>

Neue Stürmer

#
Also wenn 96 da anklopfen kann, dann können wir das auch!

Forssell
#
Habe aber irgendwo anders gelesen (kein Plan wo und leider keine Zeit zu suchen), dasss Hochstätter meinte das dieser Transfer wenn überhaupt, dann nur mit hohem finanziellen Aufwand getätigt werden könnte.

Nun da ich unseren Sturm nicht als Hauptbaustelle unseres Teams ansehe, denke ich wird HB nicht das ganze Geld in einen Stürmer-Transfer verpulvern!
#
AllaBumballa schrieb:
Habe aber irgendwo anders gelesen (kein Plan wo und leider keine Zeit zu suchen), dasss Hochstätter meinte das dieser Transfer wenn überhaupt, dann nur mit hohem finanziellen Aufwand getätigt werden könnte.

Nun da ich unseren Sturm nicht als Hauptbaustelle unseres Teams ansehe, denke ich wird HB nicht das ganze Geld in einen Stürmer-Transfer verpulvern!  


Ich denke auch, dass man für einen Stürmer nicht so viel ausgeben wird und das zu Recht, wie ich meine (Marktwert Forssell z.Zt. 4,25 Mio., Vertrag noch bis 2008 » Quelle)! Aber auch wenn unser Sturm nicht die Hauptbaustelle ist, darf man das Thema nicht aus den Augen verlieren! Ein weitere Angreifer, der auch in der Lage ist das gegnerische Tor zu treffen, könnten wir noch gut gebrauchen.

Das Problem ist aber generell, dass wir Spielern, die uns auch kurzfristig (ab der kommenden Saison) mal weiterbringen würden, momentan noch keine Perspektive bieten können. Denn leider ist ja noch nicht klar, wo die Eintracht in der nächsten Saison spielen wird. Und wenn es weiter geht wie bisher, werden wir das auch erst am letzen Spieltag erfahren!
#
Wenn, dann sollten wir mal einen Stürmer holen, der so ein richtiges Strafraumtier ist. Forsell ist so einer, groß, kopfballstark. Aber 4,25 Mio (und dann noch mind. 1,2 Mio Jahresgehalt) - das ist schon arg viel für uns (noch). Wenn wir allerdings irgendwie wieder in den UEFA Cup kommen sollten - dann kann man sich auch mal so ein Zuckerli gönnen!
#
Wir sollten lieber mal die Entwicklung in Dortmund abwarten. Wenn die absteigen, können wir uns um Frei bemühen. Ansonsten haben wir eigentlich auch schon genug Stürmer. Frei wäre auch nur durch einen möglichen Dortmunder Abstieg interessant. Ansonsten wäre der auch nicht finanzierbar.

MfG Djabatta
#

ich würde ja frei auch gern bei uns sehen, nur glaube ich kaum, dass er im falle eines dortmunder abstieges zu uns wechseln würde.
ich denke eher, dass er dann in richtung hamburg stuttgart, leverkusen oder hamburg wechseln wird.
#
Simao schrieb:

ich würde ja frei auch gern bei uns sehen, nur glaube ich kaum, dass er im falle eines dortmunder abstieges zu uns wechseln würde.
ich denke eher, dass er dann in richtung hamburg stuttgart, leverkusen oder hamburg wechseln wird.


Eeeeeeeeek!

Hamburg war doppelt, da müssen wir 10 Punkte abziehen!  ,-)
#
1.) Meiner Meinung nach könnten wir uns schon längst ein "Zuckerli" gönnen. Immerhin hatten wir bereits einen Abstecher im Uefa-Cup gehabt und sind letztes Jahr auf bis in Pokalfinale gekommen. Da dürften einige Euronen bei rumgekommen sein.
Und nun solle mir keiner erzählen, die wären allesamt auf Thurks und Sotos Verpflichtung draufgegangen.

2.) Meiner Meinung nach haben wir beim besten Willen nicht genügend Stürmer.
In meinen Augen hat sich Thurk rausgekegelt. Ein einer Hand kann man die ordentlichen Spiele von ihm für die Eintracht abzählen. Also ich nähere mich mit Siebenmeilenstiefel zum Fazit: "Eintracht und Thurk - das passt nicht".
Bleiben übrig: Torgarant Taka, Perspektivspieler Heller und Ama, der nicht gerade der Robusteste ist.
Quantitativ absolut nicht stark genug besetzt.


Teilen