>

Spielerbewertungen FCN-SGE

#
Nikolov - 4 - sah zum Teil unglücklich aus
Vasoski - 5 - kam auf rechts garnicht zurecht
Russ - 4,5 - schwach
Kyrgiakos - 4 - ein wenig bemüht aber auch nich das Wahre
Spycher - 3,5 - einer der wenigen, die mal Engagement zeigten
Huggel - 4 - hat mir noch als einer der wenigen recht gut gefallen
Fink - 5 - nah an der Einstufung "Totalausfall"
Köhler - 6 - der absolute Tiefpunkt dieses Spiels... hat er in der zweiten HZ einen Ball an den Mann gebracht?
Thurk - 5,5 - motzen, meckern und am Ball vorbeistolpern... und ds bei so viel Aufwand
Heller - 4,5 - man merkt dass da noch die Erfahrung fehlt
Amanatidis - 3,5 - siehe Spycher

Meier - 5 - hat nichts mehr gebracht, keine Impulse
Weissenberger - n/a - zu spät gekommen
#
Das war ein "mannschaftlicher Totalausfall".  
#
Nikolov - 4 naja....
Vasoski - 4,5
Russ - 5 das war nix
Kyrgiakos - 3
Spycher - 3
Huggel - 4
Fink - 4
Köhler - 6
Thurk - 5
Heller - 5
Amanatidis - 3

Meier - 4 unauffällig
Weissenberger -  zu spät
Funkel - 1
#
ich finde ama hat sich eine 2 verdient. mit abstand, aber ganz klarem abstand, stärkster spieler der eintracht, immer gefährlich und immer total heiß und engagiert.

absoluter negativpunkt: köhler, das war heute einfach nur schlecht  
#
Also ich würde mal allen eine 4 geben.

dazu Negativ aufgefallen sind Thurk Köhler und Vasoski.
positiv ganz klar Kyrgiakos Huggel und Amanatidis. Soto war mal wieder der einzige der konstant gespielt hat. Amanatidis hat viele Lücken gerissen viel gearbeitet und Schäfer hat gut pariert, hat ja eigentlich alles richtig gemacht. Huggel war vor allem in der ersten Halbzeit stark.

Nürnberg hat gut gespielt. Und der Unterschied war wie so oft, dass sie die Chancen genutzt haben, die sie durch individuelle Fehler bekommen haben. Wir schaffen das ja leider nicht. Dass die Mannschaft nach dem 0:3 nicht mehr motiviert genug ist, ist ja klar.
#
[font=Arial]Klar, jetzt gibts wieder eins auf die Mütze für die üblichen Verdächtigen! Ganz kurz und bündig: die ganze Mannschaft war schlecht und in allen Belangen dem Club unterlegen.
"Glanzpunkte" hierbei: Vasi und Nikolov, sowie evtl. Fink.
Dieses Spiel hat mich an die Heimspiele gegen Bielefeld, sowie BMG erinnert.
Nur schlecht.
Ich hoffe, dass gibt keinen Knacks für die restlichen Spiele.
Und was FF angeht- irgend wann ist mal gut mit dem experimentieren.
[/font]
#
Zur Mannschaft will ich nicht viel sagen. Meie rund Spycher haben sich hervorgetan, haben sich mehr reingehängt als die anderen.

Zu Funkel : Ne glatte 6 !

Was war das für eine Aufstellung ?

Vasi als RV ? Die ersten beiden Tore gingen auf seine Kappe. Der gute Mann spielt seit Ewigkeiten IV, das wollte er heute wohl auch tun.

Thurk ? Der gute Thurk kann nichts anderes als meckern und bei jedem Zweikampf zu Boden gehn. Absolut nicht bundesligatauglich.
#
löl - Funkel 1 - ja nee is klar,

Nürnberg ist verdient im Pokalfinale, meine persönlichen Gründe:

1. Funkels Taktik war mal wieder zum Kotzen nach dem 0:2 lässt er hinten verteidigen, ja nee is klar, 2003 hat mal ne Eintracht in 12 Minuten nen 0:3 gedreht, natürlich mit Sturmfussball und nicht mit "Wir verteidigen einen 0:2 Rückstand, Jungs."

