>

Marcio Amoroso

#
Ich frag mal ganz frei: Wäre das einer für uns? Wurde von seinem Club gefeuert wegen Differenzen mit dem Trainer und wäre somit wohl ablösefrei oder zumindest günstig zu haben.

http://transfermarkt.de/de/news/15666/ddd/news/anzeigen.html

Ist mit 32 noch nicht sooo alt und kennt zudem die Bundesliga. Mit einem leistungsbezogenen Vertrag kann man eigentlich nichts falsch machen, oder?
Mal schauen wer alles diesen tollen Vorschlag ernst nimmt...
#
Nein!
#
Hab den als Stänkerer in Erinnerung. So einer würde mir bei uns nicht gefallen!
#
Mein lieber Hans ,das Originalzitat hat Deinen Kopf gerettet.  
Glück gehabt,Alter.  
#
... 1. April ist doch vorbei?!
#
100% schrieb:
... 1. April ist doch vorbei?!


kommt nächstes jahr wieder.
#
Der kann in der neuen Saison zum BVB in die 2. Liga gehen. Zu uns ? Auf keinen Fall!!!
Reiner Abzocker !!!
#
Adlerklaus schrieb:
Der kann in der neuen Saison zum BVB in die 2. Liga gehen. Zu uns ? Auf keinen Fall!!!
Reiner Abzocker !!!


richtig! ein Abzocker ist das, war ja eine saison bei Dortmund sicherlich gut, aber für uns ist er nichts, bringt nur Unruhe in die Mannschaft! Und überbezahlt ist er auch...
#
Hans-Dampf schrieb:
Ich frag mal ganz frei: Wäre das einer für uns? Wurde von seinem Club gefeuert wegen Differenzen mit dem Trainer und wäre somit wohl ablösefrei oder zumindest günstig zu haben.

http://transfermarkt.de/de/news/15666/ddd/news/anzeigen.html

Ist mit 32 noch nicht sooo alt und kennt zudem die Bundesliga. Mit einem leistungsbezogenen Vertrag kann man eigentlich nichts falsch machen, oder?
Mal schauen wer alles diesen tollen Vorschlag ernst nimmt...



Ich auf jeden Fall nicht!!!
#
NDA schrieb:
Hans-Dampf schrieb:
Ich frag mal ganz frei: Wäre das einer für uns? Wurde von seinem Club gefeuert wegen Differenzen mit dem Trainer und wäre somit wohl ablösefrei oder zumindest günstig zu haben.

http://transfermarkt.de/de/news/15666/ddd/news/anzeigen.html

Ist mit 32 noch nicht sooo alt und kennt zudem die Bundesliga. Mit einem leistungsbezogenen Vertrag kann man eigentlich nichts falsch machen, oder?
Mal schauen wer alles diesen tollen Vorschlag ernst nimmt...



Ich auf jeden Fall nicht!!!


Und ansonsten scheinbar auch niemand. Da bin ich ja beruhigt.  
#
um gottes willen...

dann schon lieber ailton
#
was habt ihr eigentlich immer mit eurem "stark lesitungsbezogenen Vertrag"? Das amcht doch keinen Spieler dieser Welt besser!! Und einen Spieler mit offensichtlichen Diziplinarischen Problemen brauchen wir hier erst recht nicht!!
Außerdem haben wir doch Heller, Thurk, Amanatdis und Takahara?! Wenn Ama und THurk wieder beide zu ihrer Form zurückfinden haben wir mit Taka zusammen ein sehr starkes Sturmtrio und mit Heller einen starken und sehr talentierten Nachwuchmann.
Was wir vllt eher brauchen würden ist ein Brecher, also kein "spielender Stürmer", wie es so bescheuert heißt... Jemand wie Arie . Nur der ist ja jetzt bissi alt, gelle
#
ROFL! Prost!
#
Hat Amoroso eigentlich bei einem einzigen Verein seinen Vertrag erfüllt, oder ist er immer wegen diziplinarischer Schwierigkeiten gegangen worden?   Der Kerl ist wirklich ein leuchtendes Beispiel von Selbstüberschätzung und die Vereine machen da auch noch mit. Niemals will ich den für die Eintracht kicken sehen!
#
Nanami schrieb:
Hat Amoroso eigentlich bei einem einzigen Verein seinen Vertrag erfüllt, oder ist er immer wegen diziplinarischer Schwierigkeiten gegangen worden?   Der Kerl ist wirklich ein leuchtendes Beispiel von Selbstüberschätzung und die Vereine machen da auch noch mit. Niemals will ich den für die Eintracht kicken sehen!  


Du sagst damit eigentlich schon alles, was es überhaupt dazu zu sagen gibt ...  
#
Hans-Dampf schrieb:
Ich frag mal ganz frei: Wäre das einer für uns? Wurde von seinem Club gefeuert wegen Differenzen mit dem Trainer und wäre somit wohl ablösefrei oder zumindest günstig zu haben.

http://transfermarkt.de/de/news/15666/ddd/news/anzeigen.html

Ist mit 32 noch nicht sooo alt und kennt zudem die Bundesliga. Mit einem leistungsbezogenen Vertrag kann man eigentlich nichts falsch machen, oder?
Mal schauen wer alles diesen tollen Vorschlag ernst nimmt...


Aaaaaaaaaaaaarrrrrrrgggghh!!!!
Das ist ja eine "Spitzenidee"!!!! Schlimmer geht`s nimmer...!!!
#
Dem Bappsack einen eigenen Thread zu widmen ist an sich schon eine Zumutung!  
#
wäre nix für uns !
denn er ist einer , der nie apspielt un die meisten tore machen will !
#
Der nimmt uns dieKohle und haut wieder ab... Vereins****!


Teilen