>

Gruppe D, die letzten zwei Spiele (19. Juni, 20:45)

#
Da Sheva nicht spielt, geht die Ukraine unter.  :neutral-face
#
Cool, Kapitän von der Ukraine ist Timoschenko.

Hat das noch jemand gehört?
#
Haut die Tommies weg!!!!
#
Tomasch schrieb:
undWetzlar schrieb:


Also ich bin ganz klar für England... Bin nächste Woche beruflich dort und will zum Feierabend da in einem Pub ein vernünftiges Halbfinale sehen    


Mit den ganzen vollgesoffenen Assis "10 german bombers" gröhlen?


Black Death und Bbb sind in England?
#
Nuriel schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Wenn wir schon als einer der Gastgeber die KO Runde nach ner grottigen Leistung nicht erreicht haben, dann aber bitte auch nicht Ukraine. Geteiltes Leid ist halbes Leid.  
Deshalb Pro England und Pro France  


Einverstanden, nur dann bitte soll England oder Frankreich euer Leid teilen, am besten gar beide, aber das geht ja leider nicht mehr.


@ Nuriel in eurer Gruppe ist ein Scheitern aber nicht tragisch weil sehr starke Gruppe im Gegensatz zu Gruppe A
Bitte Ukraine lasst die Engländer weiter...
#
Doenermann schrieb:
Da Sheva nicht spielt, geht die Ukraine unter.  :neutral-face  


Wechselt sich Blokhin eben selber ein - der ist mit 60 immer noch besser als Rooney
#
Aufm TV die Franzosen, aufm Laptop die Engländer und mitm Netbook im Forum.  
#
Tomasch schrieb:
undWetzlar schrieb:


Also ich bin ganz klar für England... Bin nächste Woche beruflich dort und will zum Feierabend da in einem Pub ein vernünftiges Halbfinale sehen    


Mit den ganzen vollgesoffenen Assis "10 german bombers" gröhlen?


 Nee ganz bestimmt nicht aber ich stell mir das schon cool vor von der Stimmung her.... unser Halbfinale guck ich mir dann irgendwo anders an mit meinen Deutschen Kollegen  

und falls wir auf die Engländer im Halbfinale treffen sollten, was ich nicht glaube, dann könnte es ja noch lustiger werden  
#
Final Countdown bitte.
#
1amanatidis8 schrieb:
Nuriel schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Wenn wir schon als einer der Gastgeber die KO Runde nach ner grottigen Leistung nicht erreicht haben, dann aber bitte auch nicht Ukraine. Geteiltes Leid ist halbes Leid.  
Deshalb Pro England und Pro France  


Einverstanden, nur dann bitte soll England oder Frankreich euer Leid teilen, am besten gar beide, aber das geht ja leider nicht mehr.


@ Nuriel in eurer Gruppe ist ein Scheitern aber nicht tragisch weil sehr starke Gruppe im Gegensatz zu Gruppe A
Bitte Ukraine lasst die Engländer weiter...


Quatsch, nix da
#
Nicht schlecht für die erste Aktion bei ner EM von nem 22 Jährigen. Holz im Stadion?!
#
Ui, der war knapp
#
yeboah1981 schrieb:
Cool, Kapitän von der Ukraine ist Timoschenko.



Ist der verwandt mit dem da?
http://de.wikipedia.org/wiki/Semjon_Konstantinowitsch_Timoschenko
#
sotirios005 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Cool, Kapitän von der Ukraine ist Timoschenko.



Ist der verwandt mit dem da?
http://de.wikipedia.org/wiki/Semjon_Konstantinowitsch_Timoschenko


zumindest beides Ukrainer
#
JJ_79 schrieb:
Nicht schlecht für die erste Aktion bei ner EM von nem 22 Jährigen. Holz im Stadion?!


Ja aber der wundert sich immer noch wer dieser Rooney ist.
Einen Spieler mit dem gleichen Namen hat er schonmal auf Youtube gesehn, aber der hatte keine Haare.
#
Die ham n paar talentierte junge Spieler in ihren Reihen.
#
Muhahaha die Schweden sind so doof. Einfacher hätte man das 1:0 nicht machen können.
#
jona_m schrieb:
Muhahaha die Schweden sind so doof. Einfacher hätte man das 1:0 nicht machen können.  


Aber Hauptsache mal den Eurovision Song Contest gewonnen
#
iran069 schrieb:
JJ_79 schrieb:
Nicht schlecht für die erste Aktion bei ner EM von nem 22 Jährigen. Holz im Stadion?!


Ja aber der wundert sich immer noch wer dieser Rooney ist.
Einen Spieler mit dem gleichen Namen hat er schonmal auf Youtube gesehn, aber der hatte keine Haare.  


war eine recht aufwendige Haartransplantation...

http://www.feintzebra.co.uk/2011/actual-wayne-rooney-hair-transplant-full-length-photo-exclusive/


Teilen