2. Funkels Aufstellung - nur weil er mit Streit (wie mit vielen anderen nicht zurecht kommt, lässt er ihn draußen, super, einer der in wichtigen Spielen nen Freistoß ins Eck zaubern kann. Sinnfrei.

3. Sorry Oka, aber heute war echt nicht Dein Tag, ich hoffe auf 2 Traumtage von Dir gegen Bochum und Dortmund.

4. Fink hat heute total enttäuscht, eine Auswechselung war aber auch hier von Herrn Funkel nicht vorgesehen, Danke dafür.

Wie dem auch sei - jetzt irgendwie 6-8 Punkte noch in der Liga und dann Saison abhagen, immerhin Top 4 im Pokal, ist ja auch was.

Aber wehe dem, es geht bergab, dann möchte ich Euch nicht ein Wort gegen "Die Godheit" Friedhelm "ich bring alle in die 2. Liga" Funkel hören. Ich habe Euch 2004 vor einer langen Verpflichtung gewarnt, ich hoffe für die SGE, dass Nürnberg nicht der Anfang vom Ende war.

Meine Meinung, hasst mich dafür, beschimpft mich dafür, ich bin ehrlich und stehe dazu. Ende.

Gruß
Thommy
#
ALLE RAUS!!!
#
Nikolov - 6 - Teilschuld beim ersten Treffer (nach vorne abgewehrt) und auch das dritte Tor erschien mir haltbar. 5 Schüße - Vier Gegentore
Vasoski - 5- - Auf der rechten Seite komplett überfordert. Würde die Schulad da aber eher bei Funkel suchen. Vasoski: Abwehrkante Saenko: Einer der wendigsten Spieler der Liga auf der linken Seite...
Russ - 4- - Unauffällig, 2-3 Steilpässe gingen direkt ins Aus
Kyrgiakos - 4 - Wollte mehr als er heute konnte
Spycher - 3- - Wenigstens kam auf seiner Seite keiner durch
Huggel - 4 - War noch einer der Besten heute. Beim 0:2 kann auch er mal was gegen Wolf machen - nicht nur neben her traben
Fink - 5- - Hauptverursacher des 0:1 - Kniete sich nach dem 0:3 halbwegs rein
Köhler - 6+ - Zwei Großchancen vergeben (Kopfball in der 1., bei der zweiten Chance zu lange gezögert) - Einzige Positivaspekte: Holte 3 Freistöße raus...
Thurk - 6 - Zeigte heute wieder einmal seine größte Stärke: Meckern
Heller - 4- - Ihm sollte man heute kein Vorwurf machen. Ackerte wie gewohnt, aber leider uneffektiv
Amanatidis - 3- - Arbeitete viel und erarbeitete Chancen. Seine größte: Kategorie Zufallsprodukt mit Pech beim Abschluss

Meier - 5 - War er überhaupt auf dem Platz?
Weissenberger - keine Wertung

Funkel - 6 - Sein taktischer Schachzug war der berühmte Griff ins Klo. Wenn die komplette rechte Seite ausfällt sollte man sich 2x überlegen, ob man noch einen RM aussortiert (keine Streit-Diskussion an dieser Stelle). Warum Vasoski auf rechts spielte und nicht z.B. Russ wissen die Götter. Das Russ gegen dribbelstarke Spieler bestehen kann hat man in Vigo gesehen (wenn da auch als 6er). Wechselte 2x Stürmer für (offensives) Mittelfeld bei Rückstand... Wenn Ama seine Ruhe braucht und deswegen nicht noch 10 Minuten kicken kann, von mir aus... Hat damit das Spiel schon als verloren gewertet.

Unser bester Mann auf dem Platz (wundert mich, dass ich jemals so was sagen muss): Fandel - Solide Leistung - Spielte als einziger nicht gegen die SGE

Fazit: Mund abuzze - weitermachen
#
da kann man keine Noten für geben, das war gar nix.....
#
Wenn ich den Köhler sehe wie der ne Großchance einfach wegwirft (frei vor Schäfer).....
NEIN da wird nicht geschossen,da wird gewartet und gewartet bis der Verteidiger da ist ..glaub der Schuss wär wohl sowieso vorbeigegangen...

