>

Noten Hoppenheim

#
1. HZ glatte 5 für alle



2.HZ
Pröll 3

Bellaid 3
Russ 3
Jung 2
Petko 4

Chris 1
Meier 2
Fink 2
Korkmaz 4
Köhler 3-
Steini 3

Fenin 3-
#
GabbaGabbaHey schrieb:
1. HZ glatte 5 für alle



2.HZ
Pröll 3

Bellaid 3+
Russ 3
Jung 3
Petko 4

Chris 1
Meier 2
Fink 2
Korkmaz 3
Köhler 3-
Steini 2

Fenin 3-



So stimmts!  
#
GabbaGabbaHey schrieb:
1. HZ glatte 5 für alle



2.HZ
Pröll 3

Bellaid 3
Russ 3
Jung 2
Petko 4

Chris 1
Meier 2
Fink 2
Korkmaz 4
Köhler 3-
Steini 3

Fenin 3-



Quatsch erste Halbzeit  hat nikolov keine 5 verdient.
#
Ich bin jetzt nicht in der Stimmung die erste Halbzeit wirklich zu bewerten  
#
GabbaGabbaHey schrieb:
1. HZ glatte 5 für alle



2.HZ
Pröll 3

Bellaid 3
Russ 3
Jung 2
Petko 4

Chris 1
Meier 2
Fink 2
Korkmaz 4
Köhler 3-
Steini 3

Fenin 3-



Korkmaz hat dermaßen viel Wind gebracht und du bewertest ihn schwächer als Köhler, dessen Spiel heute leider wieder einmal nur aus Sicherheitspässen und verlorenen Zweikämpfen bestand?
Der steht zur Zeit total neben sich.
Überragend heute Chris und Fink, das war ganz stark.
#
Ja hast Recht !
2te Halbzeit
Wille  2
Kampfgeist 1
Erfolg 2-
Punkte 1
Fans 1
Fußball 2
#
Christoph44 schrieb:
Ja hast Recht !
2te Halbzeit
Wille  2
Kampfgeist 1
Erfolg 2-
Punkte 1
Fans 1
Fußball 2


In deiner Aufstellung hätte 3 gar ned gut ausgesehen.  ,-)
#
Ja vlt bin ich zu hart mit Korkmaz, er ist mir aber nicht so aufgefallen
#
Afrigaaner schrieb:
Christoph44 schrieb:
Ja hast Recht !
2te Halbzeit
Wille  2
Kampfgeist 1
Erfolg 2-
Punkte 1
Fans 1
Fußball 2


In deiner Aufstellung hätte 3 gar ned gut ausgesehen.  ,-)  

,-)  ,-)  naja weine 3 wär mir schon recht gewesen ^^
#
Nikolov:4 (zu zögerlich beim 0:1)
Pröll:3
Jung:3
Russ:3-
Bellaid:4
Petkovic:4
Chris:2-
Fink:2
Köhler:4
Meier:3-
Fenin:3-

Korkmaz:4
Funkel:2 (er muss ja die richtigen Worte in der Halbzeit gesagt haben)
#
1.hz sparen wir uns lieber  
2.hz,chris bärenstark.vor allem in den zweikämpfen.2+
fink auch nicht nur wegen des tores stark.2
fenin hab ich net so schlecht gesehen (3-),ist nicht so leicht als alleinunterhalter.2
fand alle anderen haben sich auf ne 3 gesteigert.
noch einen satz zu jung.nach anfangsnervösität die ihm zusteht,fand ich ihn echt gut.rotzfrech nach vorne und ohne schnörkel hinten.
gut das sie ihm schon einen profivertrag gegeben haben.
ich hoffe, das wir mal öfter so, von anfang an bei den nächsten spielen auftreten wie, in der 2.hz.dann klappts auch bald mit den 3ern.
#
Nikolov - 3,5

Jung - 3,5
Russ - 4
Bellaid - 3,5
Petkovic - 4

Fink - 2,5
Chris - 2,5

Köhler - 4
Meier - 3
Steinhöfer - 3,5

Fenin - 3,5

Pröll - 3,5
Korkmaz - 3,5
#
Nikolov: 3- Bei dem ersten Gegentor sieht er nicht gut aus. Da muss er entschlossener hin gehen. Ansonsten solide.
Pröll: 3 Auch solide, aber bei der Riesenchance von Ba(?) spielt er sehr auf Risiko mit seinem Rausgerenne.

