>

Andreas Baufeldt (m.Q.)

#
FNP (19.3.07):

"(...)Zufrieden mit sich war nach dem Abpfiff KSV-Stürmer Baufeldt. Zwei Tage nach seinem 23.Geburtstag hatte er seinen 19.Saisontreffer erzielt und damit erneut die Werbetrommel für sich gerührt. Hubert Neu, der für den 1.FC Kaiserslautern 'spähte', durfte Wolfgang Wolf Positives berichten. Der Zweitligist ist nicht der einzige Proficlub, der Interesse an dem ehemaligen Jugendspieler von Eintracht Frankfurt hat. Der stürmende Student ist für einen Wechsel jedenfalls bereit: 'Wenn ich die Chance habe, bei einem Zweitligisten oder einem guten Regionalligisten zu spielen, müsste ich nicht lange überlegen. Allzu viel Zeit habe ich für diesen Schritt ja nicht mehr.'"

kicker, 19.7.07 schrieb:
"Andreas  Baufeldt steht als Top­ Torjäger der Oberliga im Fokus mehrerer Proficlubs. Beim Karbener 5:0 in Braunfels entsandte Zweitli­gist 1. FC Kaiserslautern seine Spä­her. Abgelehnt hat der 23-Jährige schon eine Offerte des SC Waldgir­mes. Auch Eintracht Frankfurt hat ihrem ehemaligen Jugendspieler ein Angebot gemacht, allerdings nur für die Zweite Mannschaft. „Ich werde wohl von einigen Zweit- und Dritt­ligisten beobachtet“, sagt Baufeldt vorsichtig. Er hoffe, „dass es bald zu Gesprächen oder einem Probetrai­ning kommt“. Lange zögern würde er bei einem Angebot nicht.(...)"
#
Wow! Der Kicker vom 19.07.07 !
Keine Ahnung wie Du da ran gekommen bist, aber dann kannst Du uns sicher die Absteiger dieser Saison verraten!  ,-)

Aber mal im Ernst.
Wenn an Baufeldt Zweitligisten und Mannschaften aus der Regionalliga (sprich Dritte Liga) dran sind, spricht wohl herzlich wenig dafür, dass er zu unserer U23 in die Oberliga wechselt!
#
AllaBumballa schrieb:
Wow! Der Kicker vom 19.07.07 !
Keine Ahnung wie Du da ran gekommen bist, aber dann kannst Du uns sicher die Absteiger dieser Saison verraten!  ,-)

 


Tja, Connections halt...  

Die Wahrscheinlichkeit, dass er zu unserer U23 zurückkehrt, sehe ich auch nicht als sonderlich hoch an, denn dafür müsste ihm eigentlich schon eine klare Perspektive in Richtung erste Mannschaft versprochen werden - und das dürfte wohl etwas schwierig werden (es sei denn, wir sollten uns wider allen Erwartens am Ende doch auf einem der drei bösen Plätze wiederfinden...).
Wenn Höfler allerdings gehen sollte (Aschaffenburg zeigte ja kürzlich Interesse an ihm - auch wenn diese mittlerweile di Rosa verpflichtet haben schließt das eine das andere ja nicht aus) bräuchten wir dort dringend noch Verstärkung im Sturm (zumal nach dem Abgang von DSE im Winter). Nächstes Jahr müssen wir unter die ersten Vier kommen, wenn wir in der neuen vierten Liga mit dabei sein wollen - und das sollte als Eintracht Frankfurt denn doch unser Anspruch sein.
#
Kenne ihn ein bisschen, er hatte es damals unter W.Reimann verdammt schwer. Alles Gute und vielleicht kommst du ja doch wieder zurück Andi!
#
mich würde es für den andi freuen, er ist erst so gut, seitdem er mir beim handball zuguckt
#
Ich fände es schade wenn er nächstes jahr möglicherweise gegen uns aufläuft.
habe in ihm immer einen neuen jungen Andi Möller gesehn.
#
Tex9 schrieb:
Ich fände es schade wenn er nächstes jahr möglicherweise gegen uns aufläuft.habe in ihm immer einen neuen jungen Andi Möller gesehn.  


Ähm!? Wie bist Du denn drauf?
Der hat Angebote von Drittligisten und Zweitligisten, also das er gegen uns aufläuft müsste da schon einen AbsXXXg unserer Eintracht zu Grunde liegen!
Kann mir nicht vorstellen das Du dies wirklich so gemeint hast oder?
#
Iich finde es eben schade wenn jemand der schon hier war möglicherweise mal irgendwann gegen uns aufläuft.
Ich fand ihn eben gut, sau schnell und die 21 tore in 23 spielen deuten wohl auch darauf hin dass er es ist.
Und dass er mal gegen spielt  ist zbsp bei Kaiserslautern oder Hannover doch möglich.
So bin ich drauf
#
Tex9 schrieb:
Iich finde es eben schade wenn jemand der schon hier war möglicherweise mal irgendwann gegen uns aufläuft.
Ich fand ihn eben gut, sau schnell und die 21 tore in 23 spielen deuten wohl auch darauf hin dass er es ist.
Und dass er mal gegen spielt  ist zbsp bei Kaiserslautern oder Hannover doch möglich.
So bin ich drauf


dann hast du dich bestimmt auch über marins freistoss am samstag gefreut  


Teilen