>

ich wünsche mir Bert van Marwijk

#
auch wenn mich viele hier jetzt für ein querschiesser, funkel-haßer oder bescheuert halten...

ich hoffe, dass wir (falls wir die klasse halten) van marwijk für die nächste saison holen würden. mir gefällt seine offensiv-ausrichtung, sowie seine art. selbst als es beim bvb kurz vorm finanziellen ruin stand, hat er die ruhe behalten. ein trainer, der sich nicht in den vordergrund grängt, und brav seine arbeit macht.

ich glaube nicht, dass man sein dortmunder engagement zu negativ betrachten muss. er hat mit frei und valdez zwei (vermeindliche) topp-stürmer geholt, allerdings durch den weggang von odonkor und rosicky kein gescheites mittelfeld mehr vorgefunden. in zusammenhang mit den dortmunder "altlasten" in form von wörns und konsorten, sowie der finanziellen "schwäche" ein knackpunkt gegen sein system.

ich glaube, dass er hier (zugegebener maßen mit einer klasse schlechteren mannschaft) was aufbauen könnte, da die gräben zwischen alten topp-verdienern und jungen lücken-füllern nicht wie beim bvb gegeben ist.

auf jeden fall hat er mit der mannschaft mehr gerissen, als röber (tatsache) oder doll (ergebniss kristallisiert sich langsam heraus). für den dortmunder trümmer-haufen hat er zumindenst eine "zufriedenstellende" arbeit geleistet.
#
Ich wünsch mir nen 6er im Lotto.
#
Wenn du das Thema neuer Trainer schon bringst:
Ich wäre dann eher für Thomas von Heesen. Aber um mal einen ganz neuen Namen ins Gespräch zu bringen:
Wie wäre es mit Stefan Effenberg? Der wäre zumindest für die Borussia bereit gewesen und ein Spieler, der solch große Erfolge vorweisen kann, könnte ich mir sehr gut als Trainer vorstellen. War nur mal so ein Gedanke von mir, ich wäre halt für so einen jungen unverbrauchten Trainer. Oder auch Guido Buchwald! Bin halt der Meinung man sollte dann mal neue Wege gehen und nicht immer die üblichen Verdächtigen nennen!
Gruß paddy
#
Ich denke wir sollten die Saison mit Funkel zu Ende spielen, es sei den es herrscht so eine Unruhe in der Mannschaft das Funkel sie nicht mehr in den Griff bekommt.Dann sollte man schnellst möglich über einen "Feuerwehrmann"(z.B.:Berger oder Magath))nachguggn.Bei einem Abstieg sollten wir uns aber auf jedenfall von Funkel trennen!
Van Marwijk würde ich mir als Nachfolger aber nicht wünschen, da er, wie ich finde, nicht zur Eintracht passt!Eher dann einen der das Umfeld in Frankfurt kennt.(z.B.Fjörthoft)
#
redpaddy schrieb:
Wenn du das Thema neuer Trainer schon bringst:
Ich wäre dann eher für Thomas von Heesen. Aber um mal einen ganz neuen Namen ins Gespräch zu bringen:
Wie wäre es mit Stefan Effenberg? Der wäre zumindest für die Borussia bereit gewesen und ein Spieler, der solch große Erfolge vorweisen kann, könnte ich mir sehr gut als Trainer vorstellen. War nur mal so ein Gedanke von mir, ich wäre halt für so einen jungen unverbrauchten Trainer. Oder auch Guido Buchwald! Bin halt der Meinung man sollte dann mal neue Wege gehen und nicht immer die üblichen Verdächtigen nennen!
Gruß paddy



war das jetzt ernst gemeint?
#
Mal im ernst: was soll BvM denn hier bewirken?
Der ist vollig langweilig, völlig emotionslos. Wenn soll der denn mitreissen?

