich werden wollte...

allerdings: ich meine mich zu erinnern, dass er sich mal abfällig über die eintracht geäußert hat. "da würde ich nie hingehen" oder sowas. bin aber nicht mehr ganz sicher.

gruß von
henk
#
BP007 schrieb:
allesmal besser als meier, köhler und co...
aber denke wir brauchen einen wesentlich besseren als rösler, wenn es irgenwann mal berg auf gehen soll!!!


Manche haben echt nen Knall. Meier hat in seiner offensiven Mittelfeldposition bei gleich vielen Einsätzen mehr Tore gemacht, als Rößler als Stürmer. Dazu ist Meier noch jung und entwicklungsfähig. Den Rösler brauchen wir hier nicht.

MfG Djabatta
#
Henk schrieb:
allerdings: ich meine mich zu erinnern, dass er sich mal abfällig über die eintracht geäußert hat. "da würde ich nie hingehen" oder sowas. bin aber nicht mehr ganz sicher.

gruß von
henk



glaube er hat uns damals den aufstieg nicht gegönnt und sagte sowas wie: wenn schon fürth nicht aufsteigt dann doch bitte die mainzer
#
Sascha Rösler ist ein guter Kicker, der in seiner Karriere allerdings ständig von Verletzungen verfolgt wurde. An seinem Talent gab es eigentlich nie Zweifel. Ich hoffe insgeheim auch ein wenig auf ihn, zumal er mitten in seinen "besten Fußballerjahren" ist und mittlerweile die Erfahrung mitbringt, in der Bundesliga sein Talent in Leistung umzusetzen. Und was das Thema "über die Eintracht hergezogen" angeht: Das tat Copado zu Hachinger Zeiten auch, aber was interessiert einen schon das Geschwätz von gestern.

Pro Rösler! (Im übrigen bin auch ich der Meinung, dass er besser als Köhler - weil wesentlich robuster - ist)
#
so einen brauchen wir hier nicht, hb hat gesagt man wollte 2-3 echte verstärkungen holen, somit scheidet rösler aus  
#
Horst E. schrieb:

streller vom vfb wäre eine hausnummer. das könnte machbar sein.



Streller eine Hausnummer?  

Genau wie Rösler ist das meiner Meinung nach eher Geschmacksverirrung   .

Diese beiden Spieler bringen uns absolut nicht weiter, sondern würden unseren Kader allenfalls in der Breite verstärken.

Lieber ein Pendant zu Streit finden und richtig Kohle auf den Tisch legen, als 3 andere Durschnittskicker verpflichten.

Wir haben viele gute Spieler, aber nur wenige, die auch mal aus der Masse herausstechen. Damit meine ich jetzt z.B. Kyrgiakos. Und in dieser Größenordnung sollten man sich im OM mal umschauen. Ohne sehr viel Glück ist dies allerdings nicht mit 5Mio (Ablöse+3Jahre Gehalt) zu bewerkstelligen. Rechnen wir mal mindesrens mit dem Doppelten und wir sind dabei   .

Durchschnittliche bis gute Kicker haben wir schon genug. Und da denkt unsere Führung ja gottseidank nicht anders.
#
kasi1981 schrieb:
so einen brauchen wir hier nicht, hb hat gesagt man wollte 2-3 echte verstärkungen holen, somit scheidet rösler aus    


So ist es!
Halte nichts von Rösler und wenn ich hier leise der sei besser als Meier , dann zweifel ich doch schwer am Fußballsachverstand von einigen.
#
Der darf sofort kommen. Immer her mit dem! Besser 11 bessere 2.-Liga-Spieler, als 5 bessere 1.-Liga-Spieler und den rest unterdurchschnittliche Pfeifen.


Teilen