>

Linkes Mittelfeld

#
Hallo,

da wir ja hier im Wunschkonzert sind wollte ich einen Spieler vorstellen:

Name: Stijn Schaars
Verein: AZ Alkmaar
Alter: 23
Position: Linkes Mittelfeld
National Spieler Hollands
Links Fuss
Vetrag bis 2009
Ablöse: ca. 4.000.000 €

wollte mal eure Meinung hören, ob er was für die SGE ist. Außerdem könnte er ja eine Verstärkung sein.


Gruß a-d
#
Noch nie was von dem gehört.
Aber auf der Seite brauchen wir mMn auf jeden Fall einen.

Wenn der Dum bei Leverkusen net zum Einsatz kommt, kann man sich vielleicht im Winter um den bemühen

Hat mir gerade beim U21 Spiel recht gut gefallen.
#
adler-griesheim schrieb:
Hallo,

da wir ja hier im Wunschkonzert sind wollte ich einen Spieler vorstellen:

Name: Stijn Schaars
Verein: AZ Alkmaar
Alter: 23
Position: Linkes Mittelfeld
National Spieler Hollands
Links Fuss
Vetrag bis 2009
Ablöse: ca. 4.000.000 €

wollte mal eure Meinung hören, ob er was für die SGE ist. Außerdem könnte er ja eine Verstärkung sein.


Gruß a-d


Und wenn er es nicht wird ,
weil könnte ist ja nichts halbes und nichts ganzes
dann wären 4 Mio weg.  

Aber sag doch bitte,
wie oft hast Du ihn über 90 min. spielen sehen ?

gruss Maikoff
#
Maikoff schrieb:
adler-griesheim schrieb:
Hallo,

da wir ja hier im Wunschkonzert sind wollte ich einen Spieler vorstellen:

Name: Stijn Schaars
Verein: AZ Alkmaar
Alter: 23
Position: Linkes Mittelfeld
National Spieler Hollands
Links Fuss
Vetrag bis 2009
Ablöse: ca. 4.000.000 €

wollte mal eure Meinung hören, ob er was für die SGE ist. Außerdem könnte er ja eine Verstärkung sein.


Gruß a-d


Und wenn er es nicht wird ,
weil könnte ist ja nichts halbes und nichts ganzes
dann wären 4 Mio weg.  

Aber sag doch bitte,
wie oft hast Du ihn über 90 min. spielen sehen ?

gruss Maikoff



ja net so oft, aber der ist noch jung und ausbaufähig. Außerdem ist er auch torgefährlich über links

Und @EiderAdler

ja der Dum wäre auch ein guter, kann man sich mal überlegen.
#
Also für die 4.000.000 Millionen würde ich lieber Simon Vukcevic verpflichten. Linkes Mittelfeld ist zwar nicht seine Position aber ich denke da er beidfüssig ist, kein Problem für ihn. Ausserdem brauchen wir auch einen starken Spielmacher.
#
dogmatist schrieb:
Also für die 4.000.000 Millionen würde ich lieber Simon Vukcevic verpflichten. Linkes Mittelfeld ist zwar nicht seine Position aber ich denke da er beidfüssig ist, kein Problem für ihn. Ausserdem brauchen wir auch einen starken Spielmacher.  



Eine Eintagsfliege aus der 2. Liga...
dann doch lieber weiter auf Köhler setzten!
#
Schoppenpetzer schrieb:


Eine Eintagsfliege aus der 2. Liga...
dann doch lieber weiter auf Köhler setzten!


Ne meinte doch net Vucicevic von 1860 sondern Vukcevic von FK Saturn Ramenskoje Moskau. Und das wäre auf jeden Fall ein Mann der uns weiterbringen würde.
#
dogmatist schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:


Eine Eintagsfliege aus der 2. Liga...
dann doch lieber weiter auf Köhler setzten!


Ne meinte doch net Vucicevic von 1860 sondern Vukcevic von FK Saturn Ramenskoje Moskau. Und das wäre auf jeden Fall ein Mann der uns weiterbringen würde.



Pardon, mein Fehler!
#
dogmatist schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:


Eine Eintagsfliege aus der 2. Liga...
dann doch lieber weiter auf Köhler setzten!


Ne meinte doch net Vucicevic von 1860 sondern Vukcevic von FK Saturn Ramenskoje Moskau. Und das wäre auf jeden Fall ein Mann der uns weiterbringen würde.



Er ist vor dieser Saison für 4mio nach Moskau gekommen.
Also entweder konnte er sich nicht durchsetzen, dann würde er für die 4mio und weniger wechseln können, wodurch er aber meiner Meinung nach nicht erstrebenswert erscheint.
Hat er hingegen die an ihn gestellten Erwartungen erfüllen können, wird er sicherlich nicht für 4mio wechseln können.

Nicht nur, dass ich grundsätzlich absolute Aussagen lästig finde "Und das wäre auf jeden Fall ein Mann der uns weiterbringen würde.", so würde ich doch gerne wissen, woher deine Überzeugung rührt.
Viele Spiele der russischen Liga wirst du nicht gesehen haben (können).
Nun, so verrate mir doch, wann du ihn hast spielen sehen.
#
Recht hast du da schon, aber dann legt man halt noch 2 millionen drauf. Und ich denke das er net allzu zufrieden in Moskau ist, da FK Saturn nicht international spielt was Frankfurt (hoffentlich) in der nächsten Saison durchaus wieder macht. Durchgesetzt hat er sich anscheinend schon, da er zur Stammelf gehört.

Stimmt auch das ich die russische Liga nicht sehen kann aber ich habe ihn gesehen als er noch für Partizan Belgrad gespiel hat und auch in der U21 von Serbien Montenegro und was ich da von ihm gesehen habe hat mich mehr als überzeugt.
#
Stephen Hunt vom Premier-League-Club Reading FC. Position: Linkes Mitelfeld!

Marktwert laut transermarkt.de (ich weiß, nicht die seriöseste Quelle): 1.250.000 €

Allerdings läuft der Vertrag des 25-jährigen Iren am Ende dieser Saison aus...
Er ist irischer Nationalspieler und auf der linken Außenbahn pfeilschnell unterwegs!
Außerdem ist sehr zweikampfstark, kann flanken und ist dazu noch torgefährlich

Hat jemand die letzten Spiele des irischen Nationalteams gesehen? Er hat phänomenal gespielt!
#
hallo, der ist schon ein guter, ABER das war doch der, der den Schädelbruch bei Petr Cech verursacht hat. Ist aber eine Überlegung wert.

Gruß adler-griesheim
#
Laut Kicker wurde Florian Kringe von Thomas Doll zu den Amateuren verbannt. Ich hatte eigentlich immer den Eindruck dass er in letzter Zeit noch einer der konstantesten im Mittelfeld bei Dortmund war.
Könnte ihn mir gut bei uns auf der linken Seite vorstellen weiß aber auch nicht was da alles intern vorgefallen ist.
#
An Kringe hatte ich vor ein paar Tagen auch schon gedacht. Ich denke das wäre einer für uns!
#
wenns mit dem bvb so weitergeht, dann können wir da fast jeden spieler verpflichten.....die sind froh, wenn sie weiter 1.BL spielen dürfen

kringe find ich übrigens auch net so schlecht!


Teilen