Jung: 2 Klasse Debüt! Kann mich an keinen großen Schnitzer errinnern, nach vorne sogar mit gutem Antritt und viel Elan. Allerdings gingn Hoffenheim auch meist über Petkovics Seite.
Bellaid: 2-3 Wird immer sicherer, war wieder ein ganz gutes Spiel - vielleicht zu früh als Fehleinkauf abgestempelt.
Russ: 2-3 Recht abgeklärt, vorne nen schönen Drehkopfball aufs Hopp-Tor. Allerdings auch 1-2 Szenen wo er zu spät kam. Insgeamt Befriedigend.
Petkovic: 3- Nunja, er hatte es gegen die rechte Hoffenheimer Seite einen schweren Stand, war wie das gesamte Team in der 1. HZ nicht gut, allerdings legte er dann zu, stand sicherer und machte vorne ein paar schöne Sachen.

Fink: 2-3 Schönes Tor. Sonst aber nicht besonders auffällig. Löste jedoch seine Aufgabe routiniert.
Chris: 2 Gutes Spiel - stand hinten sicher und dribbelte sich oft nach vorne. Hat einfach eine gute Spielübersicht. In der Form soll er mal bitte unverletzt bleiben.
Steinhöfer: 2- Hat sich wieder gefangen und das Tor schön vorbereitet - das kann er. Auch schöne Standards. Allerdings sollte er das Rumgemotze lasse - die Gelbe war wirklich unnötig.
Köhler: 3 War nicht besonders kreativ - machte seine Sache aber auch nicht schlecht. Befriedigend eben.
Korkmaz: 2-3 Bei der Note ist vielleicht ein kleiner Verletzten-Bonus dabei, aber er kämpfte sich schön rein und hat seine Qualitäten gezeigt. Baute allerdings ab der 80. etwas ab.
Meier: 3 Wird besser. Allerdings von seiner Bestform noch weit entfernt. Hatte aber besonders in der 2. HZ ein paar schöne Szenen - versprüht endlich wieder mal Torgefahr.

Fenin: 2- Schade - schon wieder Metall getroffen. War vorne allein in der 1. HZ natürlich verloren, kann er aber nicht für verantwortlich gemacht werden. In der 2. HZ jedoch mehrere starke Aktionen, spielte und lief gut mit. Nur das Tor hat gefehlt.  
#
Gesamtes Spiel:

Oka 3
Pröll 3

Habib 3,5
Russ 3,5
Jung 4 (nicht überbewerten! Gerade zu Anfang viele Fehler!)
Petko 4

Chris 2,5
Meier 2,5
Fink 2

Ü 5
Köhler 3,5
Steini 3,5

Maddin 3,5

Ü fällt deutlich ab. Die letzten beiden Einsätze zusammengerechnet etwa 8-9 erfolglose Dribblings und auch sonst keine zwingenden Aktionen.

Caio hätte einen Einsatz mehr als verdient, allerdings habe ich ein gewisses Verständnis für die heutige Aufstellung.

Imponiert haben mir Fink, Chris und Meier in Halbzeit 2.

Und Maddin - puh. Was für ein Pech. nach 5 Aluminiumtreffern wird es bald wieder im Netz scheppern.
#
Maximus1986 schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
1. HZ glatte 5 für alle



2.HZ
Pröll 3

Bellaid 3
Russ 3
Jung 2
Petko 4

Chris 1
Meier 2
Fink 2
Korkmaz 4
Köhler 3-
Steini 3

Fenin 3-



Korkmaz hat dermaßen viel Wind gebracht und du bewertest ihn schwächer als Köhler, dessen Spiel heute leider wieder einmal nur aus Sicherheitspässen und verlorenen Zweikämpfen bestand?
Der steht zur Zeit total neben sich.
Überragend heute Chris und Fink, das war ganz stark.