DAS WIRD NOCH VERDAMMT SCHWER MIT DEM KLASSENERHALT

Hoffentlich langts spielerisch
#
Köhler 6
Der rest der Mannschaft ein klein wenig besser.
Besten auf dem Feld waren Ama Soto und Huggel der gut gespielt hat.
#

grausames spiel. die funkelfreunde werden bestimmt beschönigende worte finden. ich sehen ihn seit einem halben jahr als neuen osram, wie kann man nur so eine taktik verfolgen?

- köhler darf alles falsch machen und wird nicht ausgewechselt

- streit ist von anfang an nicht dabei

- thurk zeigt einmal mehr sein unvermögen und wird nicht ausgewechselt

- heller! wird gegen den ineffektiven und bekanntermassen zumeist unsichtbaren meier ausgetauscht

- ama! wird gegen weissenberger...

- ochs, der putzmunter das training beendet und danach plötzlich krank ist.

- funkel (trotzdem gut, dass das vergangenheit ist)
#
Nikolov - 5 - das geht besser und wann lernt der das ding nicht in die mitte abzuwehren????
Vasoski - 4-- anfang nix, später besser
Russ - 4- - schwach und unauffällig
Kyrgiakos -3- - wenigstens ehrgeiz an den tag gelegt
Spycher - 4+ - hat gepasst, geht aber mehr
Huggel - 3 - für seine verhältnisse echt ok
Fink - 5- - da fehlte viel...und beim 1-0 was war da????
Köhler - 5 - vorm tor katastrophe, ecken unf freistöße mau, gnaden5 durch einsatz im zweikampf
Thurk - 6 - der mann sollte politiker werden oder ins theater
Heller - 5 - war auch net berauschend
Amanatidis - 4 - hat sich stehts bemüht...die chance muss sitzen

Meier - 4- - was hat er verändert???-nich viel
weissenberger...keine wertung
#
weltelf schrieb:
ALLE RAUS!!!


wenn ich mir deine anderen postings so ansehe befürchte ich fast du meinst diesen geistigen Durchfall auch noch ernst  
#
Thommy78 schrieb:
2. Funkels Aufstellung - nur weil er mit Streit (wie mit vielen anderen nicht zurecht kommt, lässt er ihn draußen, super, einer der in wichtigen Spielen nen Freistoß ins Eck zaubern kann. Sinnfrei.


Nein.

Wenn sich ein Streit im Training, nachdem er am WE nicht spielte, hängen lässt und sich keineswegs anbietet (sagte ja der Reporter, der wirds wohl kaum frei erfunden haben) ist das ja wohl ein klares Signal, dass er lustlos ist und der Mannschaft nicht helfen kann/will!

Respekt an Funkel für diese Entscheidung, die m.E. zu 100% richtig ist.

Ich habe so eine krasse Wut auf Streit! Jeder weiß von seinen Fähigkeiten und jeder weiß, dass ein Streit evtl eine Verstärkung gewesen wäre. Aber wer sich so charakterlos gegenüber seiner Mannschaft verhält hat einen Platz im Kader von Eintracht Frankfurt nicht verdient, bis sich das geändert hat.

Da kann er meinetwegen hier nach Fulda kommen und bei der Borussia lustlos spielen. Da kann er sichs erlauben. Aber nicht in Frankfurt.

Ich hoffe, dass das sich bis Samstag ändert, weil sonst haben wir ein Problem.
#
Fußballverrückter schrieb:
Nikolov - 4 - sah zum Teil unglücklich aus


Nikolov sah nicht nur so unglücklich aus, der war schlecht!
#
Fuldaer-Adler schrieb:
ich finde ama hat sich eine 2 verdient. mit abstand, aber ganz klarem abstand, stärkster spieler der eintracht, immer gefährlich und immer total heiß und engagiert.

absoluter negativpunkt: köhler, das war heute einfach nur schlecht    



schon klar...ama ne 2

siehst du das relativ,oder was?

das war n grotten-spiel, wobei mir thurks pöbeleien am besten gefallen haben.....

was macht den der fink mit der hacke am 16er???
iss er brasilianer oder was?  der soll mal n graden pass spielen.....

huggel war in der ersten für mich am aktivsten!!!


ne...das wars net......
#
Fußballverrückter schrieb:
Nikolov - 4 - sah zum Teil unglücklich aus


Nikolov sah nicht nur so unglücklich aus, der war schlecht!


Teilen