>

Eintracht Frankfurt vs 1899 Hoffenheim Spielthread

#
Anstoß: 14.03.2009 15:30
Stadion: Commerzbank-Arena

Schiedsrichter: Gräfe (Berlin)
Assistenten: Zwayer (Berlin), Häcker (Pentz)

Eintracht Frankfurt
Nikolov - P. Ochs, Russ, Chris, Petkovic - M. Fink, Inamoto - Steinhöfer, A. Meier, Köhler - Fenin

1899 Hoffenheim
D. Haas - Beck, Jaissle, Compper, Ibertsberger - Weis, Vorsah, Luiz Gustavo - Ba, Sanogo, Carlos Eduardo

Danke an den Kicker für die Informationen.

Brauchen ja einen Spielthread und dieser minimalisten Thread wird einen Heimsieg bringen.
#
Ich hab schon gedacht es macht echt keiner
#
tipp:1-0
#


Und jetzt ist kein Mod da um das widerliche Wort da oben zu entfernen.

Wir spielen immer noch im Waldstadion
#
irgendwie hab ich mit dem ''1899'' Hoppenheim immer noch meine Probleme....

Wie wäre es denn mit ''SG Eintracht Frankfurt vs Dietmar Hopps Spielzeug'' ...das trifft es doch eher  
#
Der Hoffenheimer Kuss

ein vierzunull das wäre doch schön, aber wie soll das gehen,
wenn keiner dieses Gedicht dort auswendig lernt?
#
der thread passt zum gegner
#
Unsere Aufstellung lässt schon mal ein wahres Offensivspektakel vermuten...
#
Das hat man von Copy and Paste  

Gespielt wird natürlich im Waldstadion:

#
Zunächst danke für diesen Thread.
Nun, ich finde es super das Oka im Tor steht, weil er viel selbstbewusster und entschlossener wirkt als der Markus. Oka ist auch viel sicherer auf er Linie und behält auch in brensligen Situationen die Ruhe. Markus war in letzter Zeit unterirdisch...
Nunja zum Spiel: Ich glaube es wird ein echt hart umkämpftes und turbulentes Spiel werden, was wir am Ende mit 3:2 gewinnen!!!!!

Forza SGE
#
Zu diesem Zeitpunkt lassen sich noch keine offiziellen Aufstellungen verkünden, das kann man erst um 15 Uhr bekannt geben, sonstiges ist alles Spekulation.
#
[/quote]
#
DeWalli schrieb:
Zu diesem Zeitpunkt lassen sich noch keine offiziellen Aufstellungen verkünden, das kann man erst um 15 Uhr bekannt geben, sonstiges ist alles Spekulation.


achwas, wir spielen wie immer: caio zentral und vorne zwei brecher  
#
Tradition wird siegen und der Kommerz wird untergehen, ich sag nur Wirtschaftskrise.

Wer Fussball liebt hasst 18,99€ Hoppenheim
#
Bin mal gespannt was der gute Funkel uns diesmal für eine Aufstellung zaubert, gegen Schalke hat ja so auch keiner damit gerechnet
#
DeWalli schrieb:
Bin mal gespannt was der gute Funkel uns diesmal für eine Aufstellung zaubert, gegen Schalke hat ja so auch keiner damit gerechnet


Ein sicherer Torwart ist schonmal der erste Garant für unseren Sieg und vorne wird´s Fenin richten. Bei Standards habe wir ja auch noch genug gute...
#
Offizielle Aufstellung ist draussen:

Oka
Jng-Russ-Bellaid-Petkovic
Fink-Chris
Steinhöfer-Meier-Köhler
Fenin
#
Diddi82 schrieb:
Offizielle Aufstellung ist draussen:

Oka
Jng-Russ-Bellaid-Petkovic
Fink-Chris
Steinhöfer-Meier-Köhler
Fenin


Schad um Ochs, mal sehen wie sich Jung schlägt.

Achja, heißt wohl Bye Bye Mahdavikia.
#
Bin sehr gespannt auf Jung, hoffe der Junge ist nicht zu nervös dann macht er das auch!
#
Auf der Bank kein Ochs sondern:

Korkmaz
Caio
Kweuke
Pröll
Inamoto
Mahdavikia
Bajramovic


Teilen