Viel Rennen ist nicht gleich Wirbel machen. Korkmaz ist in der Offensivreihe nach seiner Einwechslung abgefallen vom Rest.
#
Der_Keks schrieb:
Nikolov: 3- Bei dem ersten Gegentor sieht er nicht gut aus. Da muss er entschlossener hin gehen. Ansonsten solide.


Da sind se schon wieder, die Oka-Hasser   Bei Pröll werden die Fehler kleingeredet und bei Oka werden die Fehler herbeigeredet! Ganz arm!  
#
Nikolov - 3

Jung - 3
Russ - 3,5
Bellaid - 3,5
Petkovic - 5,5

Fink - 3
Chris - 2

Köhler - 5,5
Meier - 3,5
Steinhöfer - 4 (wegen Hälfte 1)

Fenin - 4,5

Pröll - 3
Korkmaz - 5
#
Basaltkopp schrieb:
Der_Keks schrieb:
Nikolov: 3- Bei dem ersten Gegentor sieht er nicht gut aus. Da muss er entschlossener hin gehen. Ansonsten solide.


Da sind se schon wieder, die Oka-Hasser   Bei Pröll werden die Fehler kleingeredet und bei Oka werden die Fehler herbeigeredet! Ganz arm!    


bleib mal aufm Teppich
#
Alexsge22 schrieb:
Maximus1986 schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
1. HZ glatte 5 für alle



2.HZ
Pröll 3

Bellaid 3
Russ 3
Jung 2
Petko 4

Chris 1
Meier 2
Fink 2
Korkmaz 4
Köhler 3-
Steini 3

Fenin 3-



Korkmaz hat dermaßen viel Wind gebracht und du bewertest ihn schwächer als Köhler, dessen Spiel heute leider wieder einmal nur aus Sicherheitspässen und verlorenen Zweikämpfen bestand?
Der steht zur Zeit total neben sich.
Überragend heute Chris und Fink, das war ganz stark.


Viel Rennen ist nicht gleich Wirbel machen. Korkmaz ist in der Offensivreihe nach seiner Einwechslung abgefallen vom Rest.


Jop, natürlich. Im Vergleich zu Köhler ist er jedoch nicht abgefallen. Außerdem musst du auch sehen, dass er durch seine Spielweise auch immer mehrere Gegner auf sich zieht und er eben Spielpraxis braucht.
Dass er mehr kann, mehr zeigen wird und das auch muss, steht jedoch außer Frage
#
Maximus1986 schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Maximus1986 schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
1. HZ glatte 5 für alle



2.HZ
Pröll 3

Bellaid 3
Russ 3
Jung 2
Petko 4

Chris 1
Meier 2
Fink 2
Korkmaz 4
Köhler 3-
Steini 3

Fenin 3-



Korkmaz hat dermaßen viel Wind gebracht und du bewertest ihn schwächer als Köhler, dessen Spiel heute leider wieder einmal nur aus Sicherheitspässen und verlorenen Zweikämpfen bestand?
Der steht zur Zeit total neben sich.
Überragend heute Chris und Fink, das war ganz stark.


Viel Rennen ist nicht gleich Wirbel machen. Korkmaz ist in der Offensivreihe nach seiner Einwechslung abgefallen vom Rest.


Jop, natürlich. Im Vergleich zu Köhler ist er jedoch nicht abgefallen. Außerdem musst du auch sehen, dass er durch seine Spielweise auch immer mehrere Gegner auf sich zieht und er eben Spielpraxis braucht.
Dass er mehr kann, mehr zeigen wird und das auch muss, steht jedoch außer Frage


Köhler war fairermaßen aber auch in einer Phase drin, in der nach vorne nicht viel ging. Von Ümit hätte ich mir da deutlich mehr erwartet, angesichts seiner Schnelligkeit.

Dass er noch nicht bei 100% ist, sollte klar sein. Trotzdem kann das bei einer Notengebung und Bewertung der Leistung keine Rolle spielen.


Teilen