Der hat nichts bewirkt in D'mund. Der kassiert von uns Geld und das wars! Dann lieber Stepi mit Fanz als Co!
#
Post oben minus diverser Buchstaben etc.!  ,-)
#
Ich wünsche mir 3 Punkte in Bielefeld und nix anderes  

Obwohl den 6 im Lotto könnte ich auch gebrauchen
#
Guido Buchwald mit Jan Aage Fjörtoft als Co Trainer stelle ich mir geil vor.
Skandinavische Schwabenpower ,-)
#
Wo? schrieb:
Mal im ernst: was soll BvM denn hier bewirken?
Der ist vollig langweilig, völlig emotionslos. Wenn soll der denn mitreissen?

Der hat nichts bewirkt in D'mund. Der kassiert von uns Geld und das wars! Dann lieber Stepi mit Fanz als Co!


Du hast Dich scheinbar nicht wirklich mit BvM beschäftigt, kann das sein?
#
G-Block-4ever schrieb:
Guido Buchwald mit Jan Aage Fjörtoft als Co Trainer stelle ich mir geil vor.
Skandinavische Schwabenpower ,-)  


Aber Fjörtoft hat doch eher die Manager-Laufbahn eingeschlagen und arbeitet auch als solcher seit einigen Jahren recht erfolgreich.
Also wenn, wäre er eher der Co von Bruchhagen!  ,-)
#
wenn Funkel aufhört (wann auch immer das ist) dann

Bitte


Buchwald  


Danke  
#
 Das kann doch net euer Ernst sein!  
#
AllaBumballa schrieb:
G-Block-4ever schrieb:
Guido Buchwald mit Jan Aage Fjörtoft als Co Trainer stelle ich mir geil vor.
Skandinavische Schwabenpower ,-)  


Aber Fjörtoft hat doch eher die Manager-Laufbahn eingeschlagen und arbeitet auch als solcher seit einigen Jahren recht erfolgreich.
Also wenn, wäre er eher der Co von Bruchhagen!  ,-)  


Umschulungsmaßnahme mit fjörtoft und er bringt zum einstand noch zwei ,drei  spielerkracher mit  
#
Ey Leude! Jetzt schon Gedanken über Funkels Nachfolger machen? Des kann doch net euer Ernst sein! Funkel ist der geilste Trainer überhaupt an den gibts gar nix zu rütteln! Wir sollten lieber ein paar Spieler entlassen, des sind diejenigen die die letzten Minuten verkacken nicht der Funkel! Ich stehe voll und ganz hinter ihm und hoffe, dass er uns noch gaaaaaaaaaanz lange erhalten bleibt...
Lieber Gruß Sascha
#
van marwijk hat die spieler in dortmund am ende nur nach angeknurrt und schwache spieler vor der mannschaft fertig gemacht. das gefällt mir nicht.

zu effenberg:
das war sicherlich ein witz. ich persönlich habe nämlich keine lust auf täglichen bild-zeitungs-terror, weil "eintracht-trainer effenberg" (*schauder*) mal wieder ein geschmackvolles foto-shooting mit frau strunz veröffentlicht oder sich mit asi-toni aus oxxenbach um dessen nachbarin in einer kneipe geschlagen hat.

gruß von
henk
#
Simao schrieb:
redpaddy schrieb:
Wenn du das Thema neuer Trainer schon bringst:
Ich wäre dann eher für Thomas von Heesen. Aber um mal einen ganz neuen Namen ins Gespräch zu bringen:
Wie wäre es mit Stefan Effenberg? Der wäre zumindest für die Borussia bereit gewesen und ein Spieler, der solch große Erfolge vorweisen kann, könnte ich mir sehr gut als Trainer vorstellen. War nur mal so ein Gedanke von mir, ich wäre halt für so einen jungen unverbrauchten Trainer. Oder auch Guido Buchwald! Bin halt der Meinung man sollte dann mal neue Wege gehen und nicht immer die üblichen Verdächtigen nennen!
Gruß paddy



war das jetzt ernst gemeint?





genau das hab ich mich auch gefragt    
effenberg ist für mich einer der unsympatischsten und dümmsten spieler gewesen.
kommt in meiner liste kurz nach basler^^


Teilen